Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Hätte der Ohhhlaf das "Ding" bei Oddset plaziert, wärs ne Quote von 643,88 gewesen.
Wären bei 10 EUR = 6.438,80 EUR
Bei 100 EUR = 64.388,00 EURUnd hätte er sein Monatsgehalt von 25.000 EUR gesetzt, wärens
16.097.169,00 Mio EUR, nur mal so...

-
@ Ohhhlaf: Respekt!!!

-
Hätt ja noch schlimmer kommen können....
Ohhhlaf hat auf den einen Tag gespart, 4 Monate sein Gehalt auf Seite geschafft, wären dann 100000, macht dann 64.438.800,00 EUR.
Hätte er noch seine LV mit investiert, hätte er ca. 5.000.000,00 Mio zum Oddset-Kiosk getragen, wären dann auf dem Lastwagen bei Abholung
egal, er läge knapp hinter den Aldi-Brüdern

-
Danke erstmal

Also würde ich €25.000,- Monatsgehalt überhaupt haben, würde ich eh nicht wetten. Oddset tippe ich allerdings sowieso nicht. Lotto habe ich gespielt. Da waren die Tendenzen auch sehr gut. Immer tendenziell neben den gezogenen Zahlen getippt.
Gruß, Olaf
-
OopsHeiko, vielleicht sollte ich besser mal öfter reinschauen hier.
Zu deiner Frage ob ich mit den 2 Punkten für die Nichttipper für´s Schalkespiel einverstanden bin. Kein Problem, aber muss schon sagen, du bist ja echt großzügig. Bei mir hätt´s das nicht gegeben

Du machst das übrigens gut - sogar übersichtlicher als es bei mir war. Danke nochmal dafür

-
Computerprobleme behoben. Bin wieder da! Delfini - danke für`s tippen. Aber hatte ich nicht gesagt, Du sollst Hoffenheim gegen Fürth 3-3 eingeben?

Habe hier übrigens einen eindeutigen Beweis dafür gefunden, dass Frauen absolut Ahnung vom Fussball haben: klick
Ein schönes sonniges Wochenende Euch allen!
-
ich habe so einen Mist getippt...ich will gar keine Tabelle sehen

-
nabend Ihr Lieben, wollte mich kurz mal melden...
Ich schaffe es erst morgen, sorry
Soviel kann ich schon verraten, ich habe 36 Punkte gemacht und werde wohl Erster sein

Grüsse
Heiko
-
Glück gehabt
es ging nicht nur mir so elendig mit diesem Spieltag
-
Mit 6 Punkten um 2 Plätze verbessert!
Wie wird das erst wenn ich ernsthaft tippe????
-
Hab die Schnauze sowas von voll...
Ab jetzt schreib ich bei eric ab

... und im Caffee K... hätt's ein blaues Auge gegeben.
.