Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Aufgrund des Ölteppich und der dadurch eventuell enstehenden schäden an den Riffen. Zieht es uns jetzt ganz in den Süden.....
14 Tage AI Fantazia 4* (88%) für schlappe 442€ p.P
Ist das 4-5 letzte Hotel vor dem Sudan, bin sehr gespannt so weit unten waren wir noch Nie.
-
chatizia wrote:
Aufgrund des Ölteppich und der dadurch eventuell enstehenden schäden an den Riffen. Zieht es uns jetzt ganz in den Süden.....14 Tage AI Fantazia 4* (88%) für schlappe 442€ p.P
Ist das 4-5 letzte Hotel vor dem Sudan, bin sehr gespannt so weit unten waren wir noch Nie.
Ist wahrhaftig ein Schnäppchen.
Darf ich fragen, welche Art von Zimmer und zu welcher Zeit?
AI, nehme ich an?! -
Dama wrote:
chatizia wrote:
Aufgrund des Ölteppich und der dadurch eventuell enstehenden schäden an den Riffen. Zieht es uns jetzt ganz in den Süden.....14 Tage AI Fantazia 4* (88%) für schlappe 442€ p.P
Ist wahrhaftig ein Schnäppchen.
Darf ich fragen, welche Art von Zimmer und zu welcher Zeit?
AI, nehme ich an?!Jesas, jetzt habe ich gerade bemerkt, dass AI für All inkl. steht - ich dachte es wäre ein Teil des Hotelnamens ;-)) Ich finde hier im Forum aber nur ein Hotel Fantazia in Sharm El Sheik... ;-(
-
es ist das Hotel :
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Fantazia+Resort+Marsa+Alam-hid_210250.html
das Lahami Bay ist das letzte 4-Sterne-Hotel vor der Grenze-Sudan.
LG
-
Die immens steigenden Türkei-Reisepreise sorgen nun für meinen ersten Urlaub in Ägypten! Vom 2.9.2010 bis 16.09.2010 geht es ins Sunrise Holidays Resort und ich bezahle als Alleinreisender mit AI 879 Euro.
Ich glaube, das geht in ordnung....
-
Also wir bezahlen pro Person 618 Euro pro Person fuer eine Woche AI im Al Nabila Grand Makadi... ICh finde den PReis voll kommen okay
-
Vom 13.01-27.01.2011 740€ pro Person für das Hotel Jungle Aqua Park
-
neisi20 wrote:
Hallöchen,ich habe gestern unseren Urlaub gebucht- 10 Tage Hurghada, All inclusive, 4-Hotel Primasol Beach Albatros! Die Kosten betragen pro Person 711 €.*
Meiner Meinung nach, habe ich ein Schnäppchen gemacht, oder? Was habt ihr denn so für euern Urlaub bezahlt?

Hallo neisi20,
ich fliege am Sonntag mit meine Frau in Jasmine Village.
Wir haben gebucht für 7 Tage AI 4* inlk. Transfer = 342,50 € / Person.
Christophe -
Also ICH habe ein urlaub gebucht,fast umsonst.
Dar verdient die RV wenig pulver.Von 2.12.10 bis 16.12.10 (14 tage)
Hotel Nubian Island (sharm) 4 ,5 * AI.
für NUR 1060,00 Euro 2 personen. Ab Heute 22.6 muss ab 770,- euro p/p hingeblättert wirden.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Nubian+Island-hid_113779.html
SOOO bilig war meine urlaub noch NIE. 530 ,-euro p/p 2 woche.
LG Geert Ulm Ups von 2.12.10 bis16.12.10 naturlich, zu spät bemerkt.
-
sind im Sept.10, 14 Tage im Steigenberger al dau Beach 1226€ p.P. all in Meerbilck.
Und im Jan. 11, 14 Tage im Giftun für 575€ p.P. all in im Bungalow. Schauen erst im Nett und gehen mit dem Preis in unser Reisebüro. Können die den Preis nicht machen buchen wir übers Nett
gruß D+S -
neisi20 wrote:
Hallöchen,ich habe gestern unseren Urlaub gebucht- 10 Tage Hurghada, All inclusive, 4-Hotel Primasol Beach Albatros! Die Kosten betragen pro Person 711 €.*
Meiner Meinung nach, habe ich ein Schnäppchen gemacht, oder? Was habt ihr denn so für euern Urlaub bezahlt?

hallo,wir haben vom 26.09.10-10.10.10 für zwei erwachsene und zwei kinder AI im beach albatros garden hurghada für 3670 euro gebucht
-
Hallo.
Anfang September das Hotel Arabia Azur Beach für 3 Wochen bezahlen wir 1139,00 Euro pro Nase. Allerdings schon gebucht im Februar.MfG
Hans13 -
Wir sind vom 07.08.2010 bis 14.08.2010 im Iberotel Makadi Beach ..1250€ p.P. ...ist eben Hauptsaison...
Wenn es uns gefällt..wir sind " Ersttäter " dann nächstes Jahr Vorsaison geplant..
LG -
@HelgeLy
Was habt ihr denn da gemacht
Das Hotel ist heute im gleichen Zeitraum für unter 1000 € zu bekommen. -
sind Anfang August für 12 Tage im Arabia,
bezahlen 2349 für 2 E und ein Kind ( Kind wird nach dem Urlaub 15, echtes schnäppchen gemacht )
L.G. Anett