Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Ja, aber nur im DFB-Pokal-Tippspiel. Kennwort zum Login: Worms

-
So Ihr Lieben,
die ersten 3 Spieltage können im Spiele-Forum getippt werden.
Ich habe auf Meister- und Absteigertipps verzichtet, irgendwie soll ja der kontinuierlich beste Tipper gewinnen und nicht der Hellseher.
(Gleichwohl man für einen weiteren Meistertitel für meine Borussia kein Hellseher sein müsste
)Auf den Punkteabzug für erik wurde seitens der Spielleitung verzichtet, er leidet gerade genug

Ich versuche nochmals, Günter den ein oder anderen HC-Gutschein abzuschwatzen, wir werden sehen.
Viel Spass uns allen
Heiko
-
Danke schön dafür das Du "übernommen" hast...und natürlich auch schonmal vorab für all die Arbeit und Mühe!
Edit:
Nur 3:0? Du scheinst aber kein großes Vertrauen in Dein Team zu haben!

Edit:
Vielleicht kann man Günter ja dazu bewegen ebenfalls mitzutippen? -
Holger,
Günter hat doch keine Ahnung bezüglich Fussball
.(Hoffentlich liest er das...
) -
Oooooooooohlaaaaaaf,
habe die Tipps für hsg94 eingegeben.

Sorry, auch an alle, dass alles ein bisschen länger gedauert hat. Ich wollte halt ne praktikable Lösung finden. Wen es interessiert, ich habe bei kicktipp eine hc-buli angelegt, dort pflege ich nach und nach die Tipper und die Ergebnisse ein, so habe ich mir am Ende eine fehlerträchtige, eigene Auswertung erspart.
Die kicktipp-Tabelle kopiere ich mir in eine Datei, die ich dann wiederum ins Forum kopiere. Am Ende müsste dann alles paletti sein. 🥳Grüsse
Heiko
-
Heiko, wer kopiert nun wen

-
Moin,
kann es sein dass am 3.Spieltag das Samstag-Abend-Spiel (Fürth-Schalke)
im Tippthread vergessen wurde? -
Fürth - Schalke kann nicht getippt werden. Hier ist ein 5:1 - Tipp aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit automatisch gesetzt

Werde das Spiel gleich noch einpflegen

DANKE FÜR DEN HINWEIS

Bei "Bäumelchen" mußte höllisch aufpassen ... 
denn dann wären's NULL