Laber- und Quatschthread WEST
-
moin Mädelz 💏
die Tassn wern knapp.......... die Fängemeinde wäxst und wäxst uuund geauuuuu
bald müssnwa an odda umbaun
grüße dich Silbalocke
-
Tach, Mädelz

ich habbet Aschekreuz schonn auffe Stirn, binn abba nonich dazu gekomm, die Fiffis wieda einzumotten.
Danke, datt Ihr mich soooo nett in Eue Runde begrüßt habt.cu Else
-
bevore die Fiffis einmpttn tust

schnappn wa uns den Bollawagn und sorgn für nachschub
bevor die andan wach wern hamwa die Kistn da
nich datze aufeimal die Produktzion einschteln weilwa zu wenich süppeln
>steht hier -
Lilly, dann lassich se nochn bißken um, weil mitten Bollerwagen istat ganz schön kalt.
Aba datt könn we nich zulassen, dattet Stöffken den Bach runter geht, dat geht ganich. Gibtet irgnswo en gutet Angebot, dann könnten we gleich richtich hamstan.
Un wenn we zurück sind, lech ich ne Scheibe auf One By@ Hogit
vonwegn Hamstas, Schinschillas
-
Samma, wo is einglich der Bollawang?? Der Peta is mim Feuawehrauto beim TÜV und irngzwatt würdich solang gerne aum Karussell stelln ...
:?Gut, nehmichet Bobbycaa ... hoffentlich brauchti Salome ihrn Dienstwang nich, sons mussich neu plan ...

-
un wie wärs mit ne RIKSCHAA kannse auch gut fürde Promminade nehm
🍻 -
Wir ham einglich nix geplant in Sachen Hafen ... soweitich weiß ... einglich is dat nur ne Maßnahme für die bessere Gurkenbewässerung!?

Ich geh getz ma rüba im Schoppingssenta, da gehtet nämmich aunnich weita. Ma kucken, datti wenigstens ann Paakplätzen weitamachen.
Getz habbich schon dat Bobby-Caa da drauf geklöppelt, ey, wenn die Salome no rummkommt, soll die ehm die Jacht nehm un feddich.
Happta den bein Dam einglich nonne Werbung am Bollawang gemacht, oda ziehn die getz einfach ma "ganz privat" umme Häusa??

-
Ich waa dat leid imma mitte Minniplies, vahstehsse?
-
Dat is ne gute Idee mitte Rikscha................ich frach mich nur wer davor gespannt wird auffe Prominade

Else, findich irgenzwie töfte, datte hier ma nen bisschen Mucke machs, aba bitte bitte keine Schlaga, o.k.

-
Kla is ne neue Werbung am Bollawagn: www. neuespochtsbaaanneprominade. tr
-
Den fand ich aber so schnuckelich
abba gut, wenner Euch nich gefällt, schick ich ne ehmt woanners hin.
Datt hat man davon, wenn man sich als Bestäytscher nache Jugend begippt
-
Hobbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttt

-
Alladings Hobbit......................sach nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieda dattich Schlaga im KH hörn muss und wenn denn, is mein neua Chef au nich schnuckelich, soviel dazu

...????....BOOOOOOTTROOOOOOP....
Oda die ELSE hat 'ne HAMSTAZUCHT 
Silbrich biste ja in deim Avatar :? aba Löckchen :?
Nightyyyyyyyy, hast'e gerufn!?