Laber- und Quatschthread WEST
-
Meinze

..ich bring ma lieba erst den Tomatensaft, nich dassich watt vorm Latz krich.
....mim Bauchtanz kannich nich so wirklich glaum, dann hätten die Paxe auch gleich mitta Sky flieng könn....da würd sich datt Elend mehr in Grenzen halten...sachich getz ma so 🤪
-
...endlich

mal sehen was Lissy meint, vielleicht sollst Du ja auch was anderes machen, keine Ahnung, aber der Tomsaft war prima
Gute Nacht, ich bringe meinen Sitz jetzt in eine waagerechte Position

LG Peter
-
...ich zwei

-
Waltraud, bisse noch available? Die von "ganz vorne" läßt uns hier ganz schön hängn,watt meinsse? Isse vielleicht in MUC bein LayOver vasackt? Ich vastehet nich..
Nehm wa noch eine zusammen?

-
Die Paxe dämman bei gefühltn 40°C vor sich hin, ich hab ihnen noch kräftich einen eingerührt
Hoffentlich machen die morgen kein Ärga.......ich sach nur REGRESSDie Zossen sind zufriedn, Hafa und Wassa ham se wieda aufgerichtet. Die Hufe sind inzwischen auch wieda abgekühlt.
Könnwa nur hoffn, datt Lisberth wenichstens morgn früh wieda hier aufschlächt
Iss ja Vollmond........ 
-
Locke...................du solls den Zossen nich so viel Hafa gehm, die ham die ganze Prominade vollge............schittkat :? ..........wer macht dat getz wech

-
Nighty, da iss soviel Trinkgeld inna Box, datt kriegn wa schon irgnswie geregelt

Datt isses geringste Problem....
Wies aba weitageht....null Ahnung
Datt Cockpit is vawaist, die charmante Kollegin Waltraud vasackt hintam Sichtschutz... Zuschtände sind datt
-
Plinze, die Scheffin zahlt sooooo schlecht, da kannsse nix mehr kürzen. Wir sind ja heilfroh, datt wa guute Paxe ham. Schtell Dir vor, wir ham tatsächlich nur Scheine inna Box, wo gibbtet datt noch? Da zahlt sich offenbaa der gute Sörviss aus
Sin ja auch nur Schpezjalitätn, die hier gebotn werdn. Bei welcha Ärlein krisse schonn sauare Zippel? Selbss Alk gibbtet bei jeda Runde 
-
Ich glaub dat hasse falsch vastann Macehel, deine sauren Zipferl will eh keina

Grundgehalt kürzen, irgenzwo habbich dat gelesen..............wer kricht denn Grundgehalt????????????? Ich krich dat schwaaz inne Tasche
-
Jo, Maacel,
wir brauchn Nachschub. Ich bin ja sooo froh, datt Du mein Deutsch vaschtehs. Letzte Nacht hattich aage Kombulenzen mitta Muttaschprache, habbs nich gerallt..... Gut, datt noch wer mitten Besen kam..... nu isset vom Tisch.
Bis Du nachgelecht hass, nehm wa erssma ne Klate, sin üba 28°C inna Kabine
-
Möönsch, watt binnich froh datta nonnich weita geflong seid....ich steich ma zu und übanehm ma den Getränkesörvice....Waltraud getz kannse dich widda umme Frikadelln kümman ...ich mach dann den Job, falls nomma eina nahm Tomatensaft schreit

Schön habtat hier...n bisschen rustikal ...abba nett...gönnich mir doch gleich ne Klate und fang ma mim Sörvice bei mir an, nä

-
Lolly, gut datt du wenichstens da biss, kann ich ma ne Pause einlegn.... ich hab sonn Brand, aba die Paxe gingen vor. Na denn

Hass du ne Ahnung, warum wa hier imma noch schtehn, iss etwa wieda Asche angesacht, oda wie????? -
Ich glaub unsa Pilotin hat getz Kombulenzen, die liecht vorne so komisch im Cokpit

-
Aaaaaaltaaaa, getz habbich den Schlitten untam Desifektionszelt gepaakt ... wenn dat ma kein Mecka zeiticht!?

So, feddich, ich bin wieda am Staat und sach: Wacka Boarding und direkt Feua, sonss kann die Omma Paschulke morng ihrn Eialikör allein trinken!

Wie, die Peruana sind inna Wserbaa hänggebliem??
Ach, Latte, hängich den iPod am Intacom, dann hatta Maacel schon Platz für sein Dönaspieß.Übringens: Einsteing, hier is ja a...ffenkalt, das Wetta am Zielort Herne:
27°C und heita!
-
melde gehorsam...............
Schtraße vonne
Ferdeäppel gereinicht
und als Erdbeerdünga vakauft
und wat machnwa getz mitte Kohle ..........sollnwa die unta uns aufteiln
odda doch liba inne Box tun
nich datwa mekka kring vonne Scheffin wegenz Untaschlagung -
Ma ne gaanz vorsichtige Frage annet Cockpit...... Waarn we nich schonn in
MUC????? Ham wa irngswelche WIEEiPies in Herne vagessen, oda habbich da
watt falsch vaschtandn?
Lilly, schmeiß die Kohle lieba inne Box, gibt sonnst beschtimmt Theata..... könnt ja Eina sehn, weiß Bescheid, nä?