Meeru Island Resort
-
Hallo vielen Dank für Euere Antworten, dann können wir ja beruhigt unseren Urlaub entgegen sehen. Es dauert nur noch ein bisschen, aber das werden wir auch noch überstehen. FREU FREU FREU
Waren ja schon auf zwei andere Inseln Kuramathi und Lilly Beach, die beiden waren auch einfach superschön.
Falls mir noch Fragen einfallen melde ich mich wieder bei Euch.
Nochmals Dankeschön und einen schönen Tag
Gruß Gisi -
Hi,
könnte mir evtl. noch jemand sagen ob Duschgel bzw. Schampoo
vorhanden ist bzw. auch aufgefüllt wird?
dann könnte ich das alles zu hause lassen
und ich muss noch mal fragen wie das mit dem Strom ist...
gibt es im Bungi Adapter?
oder muss ich meinen vom letzten Jahr aus der DomRep mitnehmen
bzw. passt der da überhaupt?
Gruß
-
Hallo Anulu,
Shampoo und Duschgel gibt es und beides wird auch aufgefüllt.
In jedem Bungalow ist ein Adapter vorhanden. Falls nicht, an der Rezeption nachfragen. Wir hatten zuerst eine Landvilla und die letzten Tage eine Jacuzzi - Wasservilla und in beiden war ein Adapter da. Ein Adapter, der in der DomRep passt, würde meines Wissens nach dort nicht funktionieren.Gruß Hubert
-
Hallo Anulu,
ich habe auch keine Kreditkarte gehabt. Daraufhin habe ich beim Reisebüro nachgefragt, wie ich dort bezahlen kann. Und die haben mir geschrieben, dass ich dort mit folgenden Karten bezahlen kann: American Express, Visa und Mastercad. Wir haben uns dann eine Mastercard ausstellen lassen, um jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass ich beim Ausfüllen des Anmeldeformulars auch EC-Card gelesen habe. Jedoch bin ich mir da sehr unsicher. Ggf. frag doch direkt auf Meeru nach. Emails werden relativ schnell beantwortet.
LG Carina
-
Hallo ihr Glücklichen, sind seit 2 Tagen wieder zurueck in Deutschand - bäh -
und können euch beruhigen: es gibt genug Handtücher. ( 2 Strandtüchter - blau-gestreift - 2 grosse Duschhandtücher weiss, 2 normale Handtücher weiss - und 2 kleine so in der Art wie Waschlappen und ein Handtuch für den Boden ). Die Handtücher ( weiss ) werden nach Wunsch getauscht wenn man diese auf den Boden im Bad schmeisst. Die Strandtücher kann man am Abend vor den Bungi auf den Terrassenboden schmeissen und dann bekommt man auch frische. Wenn was fehlt - einfach ein Anruf bei der Rezeption und man bekommt alles. Die Rezeption hat auch immer noch ein paar frische Strandtuecher dort - kann man sich auch noch einfach mitgeben lassen. ( die Strandtücher werden nur am Abend getauscht ).
Fazit: lasst Eure eigenen Handtücher zuhause - spart schon wieder ein paar Gramm im Koffer
und somit gibts mehr Platz z.b. fuer Buecher etc.viel Spass auf Meeru !!!
-
...stimmt, Schnorchelausrüstung ausleihen kostet -keine Ahnung wieviel - wir hatten alles dabei und das war gut so !! z.B. war bei uns bei einigen Schnochelausflügen die Ströhmung recht stark, so das wir nur mit Flossen ins Wasser konnten/durften! Wer keine Flossen hatte wurde nicht mitgenommen.
( konnte sich die Flossen nat. gegen Gebühr bei Tauchbasis leihen ).
Also besser alles fürs Schnorcheln mitnehmen! Schönen Urlaub ! -
-
2 kurze Fragen hab ich noch:
Gibt es eine Wäscherei auf der Insel wo man seine Kleidung hinbringen kann? Hab gehört dass das auf einigen Inseln angeboten wird.
Und gibt es eine 2. Bettdecke? Auf den Bildern sieht ma nimmer nur eine...aber bei uns braucht jeder seine eigene Decke gDanke schonmal

Michi
-
....also da wir beides nicht gebraucht haben ergab meine "Recherche" auf der meeru.com homepage unter dem Punkt:
Accommodation
und dann den Button
"Room Directory"folgende Info:
Laundry :
Laundry and pressing with normal and express delivery. Order form and
laundry bag in your wardrobe. Touch 0 for Reception for assistance...also scheint Wäscherei vorhanden zu sein

zu dem 2.Bettuch bzw. Decke - im Normalfall bekommt ihr diese sicher vom Roomboy - aber evlt. braucht ihr bei der Hitze tats. - wie wir - auch nur eine

nicht vergessen die Klimaanlage nicht zu kalt einstellen - wir hatten diese auf 28 Grad und das war grad richtig.Ciao Ciao beste Grüße !
-
Auf Meeru gibt es eine Wäscherei und es gibt auch eine etwas dickere Kolder im Schrank. Zumindest bei uns in der Wasservilla.
Da es aber so warm warm, hat uns das Laken gereicht.Und keine Sorge, dieses ist groß genug für 2 Leute. Haben auch erst gedacht, daß es nicht geht, aber es ging prima mit nur einem Laken!
-
Hallo Gisi09,
es gibt diese Standardzimmer noch (801-820). Diese sind nicht sehr schön anzusehen, zumindest von außen.
Beachvillen gibt es im Osten der Insel (401-418) und im Südwesten (201-259).Einen Inselüberblick kannst du die auf meeru.com anschauen.

LG Carina
-
HALLO WER IST IM ZEITRAUM AB DEM 29-07-2009 NOCH AUF MEERU????