Laber- und Quatschthread WEST
-
"Frrrt phphph ...
Guten Aabend meine Damen und Herren, hiiiier meldet sich nochmaal die Truppe von ganz vorne... ich merke schon, es herrscht eine eeeher ausgelassene Stimmung in deer Kabine, das wundert mich nicht ... joo ... wir befinden uns jetzt im Sinkflug und werden püüünktlich um 21 Uhr in Wanne-Eickel landen ... zum Wetter, meine Damen und Herren, hab ich gute Neuigkeiten ... es sind noch immer um die 22°C bei klaaarem Himmel und einen sanften Westwind - das ist doch schön, nicht wahr?
Unsere Kooolleginnen in der Kabine werden jetzt mit den Vorbereitungen für die Landung beginnen und ich sage mal Tschö mit Ö, vielen Dank, dass sie WaLi Air vertraut haben ... ich hoooffeeee, wir haben sie nicht entäuscht? Einen schönen Aaabend noch und auf Wiedersehen ... kkkrtff ... (steuabord is DAA, du Knalltüte ... Mannmannmann ... neee nonnich ... waaatee ... waaatee ... WIE IS NOCH AN??? ... ccchrt)" -
Lissy, endlich.....
kannst Du hier mal was klarmachen?
ich brauch TOMATENSAFT
-
Nachtrag Briefing: DAS COCKPIT IS IMMA VOLL! (Irngzwie ...)
(Ich will da nix andres mehr hörn, klaa soweit?)AAAAAALTAAAA, sonn Schaumteppich wär getz aunnich schlecht ... uiuiuiui ...???

-
Schonn klaa, Getränkesörviss klappt hervorragnd

-
Datt siehsse völlich richtich, Waltraud
Warum brauchte Lisbeth dann einglich schon 2 Aspirin? -
Die nimmtse imma vor den Rhetorikseminaren ein diese gibt.
Hömma, da hatti manchmal n Volk sitzen...Aaalltaaaaaaaaaaaaaaaaa, danach hattse imma voll den Helm, vastehse?
...manchmal reicht abba aune Klate, dann sindse auf eim Niwoh

Apropos Klate ...nehmwa noeine?...

-
... PEEETAAA ...
...
(mit Salz&Pfeffer, temperirert ... genauso, wie du ihn magst!)Is beileibe nich der erst Tomjuice, der von vorne gereicht wird ... unti Waltraud kannix dafür, die hat noch die Seminaanmeldung nehmher beabeitet ... ich mein, bei "Aufgabe 17" kann dann aumma Schluss sein mit Multitasking??

-
Stößchen... ...ach und Lolly, bring ma nomma watt zu Essen nach vorne, ich hätt noch n bisschen Appetit

Ähm Waltraud fürret Essen wars du zuständich, schon vagessen
...........Ich fürret vateiln vonne Getränke..........habbich gemacht, ohne datta watt davon gemerkt habt ...quasi im Schlaf 
-
Ich geh heute ma in Wanne-Eickel schoppen während Wally bei Omma Paschulke is, wann gehtet wieda lohos?????????????

-
...wenn Du wieder da bist

und vergiss meine Zeitung nicht mitzubringen
LG Peter -
Ich wär getz auch widda am Staat

..ey, Lolly...getz mach Calla-Wanne nich schlechta alsset iss, ja

Spätestens, wenn die Nighty auffa Bahnhofstrasse iss, denkti die wär in Kümbay auffa Prominade gelandet...die hat sofocht Urlaubsstimmung, wetten

-
Waltraud, nur zur Info, in Calla Wanne gibtet nur die Hauptstraße...weiße Bescheid, nä

..........iss au Latte, wichtich iss dattwa in Calla Wanne wat zum Klate stemm ham ...und datt gibtet hier genuch
....ich würd sang stimmwa uns schomma ein 🤪 -
mogan13 wrote:
Samma, wat is den hier im Westen los ??
Düst ihr jetz mim Fliecha übern Westen, habt ihr jetzt ne Airline gegründet.
War schon länga nich mehr hier, scheint als hätt ich wat verpasst.

Hehe, is ma eina so lieb un klärt mich auf, Danke.
Konnt jetzt ne zeitlang nich PC Problemchen, imma wenn ich bei euch wa is die Kiste abgeschmiert. -
vonschmeling wrote:
Getz faahnse schon mitta Eisenbahn inne Türkei, vor lauta "Gab nix zu Futtan, beia Landung hattas gewackelt und auch sonss nur Kombolenzen beia SHY" ... Aaaaaaltaaaa ...
Vielleicht solltenwa die Kutsch nehm und Transfers anbieten ... direkt vom Kamna Kreuz nache Prominade in Kumbäy???
Ich mussma mitta Waltraud die Strecke checken ... die Zossen waan auch schon fitta!!
:?Kuckse ma bitte mogan...wir ham getz die Wali-Air erschaffen...kla soweit

...hier wirse nämmich direkt aufgeklärt ....weisse Bescheid, nä!
Das sin die ehemalichn Skei Kundn eh scho gwohnt