Laber- und Quatschthread WEST
-
@hobbit
wie jetzt?

hast Du Deinen Baum etwa schon entsorgt
Oh Tannenbaum (uppps, falscher Thread)

-
-
Peddaissie das
-
Ich such die Waltraud ... happta die gesehn??
Wie lang solln das mitta Vampirnumma no gutgehn??
Okay ... ich geh ma im Miniclub, vielleicht wollti sich da uppdejten ...
-
Nee, nee, nee,
erst sitz ich mir ne Hornhaut mit Lilly auf der Clubgarnitur, dann kommt Petta mit seinenTipps nachdem mein Christbaum längst abgebrannt war und jetzt soll es schon bald Ostern sein? Ehrlich Mädelz ich komm nicht mehr mit, die Zeit läuft so schnell.
Und Silberlöckchen hat auch schon wieder ein neues Autfiet.Jetzt brauch ich ne Klate

-
Jo, ich hab mich landfein gemacht, weil ich mit euch noch ne Klate nehm will.
Abba bisset soweit wa, hattich nochn schrecklichet Erlebnis. Lisbeth hat gestern Grünet Licht füre Wanne gegebn PUSTEKUCHEN wa en Tach zu früh, un ich dachte, ich "könn" mir ma wat Gutet......Also denn nochma

-
Keine Ahnung, keine Waltraud ... also nehmich getz auch eine mit ...
(is aba ne traurige ...
... also Frustsaufen oda so ... ) -
Frustsaufen??

Morgens zwitschern schon die Vögelchen (nee is nich der Amis im Vogelhäuschen), es ist schon länger hell, der Schnee taut auch schon langsam wech und der Aschermittwoch ist auch überstanden.
Mädelz der Frühling ist in Sicht und dann läuft der Laden richtig. Darauf ein

-
Lisbeth
du >> hast die ... << 
-
(nee is nich der Amis im Vogelhäuschen)
Neee, salome, iss der ANIS!!

-
Eiskunstlauf
Eishokkei
Eiscörling
und getz noch Rodeln
ja geht der Winta nie vorbei
ich kochn Kaffe und ward aufn Frühling .............am Montach solla komm mit 11 grad PLUS

-
Rhodos-Peter wrote:
@Nighty
sei nicht traurig,
ich sammle täglich für Dich die Mallorca-Bild 💏Dat is ja ma nett Peta, dann lese ich die auch,brauchsse au nich mit nach Hause nehm, kannse in Sineu anne Finca vorre Tür legen. Denn wenn ich da bin, bissu ja schon wieda wech und wir könn keine Klate auffe Liege trinken

hättichn noch im Wassa stehn 

Nach so ein, zwei