Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Kurzer Zwischenstand :
Iser (26 Pkt.) stürmt gerade an die Spitze und lumpi rockt den Spieltag (14 Spieltagspkt.)
Hogit hat Ihre Punktzahl auch bereits verdoppelt... auf 4
-
Auch keine Zweitligatipps...

-
ENIGMA13:
Nur mal so.Die Tipper tippen nur 8 Spiele.Sollte der Spielführer mal drauf hinweisen
.Seite 719

gez. Der Spielleiter
-
Bislang haben 6 Stamm-Tipper das Spiel Fürth- XXXXX aus nicht erfindlichen Gründen nicht getippt

Ich werde die Tipper (und auch die noch Folgenden) nochmals per PN an eine korrekte und lückenlose Tippabgabe erinnern

Sollte auch nur ein Tipper vor Spielbeginn in Fürth nicht getippt haben, sind Sanktionen unausweislich, und ich nehme das Spiel komplett aus der Wertung.
EIN SKANDAL
Sorry

-
Bäumelchen:
Bislang haben 6 Stamm-Tipper das Spiel Fürth- XXXXX aus nicht erfindlichen Gründen nicht getippt
Ich werde die Tipper (und auch die noch Folgenden) nochmals per PN an eine korrekte und lückenlose Tippabgabe erinnern

Sollte auch nur ein Tipper vor Spielbeginn in Fürth nicht getippt haben, sind Sanktionen unausweislich, und ich nehme das Spiel komplett aus der Wertung.
EIN SKANDAL
Sorry

@Esel habe die 3. Runde auch einfach hinein kopiert und später viel mir auf das der reinsteller Fürth:Schalke vergessen hat,da wollte uns docjh einer testen/rein legen

-
Also ich habs getippt, sehe morgen das 2:1 Live im Stadion. Im emfpinde es als Skandal
das unser Schweitzer darauf hinweist, das u.U. ein paar unserer Tipp-Konkurrenten aufgrund seines Aufrufs doch noch das Spiel Färrd-Schlacke 05 tippen werden.Daher meine Forderung: Jordan´s Ausschluß vom Tippspiel...

-
Der Skandal wurde ja von mir aufgedeckt

Bin mal gespannt wieviele Sonderpunkte ich dafür bekomme
Immer diese neumodischen Auswertungssysteme ... 

Dies passt schon ...