Laber- und Quatschthread WEST
-
...ne Lolly, lass mal, doch wie wäre es mit ´ner Klaten oder zwei
und dann ist Wally auch nicht mehr weit 
-
es sei gewährt mir die Bitte
in euerm Bunde die Dritte
her mitte Klatn und
iwie wäret denn mittn lekka Glühwein im Mai
ich frier mich nochen Pinn im A.....chdu schandenä
datdawich doch kanich sagn
-
Lilly, am besten sachsse der Kapitänin ma sie soll die Heizung ma anstelln und die Palmwedelboys solln ma aufhörn zu fächeln

-
Lolly, wenne dem Peta ne Klate brings, kannse ihm wacka ma seine Zeitung auffen Klapptisch legen...............hattich vagessen

.........und macht ma eina die Klimaanlage aum Klo an, dat stinkt da vielleicht nach Zigarettenqualm, is ja wiedalich
-
das ist nicht mehr meine Zeitung, die schreiben soviele Halbwahrheiten und falsche Schlagzeilen, Verallgemeinerungen über ein Land, die nicht den Tatsachen entsprechen, Hauptsache die Auflage verkauft sich. Nie war eine Textzeile der Ärzte zutreffender:
"Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"
...aber ne Klate kannste bringen
LG Peter
-
Samma Nighty...watt faaselse eingtlich imma vom Klo
datt iss doch nur die Regentonne aussem Gaaten, erkennse datt nich?...und ihr kricht euch getz ma bitte nich anne Köppe wegen der Bordlektüre, ja
,mehr hatta Altpapierkontäna vorm Abflug nich hergegehm, also lesen und gut iss 
Ich reich euch nomma ne Runde Klate
...da hatten wa auma Bordpersonal für, oda.......und dann mussich mich hier vorne nomma watt konzentriern...lass ma die Lisberth widda aufkreutzen, Aaalltaaaaaaaaaaaaaa, die kricht direkt watt aum Sack !!!!!!
-
Kann hier einglich ma eina ne Durchsage machn, wo wa sind?
Nich datt hier noch Paxe mitten Preisabzuch drohn, wegn mangelnda Leistungn... und macht de Klaten richtich voll, bei 200ml falln die schonn halbtot um.... un dann sin wir die Volltrottel, die im Regreß genommn werdn, ey
Ich glaub, die Lisberth is mitna andan Ährlein vorgeflogn, die scheckt datt Wetta vorort, um endgültich zu klärn, obwa noch Schtrickjäckchen brauchn, wißta Bescheid?Getz könntich so 2-3 Klaten vatragn

-
nachtwind wrote:
Ich reich euch nomma ne Runde Klate
...da hatten wa auma Bordpersonal für, oda....Boahh Loite.......ich wusste gaanich datti Kutsche soooo riesich iss.....getz happich ersma die Paxe außem hintaren Bereich vasorcht und ihr schreit schon widda hier vorne

Müssta schomman bisschen Geduld aufbring sonne Rutsche Klate will ersma vateilt wern......könnwa dann getz
....nehmwa gleich zwei hamwa mehr von..............die von hinten schrein auschonwidda tztztztztztz -
Ich sitz in Reihe 26.................wo geht datten hin

Aba Hauptsache ersma ne Klate, danke Lolly 💏 -
Nighty

hast'e ned die Info glesn!?

Alles hinta Reihe fümpfunzwanzich wird üba Island abgeworfn :? vielleicht isses bessa wenn'de ma kurz zur Wally inne Küche gehn tust!!!!! Sonst könnt's a weng
werdn am Aa**** 
Obwohl :-? issa Pedda Feiafeita dabei

-
da brauze keine bange ham Peta
so vollbusich sindwa nich entweda doppel d odda ganix
un wir ham nix
-
allen Muttis im Westn und übaall
Schön Muttatach
an Bord, ich fass es nicht 

da kommt's auf a weng mehr Dregg au nimmer an