Der Wetterthread!
-
hallo Nefe66,
ich habe gesehen dass sie sich ziemlich gut mit dem wetter in hurghada auskennen
deshalb wollt ich sie fragen, was sie zum wetter zwischen dem 24.märz bis 02.april sagen können?
wie warm kann es werden?
ich würde mich über eine antwort sehr freuen
LG -
ohje.. ich hoffe die 32 Grad sind nicht so unerträglich wie in deutschland am rhein

-
Hallo Celi92,
die 32 Grad, wenn wir sie haben sind ertraeglicher da nicht so feucht. Und es bleibt Abzuwarten Voraussagen laenger als eine Woche sind mir zu suspeckt. Schaun wir mal.
Und einen Blick aus der Tuer sagt mir, dass es sich bezogen hat. es ist aber winstill und warm ist es auch, selbst ich habe mir die Jacke ausgezogen...
Lieben Gruss
Nefe -
Celi92 wrote:
ohje.. ich hoffe die 32 Grad sind nicht so unerträglich wie in deutschland am rhein
Hallo Celi, es können Welten zwischen 32 Grad liegen... in der Gegend um Hurghada herum beträgt die Luftfeuchtigkeit nicht mehr als 40%, dazu die geografische Lage...
Wenn ich wählen könnte zwischen 32 Grad in einer europäischen Großstadt oder am Roten Meer würde ich sofort die Koffer packen...
Grüße -
Wir waren letzte Woche in Hurghada.
Es war schönes Strandwetter.Die ersten vier Tage sogar ohne Wind.
Der Mittwoch war kühl ohne Sonne.Ab Donnerstag war es wieder wärmer ,aber dafür
windig.
Bis auf den einen Tag lagen wir jeden Tag am Strand.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub. -
Hallo,
Ich bin neu hier
Wir werden im August nach Ägypten fliegen und im Dana Beach wohnen......Jetzt haben mir schon viele abgeraten im august nach Ägypten zu fliegen weil es so unerträglich war ist.....Stimmt das??? und wie erträglich ist die wärme für kinder??? Weil cih einen kleinen sohn von 5 Jahren habe?? ich kann leider nich zu einem anderen Zeitpunkt fliegen da ich an unseren Betriebsurlaub gebunden bin
-
Hallo Blackdream
Wir sind im August 2009 auch mit Kind in Ägypten gewesen.Damals haben uns auch alle davon abgeraten,aber es war überhaupt kein Problem.Es war eine trockene Hitze mit angenehmen Wind.Da ist es bei uns hier im Sommer manchmal viel unangenehmer!!!
Gruß Andy -
Vielen lieben dank für eure Antworten

-
Weiß jemand wie warm es aktuell in Marsa Alam ist?
Laut Wettervorhersage nur 15°C

Nächste Woche flieg ich schon, und habe mir eigentlich wärmere Temperaturen erhofft.
LG Fernweh -
25°C klingt schon besser.
Ist es gewöhnlich in Marsa Alam wärmer oder in Hurhgada oder in Sharm el sheikh? -
19°C, 20°C... Und die vorhersagen für ab dem 01.03. sind nicht anders... Ich könnte grad heulen...
Dachte ich würde im Urlaub ohne lange Sachen auskommen, im Meer schwimmen und mich am Strand sonnen könnte...