Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • carsten79C Offline
    carsten79C Offline
    carsten79
    schrieb am zuletzt editiert von

Schließe mich an, die genannten Worte sind sicher keine ausdrücklichen Schimpfwörter, sondern eher gebräuchliche Ausdrücke.

Natürlich hätte Bayern den Sieg verdient gehabt. Natürlich ist es unverdient für Chelsea. Aber: Es ist gerade einmal eine Woche her, dass Bayern von einer höchst effektiv spielenden Dortmunder Mannschaft um einen Titel gebracht wurde. Und wenn man es dann nicht schafft, die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen und die Dinger trotz bester Gelegenheiten einfach nicht reinmacht, sorry dann ist man irgendwo auch selbst schuld.

Ich bin sicher kein Bayernfan. Habe ihnen aber trotzdem die Daumen gedrückt gestern. Aber nach diesem Spielverlauf hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. Dennoch: FCB-Fans - Kopf hoch.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • OhhhlafO Offline
      OhhhlafO Offline
      Ohhhlaf

Nur mal so,
      auch wenn ich mich wiederhole, bin internationl für unsere Teams. Bayern war klar stärker, aber was ist passiert? Chelsea war irgendwie gar nicht dabei. Was war mit Gomes, war auch nicht dabei. Ribbe (den habe ich gefressen), hat immerhin noch Bayern immer wieder nach vorne gebracht. Robben hat einfach nur viel zu statisch gespielt, immer das Gleiche, leider auch der Elfer. Richtig gut fand ich z.B. Lahm, bester Spieler auf dem Platz, auch Müller war gut, zwar Chancen liegen gelassen, aber dennoch getroffen.

Insg. nicht verdient verloren, schade.  Die große Chance nicht genutzt.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt

[quote="ENIGMA13"]
        Habe Deine Meinung vernommen und Ja,ich bin ein Affe, aber ein Guter.

Entschuldigung.
        Sorry.

War etwas "überhitzt" mit meinen postings.
        Habt ja letztendlich recht, und deshalb möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen.

Sorry, tut mir leid und verzeiht mir bitte.

Liebe Grüße
        Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ENIGMA13E Offline
          ENIGMA13E Offline
          ENIGMA13
          Gesperrt

@Bernd
          Kein Thema.Der Begriff stammt ja nicht von mir und hätte ihn im nachhinein auch nicht verwenden sollen.Egal,Schwamm drüber.

Ach,an die Freunde der PN.Ja,ich bin bekloppt wie ein Schnitzel auch gerne von beiden Seiten und Nein,ich bin kein Nazi!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

Auch bei Schnitzelchen gibt es Unterschiede 😄

carsten790=Es ist gerade einmal eine Woche her, dass Bayern von einer höchst effektiv spielenden Dortmunder Mannschaft um einen Titel gebracht wurde.

Sags doch ganz einfach...Der BVB war halt besser! 😉

TommyA= Wisst ,da lob ich mir so einen User wie den Garffield, wir können uns sicher ned leiden ,aber er is hier, macht keinen Hehl aus seiner Bayern Abneigung un hat Ahnung vom Fussball.

Du magst mich immer noch net leiden heul 😄 Ist Dein "Lieblingsverein" nicht Schlake 05?
            Das haste fein gesagt 😉 aber richtich, sehr auffallend wieviele jetzt plötzlich etwas zum fcb von sich geben 😉
            Hast aber auch gelesen was ich zum fcb geschrieben habe...ich hole es nochmal vor:

Am Ende hatte ich sogar Schweini die Daumen gedrückt, weil so was wie Chelsea hat es NICHT verdient CL-Sieger zu werden. is das nix 😉

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TommyAT Offline
              TommyAT Offline
              TommyA

Hab ich gelesen und Respekt dafür :-)))

Nun bin ich sicher, ,dass die EM nix werden wird, die Bayernspieler werden bis dahin nicht wieder bei voller frische sein. Vor allem die Birne wird nicht mitmachen...
              Im Moment kann ich es mir ebenfalls nicht vorstellen mich zur EM wieder zu motivieren und im Deutschland Trikot mitzufiebern und zu jubeln.
              Der Stachel sitzt einfach viel zu tief.
              Auf jeden Fall bitte richtig analysieren an der Säbener und endlich wieder Spieler mit Eiern holen.....ein Effenberg hat den 5. 11er im Finale 2001 in den Winkel gedroschen, der Steiger schiebt den ins Eck. Ein Neuer muss schiessen und ein Olic, weil der Rest die Hosen voll hat. Armutszeugnis !!!

Vom Fussball hab ich nun ersma die Schnauze voll un bis zu EM will ich nix sehen und nix hören.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GarffieldG Offline
                GarffieldG Offline
                Garffield

und dies geistert nun durchs www.

Wie merke ich mir die 11880? - 11 Bayern führen bis zur 88. Minute und holen 0 Titel. 😄

nehmts mit Humor 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TommyAT Offline
                  TommyAT Offline
                  TommyA

Damit kann ich gut leben, da muss man halt durch. Wir haben uns nach dem Finaleinzug auch über die Real Dinger im Internet gefreut ;-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ENIGMA13E Offline
                    ENIGMA13E Offline
                    ENIGMA13
                    Gesperrt

@TommyA
                    Leider sehe ich die EM 2012 auch als 0-Nummer und gebe Deiner Analyse recht da der Bundesjogi an den Bayernspielern (in der Zahl 8)festhalten wird.Solche geistig labilen Spieler wie Schweini werden sich nicht so schnell wieder in den Griff bekommen und in der Endkonzequenz,wenn Sie denn spielen,die EM entscheident zu ungunsten Deutschlans beeinflußen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GarffieldG Offline
                      GarffieldG Offline
                      Garffield

"TommyA" wrote:
                      Hab ich gelesen und Respekt dafür :-)))

Nun bin ich sicher, ,dass die EM nix werden wird, die Bayernspieler werden bis dahin nicht wieder bei voller frische sein. Vor allem die Birne wird nicht mitmachen...

Und dann kommen sie völlig KO zurück, kurz in Urlaub und schon gehts wieder mit dem Aufbau für die Saison 12/13 los...oh weh..

Finde, recht interessanter Bericht/Analyse

http://sport.t-online.de/fc-bayern-muenchen-die-folgen-aus-dem-chelsea-drama/id_56558502/index

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TommyAT Offline
                        TommyAT Offline
                        TommyA

Und das hier is auch nen guter Kommentar, deckt sich mit meiner Einstellung :

http://sport.t-online.de/champions-league-finale-das-schoene-an-der-bayern-pleite-gegen-chelsea/id_56570322/index

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Rummenigge hat recht:
                          Man hatte 3 Möglichkeiten zu BigPoints...und hat sie nicht genutzt.

Hoeness hat recht:
                          Einige müssen sich hinterfragen lassen, ob sie die richtigen für den FC Bayern sind.

Beckenbauer hat recht:
                          Man kann traurig sein, aber nicht wütend auf die Mannschaft. Sie hat alles gegeben und grundsätzlich richtig gespielt.

Man darf aber sehr gespannt sein, welche Schlüsse und Konsequenzen (dringend und richtiger- und notwendigerweise) nun gezogen werden.

Pizarro ist ok, wenn er die Rolle als BU wirklich akzeptiert und er nicht der einzige Neuzugang in der Offensive bleibt oder alternativ das System umgestellt wird.
                          Höwedes ist dagegen hoffentlich ein (schlechter!) Witz und eine Medienente. Er würde ein Schweinegeld kosten und gleichzeitig keinerlei Verbesserung zum bestehenden IV-Personal darstellen und als AV? ... 😆

Heynckes muß sich die Frage gefallen lassen, ob er das damalige Finale gegen ManU nicht gesehen und keine Lehren aus dem damaligen (wie heute auch wieder!) katastrophalen Sicherheitswechsel kurz vor Schluß gezogen hat. Chelski war nach der Führung durch Müller "tot". Warum gebe ich dann ein Zeichen a la "Wir ziehen uns jetzt zurück, kommt ihr ruhig mal!" Selbst wenn Müller raus "mußte" - warum kam dann nicht Olic oder Usami? Irgendjemand, der (auch in der psychischen Wirkung und nach "außen") weiter nach vorne spielt und dafür sorgt, das Chelsi gar nicht mehr vor das eigene Tor kommt?!

Mit den "Sprüchen" können und müssen "wir" jetzt "leben". Was aber völlig unangebracht, auf jeden Fall aber unfair/unsportlich, ja fast schon primitiv, niedrig-intelligent und asozial ist, ist Schadenfreude. Die Mannschaft hat alles gegeben, war klar besser (welcher Sportart auch immer Chelski da am Samstag nachgegangen ist, die haben selber nbicht ernsthaft an einen Erfolg geglaubt und wissen vermutlich noch heute nicht, wie und warum sie gewonnen haben) und ist kurz vor dem größtmöglichen Erfolg (zugegebenermaßen an sich selbst) gescheitert.
                          Traurig, das sich da dann Leute "triumpfierend" melden, die hier monatelang jedwede Diskussion verweigert haben und Anhänger eines Vereins sind, der in den letzten 2 Jahren von einer Peinlichkeit in die andere taumelt, die Fans aber immer noch von längst vergangenen Erfolgszeiten träumen und nicht erkennen, das man es nicht mehr weit zum potentiellen Abstiegskandidaten hat. "Was ist grün und stinkt nach Fisch..."

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

...die berechtigte Schadenfreude lasse ich mir nicht nehmen, dafür haben die Verantwortlichen des Vereins bzw. jene, die sich für dafür halten, oft und lange genug das Image gepflegt, was der Vereins "ist" und erreichen muß und gleichzeitig nicht mit Häme gegenüber anderen Vereinen gespart. 😛
                            Im übrigen habe ich mich keiner Diskussion verweigert, es gab ja keine... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

Dann fangen wir sie doch mal an:

"Lächerlichkeit und Missmanagement haben einen Namen...

...Schaaf, Allofs und Lemke"

😛

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt

...und? ❓
                                Das nennst Du Diskussion oder auch nur einen Versuch dahin? 😆 😆
                                Dann diskutiere mal schön... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gastwirtG Offline
                                  gastwirtG Offline
                                  gastwirt
                                  Gesperrt

[quote="gastwirt"]Natürlich gehört der Glückwunsch dem Sieger! ...und natürlich auch der meinige!
                                  @Bayernfans-Lasst uns geschlossen fair die Niederlage hinnehmen und lasst euch nicht provozieren! Das zumindest sollten wir anderen voraus haben... Mir san mir 😜[/quote

Hallo Holger 😘 Bitte auch an dich! Lass ihn links liegen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

Wenn wir ihn links liegenlassen, sind wir wieder die arroganten Bayern 😆

Er will doch nur spielen 😆

Ok, unterhalten wir uns also weiter über wichtigeres als diesen künftigen Zweitligisten und einige seiner an Lächerlichkeit und Armseligkeit kaum noch zu überbietenden Fans 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • curiosusC Offline
                                      curiosusC Offline
                                      curiosus
                                      Gesperrt

...und genau wegen dieser niveaulosen Überheblichkeit ist eine Diskussion hier nicht möglich.

Ich störe jetzt auch nicht weiter die (Vize-)Lederhosenfraktion... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Mischung aus 😆 und 😞

Gastwirt, Du hattest recht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ENIGMA13E Offline
                                          ENIGMA13E Offline
                                          ENIGMA13
                                          Gesperrt

Wäre heute nicht auch noch ein Urteil für den deutschen Fußball von Interesse?Oder ist so eine richtungsweisente Entscheidung für den Fußballfan ohne Bedeutung?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 771
                                          • 772
                                          • 773
                                          • 774
                                          • 775
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 773 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag