Der Fußball-Thread!
-

-
-
Nööö, kenne ich nicht, hatte ich vorher noch nie gehört - aber Molde und Lokeren haben allgemein einen recht guten Ruf als "Ausbildungs"-Vereine und je nachdem wie lange er in Vitre war, hat er vielleicht auch die französische Ausbildung genossen.
-
Da können sie direkt zeigen was sie können und wie weit sie international schon sind!
-
Früher hat man das ganze nur belächelt und nu nimmt man es total ernst.
Denen geht gewaltig der Orsch auf Grundeis

Mal schaun, bei einem Sie,g ob dann der Schnabel schnell wieder aufgeht

Eine Niederlage hätte für den FC Bayern katastrophale Folgen
Die Bayern-Bosse fürchten sich bei einer neuerlichen Pleite nicht nur vor Hohn und Spott, sondern vielmehr vor einem psychologischen Nachteil im bevorstehenden Bundesliga-Alltag.
-
Sportlich gesehen ist der Supercup ja nicht so ne Riesensache, aber den Klopp dadurch so angefressen zu sehen wie gestern nach dem Spiel....herrlich!!!

Außer ihm (ok, der Blinde Wark noch) hat jeder gesehen dass der Ball direkt unter dem Brust-Wappen von Lahm prallte und es somit kein Handspiel war.
-
@Frankenstephan, na die Fürther neue Bekleidung, ist ja echt GOLDIG

-
TommyA:
Ganz ehrlich, is mer komplett wurscht......
Ich hab Nullkommanull Lust auf die 1. Liga und den Saisonstart....
Ich konzentrier mich ma auf die Verbandsliga Hessen Mitte
JA...was will man denn mit 1 Bundesliga...habe meine DK
erneut weitergereicht...Valencia im TV glatt verpasst...freue mich umso mehr auf unseren Neustart in der C-Klasse
...ansonsten Gratulation zu dem mexikanischen Wunder

.
.
.
. -
Wenn die SpVgg nun auch noch GOLDIG spielt bin ich hochzufrieden...

Nun kann man zumindest wieder die Namen der Spieler lesen, war vorher nicht der Fall.
-
Sogar echte FC B Fans (gibt es leider nicht viele)
berichten, dass das orange Trikot scheiße aussieht und was soll ich sagen, sie haben recht!Wenn man orange als rot ausgibt kann das ja nichts sein. Orange trägt nur die .....

Aber egal was draufsteht und wie es ausieht, wichtig ist doch, was drinsteckt