Fundsachen / Stilblüten
-
Zufahrtsstraße führt mitten durch die Anlage, sehr störend.
Der Badebereich am Strand ist auf Grund des starken Bootsverkehr sehr eingeschränkt.
Strand ist unattraktiv und verschmutzt.
ACHTUNG: Das asiatische A la Card Lokal ist gefährlich schlecht, Entschlackungskur inkl
Pizza schmeckt so neutral, dass man nicht weiss, was man in den Mund steckt
Gewürzschalen (Chili, Curry etc.) ohne Löffel, aus denen sich die Gäste laut ausdrücklicher Anweisung des italienischen Kochs mit den Fingern bedienen sollen, finden wir völlig unmöglich.
Für Alkoholiker hat das Hotel ein besonderes Angebot: eine 24 Stunden geöffnete Bar!
Beim Auschecken wurde uns die fehlerhafte Rechnung für eine Massage präsentiertDa ich in Erinnerung hatte, dass der Hotelmanager im April Gäste wegen eines Lampenschadens von 25 € an der Abreise gehindert hatte (Geiselhaft!)
, zahlte ich widerwillig den Betrag
Wir sind nur noch ins XY Life gegangen, damit wir der Leichenhalle im XX Club entgehen konnten und können nur sagen, dass man sich dort wenigstens bemüht und auch die Sauberkeit um vieles besser ist, als im XX Club.
Tipps & Empfehlung
Unbedingt mitnehmen: Badeschuhe, Mückenstecker und Alkohol vom Flughafen! Ausser Bier ist nichts genießbar, und wenn man dann auch noch in so ein Hotel kommt, braucht man unbedingt einen guten Schluck!!!happy holidays lg.gabriella 💏
-
tja, wenn man nun aber auch gar nichts vorher durchliest. Beschwert wird sich auch noch darüber, dass man Getränkegutscheine erwerben konnte, obwohl man allincl.+ hatte. Aber das gilt in diesem Hotel XXCLUB nur bis 23.°° Uhr. Allincl.+ beinhaltet nur zusätzlich Essen in den Extra-Restaurants (1x) u. 1 Massage. Nicht etwa kostenlose Getränke bis 1.°° Uhr.

-
Mal nicht aus einer Bewertung, sondern Radio Glosse beim HR von Bodo Bach. Aber ganz im Sinne von Zubinir, Konsigwensen etc.
"Vielen Dank für die korpulente Beratung."
-
Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert:
Das Meer vor diesem Hotel ist künstlich aufgeschüttet
🤪
-
bernhard707 wrote:

Bravo, danke, super,

das könnte ich gewesen sein!
-
bernhard707 wrote:

Bei den gegenwärtigen Kombulenzen ist das ganz wichtig
-
Das Zimmer war winzig. Wir waren mit 3 Personen in einem 10qm Zimmer,dass Dreibettzimmer entpuppte sich als Zweibett inkl. aufgezogenerSessel.Der Boden war noch voller Haare und der Balkon wurde seit 3 jahrennicht mehr gewischt. Wenn man ins Badezimmer kam traff einen derSchlag, alles voller Schimmel. Die Putzfrauen haben nur dieoberflächlich geputzt, sobald man die BAdezimmertür schloss lag dortalles mögliche. EKELFAKTOR 100000 unbeschreiblich. Als ich die Türschloss viel die Tür gegenüber auseinander.
Einen aufgezogenen Sessel hätte ich auch gerne im Zimmer gehabt.
-
**Bis auf den Kinderspielplatz waren wir recht zufrieden mit dem Paket.**Tröstlich war, dass das Wetter so schön war, dass unsere Tochter fastnur im Pool war.
Wie soll man denn auch einen Kinderspielplatz in einem Paket schicken?
Und wer hat den Urlaubern denn ein Paket in die Türkei geschickt?
Ich würde auch gerne mal so ein Paket im Urlaub bekommen mit dem ich zufrieden sein kann!

-
Getränke o.kdas Essen war immer das selbe,nach drei Tagen konnte man es nicht mehrsehen,**so das wir draußen gegessen habenwobei wir alles Inklusivehatten.**Die Katzen waren ständig im Restaurant u. schlichen um die Tisché,nichtsehr apetittlich kann ich nur sagen.
Draussen essen im Sommer und dazu noch all inclusive... was will man mehr? Ist doch dann Allerbestens oder?
-
Bad-Kanal war verstopft, duschen war kaum möglich, da das Wasser nichtfließen konnte (Überschwemmung). Rezeption-Personal hat sich niegekümmert. Klobrille war defekt.
Ein verstopfter Kanal im Badezimmer? 🤪
Das Wasser konnte wegen Überschwemmung nicht fliessen?
Was das wohl für ein Hotel war!
-
Ich ... war etwas enttäuscht es war nict türkische Küche aber abwechslungsreif.
Wieder ein neues Wort gelernt!
-
Zimmer
eswar ok aber bad Dusche WC sind besonders dreckig ,es kommt auch niemandsauber zu machen keiner wechselt die toiletten pabiere dreckige kinderschalf decken.Ich bin wirklich sehr überrascht von 4STERNE Hotel. danke
-
Nach Beschwerden hatten wir Gelegenheit den "Teufel mit dem Belzebubauszutreiben" und bekamen ein noch kleineres Zimmer, das aberzugegebener Weise eine super Aussicht auf´s Meer hatte, ich jedoch mit190cm, duch die Mitte des Zimmers balancieren mußte,da ich mir sonstan den Schrägen den Schädel eingestoßen hätte, die im übrigen auch keinbequemes Sitzen auf der Toilette ermöglichten. Die Betten waren dafürebenfalls eine mittlere Kathastrophe und das zugestellte Feldbett fürunser Kind, in dem es in der Mitte einsank, war nun mehr als eineZumutung.
Haben wirklich die Schrägen Schuld, dass man nicht vernüftig auf der Toilette sitzen konnte?
-
Die "all inclusive" Leistungen waren wie ich finde alles andere alszufrieden stellend.**Es war noch nicht mal ein Eis für die Kinder darinenthalten, was unsere Absicht war.
-------------------------------------------------------------------------------------------**Das haben die im Hotel mit Absicht gemacht! -
Die Aussicht war genial, aber die Hygiene warunter der Gürtellinie.....Ich war mit meinem Baby dort....mein Babyhatte Bronchitis und als ich das Zimmer gesehen habe, habe ich nur dieBakterien und Viren vor Augen gehabt, die mein Baby umgebenwerden...der Teppich war dreckig und nicht gesaugt, ich meine die habennach meiner Aufforderung gesaugt aber das hat ja nichts gebracht, dennder Teppich war so alt, daß jegliche Reinigung nichts gebracht hätte.Außerdem haben sie uns kein Mittagessen gegeben am Tag der Anreise, eshieß daß der Einlaß nach 14:00 Uhr wäre, wir haben also fast gehungertvon morgens 10:00Uhr bis nachmittags.
Vielleicht sollte man sich auch oberhalb der Gürtelline mal waschen!
Da hat sie aber Glück gehabt, doch nicht hungern zu müssen!
-
Zimmer war im Erdgeschoss man konnte bei geöffnetem Fenster direkt ins Zimmer laufen.
Hat das denn nicht weh getan? 🤪

-
Das Hotel hat keinen Badestrand sondern einen Badeplato aus Holz undFerostetem stahl das sehr gefährlich beim einstig ins Wasser ist undteilweise abgebaut wurde wehrend unserem Aufenthals dort. Ausardemwahren Bauarbeiten im Hotel. Deswegen Wollten wir in ein anderes Hotelumziehen. Das Essen ist sehr Schlecht und einseitig.
So war das also... hat man denn da keine Konzigwensen angekündigt wegen der vielen Kombulenzen?
-
Sehr lange Wartezeiten beim Bezug von Getränken anlässlich der Essenszeiten.
Interessant geschrieben...