Der Fußball-Thread!
-
Servus zusammen,
es sollte sich niemand FC Bayern Fan nennen, welcher sich an den Pfiffen gegen Arjen beteiligt hat. Seine Qualitäten sind hervorragend, und nach diesem vergeigten Elfer werden wir, ich hoffe beim FCB, einen völlig anderen Arjen Robben erleben.
Er wird durch diese Situation noch stärker, und ich denke auch einen Teil seines Egoismus ablegen, aber bitte nur einen Teil.
Hier noch einen für alle Superschlauen, stellt Euch selbst auf den Platz, spielt Ligaspiele, in welcher Klasse auch immer und schießt dann auch mal einen Elfer ... danach redet weiter. Aber eure Luft reicht da bestimmt nicht mal für 5 min.Der gesamte FC Bayern inkl. Vorstand sollte aus dieser Saison die richtigen Schlüsse ziehen ... und wir werden kein Spalier mehr laufen müssen .
Tiefrote Grüße Vik
-
Die Verpflichtung von Foda hört sich nicht schlecht an, oder? Hätte man auch schon früher drauf kommen können!
-
Das wird bis zur Bekanntgabe der Entscheidung wahrscheinlich noch etwas dauern - ist aber eh' egal denn ich vermute ganz stark, das Hertha auch diesmal das Urteil nicht akzeptieren und den nächsten Gang gehen wird.
Außerdem braucht man halt Geduld wenn Rehagel als Zeuge verhört wird. Dessen Aussage begann lt. unbestätigten Gerüchten mit "Wer sind sie, wo bin ich, was wollen sie von mir?"

-
@Woody
Musst noch etwas warten..
Soll aber heute noch entschieden werden, wie auch Meike schreibt..Grüssle

-
Garffield:
Holginho:
Rehagel vergleicht die Vorkommnisse mit den Fliegerangriffen im Ruhrgebiet von 1943 und der Massenpanik bei der Loveparade
Scherz o. Errnsthaft??? Wenn Letzteres bedarf es einer sofortigen Einweisung!!!
Der meinte das ernst
,deswegen schrieb ich ja weiter oben auch schon,das der Otto mal dringend zu den "weißen kitteln" sollte.
Allerdings ,wenn er mit den "Bombenangriffen" die Düsseldorfer und Herthaner Chaoten verwechselt hat,dann stimmt es ja so in etwa,wenn man sich die brennende Bengalowand von den Irren ansieht,da wurden in der Tat "Bomben",Böller und "Raketen" geworfen/abgeschossen.
Armer Otto,er kann noch nicht mal mehr die eigenen Fans von den Düsseldorfern unterscheiden
Wie auch immer,Gott sei Dank ist das hin und her jetzt vorbei,es sei denn die legen wieder Einspruch ein
Klingt alles sehr glaubwürdig. Schön das diesmal Bilder die von Herthaseite vorgelegt wurden als Beweismaterial gewertet werden. Herr Schickhardt ist halt jeden Cent wert ...