Laber- und Quatschthread WEST
-
gastwirt wrote:
hey lilly! Was hast du mit meinen schönen Worten gemacht
hy Macel
solln dat Salutschüsse sein....... wär abba nich nötich
trotzdem DANKE -
Peeta,
wir könn Alles, auch Hochdeutsch, weiße Bescheid? -
Wichtiges Kulturupdate für Peta ...

-
27.04.2010 11:55:51
Protokoll Crewbriefing F6 0815 von Kamen nach AYT
Start 15.20Soviel dazu ...

-
-
Falsche Richtung, Peeta..... unsare Flying Horses brauchn keine Vakehrsschilda, Lisberth sitzt aum Bock, und die kennt sich ganz fies aus, weiße Bescheid, ey

-
Abgefahn, Peta ... sonne Baken nehmwa beim nächsten Boarding auch mit, vielleicht wirtas dann n Tacken entspannta!?

Hobbit, machma 42 rotweiß feddich, weisse Bescheid, nä?
(K...ombulenzen ... ich hättas nich so laut sang solln, ey, nu denken die, et gibt Pommes untabei hammwa nurnoch die sauan Zipfel!!??)
-
Lisbeth, kannsse ma de Position durchgehm, die Monitore ham schonn wieda ihrn Geist aufgegebn. Die Paxe nörgeln...... Un der Alte aufn Jumpseat schreibt dauand watt in sein Büchsken, ich glaub, datt issen Testa.......

-
"frrrrt ... frrt ... meine Daaamen und Herren, ich melde mich nochmal aus dem Cockpit ... cchrrt ... wir befinden uns im Augenblick in der Waaarteschleife zum Anflug auf das Seehaus, wo wir einen plaaanmässigen Zwischenstop einlegen werden.
Auf der rechten Seite sehen Sie gerade sehr hübsch den beleuchteten Chinesischen Turm mit dem Biergarten, links dehnt sich der Englische Garten in frühlingshaftem Grün... sehr hübsch!Jaaa ... wir werden dann in München noch einmal Hafer tanken, die Raki-Kanister füllen und kurz naaaach dem Start, den wir um 21.30 Uhr geplant haben, mit dem Hax´n Service beginnen.
Meeeine charmante Kollegin Waltraud hat dann in der Kabine noch eine kleeeiiine Überraschung für Sie im Ärmel, darüber aber mehr, wenn wir in München wieder pünktlich vom Hof gerollt sind.
Über das Wetter am Zielort und die weiteren >>Highleids<< unterwegs werde ich Sie dann nochmal rechtzeitig informieren ... kssfrrt" -
Danke ins Cockpit.... die Paxe sind ganz happy wegn de Haxn, datt gibbt
Pluspunkte
Hoffentlich is der Schwachmat auffen Jumpseat auch zufriedn, der schreibt ohne Punkt un Komma.... -
...ich will jetzt endlich meinen Tomatensaft (mit Pfeffer und Salz)

-
Zu Haxn gibts Oettinga, feddich

-
Ötti, mach den Fallschirm klar! 
-
Else an Cockpit.........
Kriegn wa keine Freigabe, wir ham schonn Delay. Die Paxe ham Hunga.... -
vonschmeling wrote:
Meeeine charmante Kollegin Waltraud hat dann in der Kabine noch eine kleeeiiine Überraschung für Sie im Ärmel, darüber aber mehr, wenn wir in München wieder pünktlich vom Hof gerollt sind.Lisbeeeeeeeerth......watt sollich machen

...wie oft mussich eingtlich noch sang " Ich brauch mehr Information "...mann mann mann ... getz ersma ne Klate, abba ma ganz flux...Aaalltaaaaaaaaa...

-
Jep Waltraud, kuck ma welche Statzeit se genann hat...... un wer is nich on board???
Aba ich nehm ne Klate mit dir

Fliechn die Bayan mit UNS zurück