Fundsachen / Stilblüten
-
@Schnuckelhase: Waren Deine letzten Stilblüten alle aus dem selben Hotel? Dann war dort vielleicht der Weltkongress der Analphabethen.

-
Aus einer Hotelbewertung Tunesien:
zu essen gabe es jeden Tag das selbe bis auf einen Tag,da hatte dasHotel irgend ein Jubelejum Stag.Was da aufgetafelt wurde,war absoluteSpitze.Das blieb aber auch die Ausnahme!!!Reis,Kartoffeln,und Nudelnverziert mit Huhn und Rind.
..müssen das riesige Schüsseln sein, wo ein Rind als Deko drauf passt......aber nur am
Jubelejum Stag
-
chriwi wrote:
@Schnuckelhase: Waren Deine letzten Stilblüten alle aus dem selben Hotel? Dann war dort vielleicht der Weltkongress der Analphabethen.
Ja, die sind alle aus demselben Hotel.@chriwi
Ja, du hast Recht, aber es waren dort auch viele Leckastänicker! -
chriwi wrote:
Die Leckastänicker hatten sicher dort einen Jubelejum Stag.
Ja genau. Die haben dort über ihre Kombulenzen gesprochen. Aber sich haben sich auch amüsiert. Jeden Abend war hei leif, es wurde Flamingo getanzt.
Und am letzten Abend bekam jeder noch ein Zubinir mit nach Hause, eine Uhrkunde. -
"Die Zimmer sind sehr sauber und die Reinigungskräfte leisten volle Arbeit. In manchen Nächten hat die Klimaanlage gefehlt.
ören
Wir waren im 4. Stock und haben von da aus auch das Meer sehr schön sehen können"komisch. da montieren die hoteliers doch nächteweise die klimaanlage ab!
und was ist ören? -
"Der Strand liegt ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt. Um die Dünnen und tolle Wellen zu erleben würde ich empfehlen Richtung Maspalomas zu pilgern (ca. 10 Minuten)"
ist doch wieder typisch. die dicken werden natürlich wieder diskriminiert.

-
eine etwas unetnschlossene bewertung in bezug auf das essen:
"Mittagessen:
Nett waren die Snacks wie z. B. Hamburger, Hotdogs.... Aber auch gab es immer warme Speise und eine große Salatbar + Dessert"zwei sätze später steht in derselben bewertung dann:
"Die Snacks die es Mittags gab waren nicht so toll...."ja was denn nun?
einmal nett und einmal nicht so toll. -
Langsam wird es Zeit einen Wettstreit zu eröffnen...
Wer schafft es die unsinnigste Hotelbewertung, nur bestehend aus den Rechtschreibfehlern und verworrennen Satzgebilden, ausschließlich auf Grundlage der hier abgegebenen "Stilblüten" zu erschaffen?!
Ich bin mal gespannt und hoffe das viele mitmachen...
@Barpi... alle bekommen auch eine Rezzesion von mir^^
-
Überschrift folgender Bewertung: Netter Urlaub mit Defeziden
Im Restaurant war der Service wirklich super. die haben sich immer Mühe gegeben denn Wünschen nachzukommen. Als ich mit meinem Sohn der ist zwei ist, mitten in der Nacht da ankam, wurden wir so wir wir da standen auch stehen gelassen. Der Frage nach ob jemand mein Gepäck ins Zimmer bringen könnte, musste ich mich mit der Ausaage, NEIN sowas haben wir nicht zufrieden geben. Schlimm sowas hab ich noch nicht erlebt. Der Zimmerservice war eine Katastrophe. Nachdem ich ein Buch unter dem Bett vorholte und sah was sich da so alles befindet wurde mir ganz schlecht, von Ohropax bis verdreckten Unterhosen war alles dabei. Der Staub und die Wollmäuse waren nach mehrmaligen zeigen und sagen immer noch da, auch trotz Trinkgeld.
Zimmer: Dreckig, ungemütlich eklig. Gut das ich Sagrotan mit hatte nur hat mit der Staubsauger gefehlt. Da die Zimmer komplett bis aufs Bad mit Verpeckten Teppich ausgelegt war.
Der Nächste:
Das Personal im Restaurant und an der Bar könnte nicht unfreundlich sein. Reklamationen wurden einfach ignoriert. Teller wurden stets unter der Hand abgeräumt. -
Ägypten:
800 Meter bis zum Wasser - also Baden nur vom Steg aus wenn dort draußen denn Platz ist.
Sport und Unterhaltung: außer poger, Follybal und Wasser ball nichts
Speisesaal gleicht oft einem Vietrog.

Es ist allerdings nicht für Schwimmer geeignet nur zum Schnorcheln
Service:
Die letzten Tage habe ich nur noch rumgeschriehen - jeder Drill-Sergeant hätte Angst
bekommen, half zwar nicht viel, aber die Wut konnte raus.Tolles Hotel, kein Platz im Wasser, Schwimmer können nicht Schnorcheln, der Speisesaal ist ein Viehtrog und komische Spiele gibt es dort auch noch

-
ich wollte doch gerade fragen was poger sein soll, beim schreiben kam die Erleuchtung

-
ronny wrote:
Überschrift folgender Bewertung: Netter Urlaub mit Defeziden
.
Ist das auch so ein Mittel wie Pestizide
? Das war auch so ein Urlaub mit Kombulenzen, gell -
Schnuckelhase wrote:
Das Hotel hat keinen Badestrand sondern einen Badeplato aus Holz undFerostetem stahl das sehr gefährlich beim einstig ins Wasser ist undteilweise abgebaut wurde wehrend unserem Aufenthals dort. Ausardemwahren Bauarbeiten im Hotel. Deswegen Wollten wir in ein anderes Hotelumziehen. Das Essen ist sehr Schlecht und einseitig.So war das also... hat man denn da keine Konzigwensen angekündigt wegen der vielen Kombulenzen?
Mit Sicherheit hat man das:
1. wegen den Badeplato aus Holz und Ferostetem stahl das sehr gefährlich beim einstig und
abgebaut wehrend dem Aufenthals
2. ausadem wahren auch Bauarbeiten
3. Essen sehr Schlecht und einseitig

-
McMonnie wrote:
Ägypten:Service:
Die letzten Tage habe ich nur noch rumgeschriehen - jeder Drill-Sergeant hätte Angst
bekommen, half zwar nicht viel, aber die Wut konnte raus.Da hätte er/sie doch auch Follyball spielen können, ich meine nur, wegen der Wut

-
battenfe
boger hat auch nicht geholfen

wenn wir Wasser eingelassen haben und den Steppsel gezogen haben, standen wir unter Wasser.
Das Essen war nur Dreck, Hähnchen schmeckte nach Fisch, Gemüse war hart und Grapfrut
war ausgetrocknet.
Die Sauberkeit war unterirdisch. Es läuft auch schon mal eine Ameise über den Tisch.
Der Küchenstil ist landestypisch gemischt mit Russischem und versuchten Deutschem und auch Französichem Essen.
Die Liegen sind stellenweise beschädigt, dort hat einfach das Salzwasser und die Zeit genagt.
Der Sänger der dort am abend singt ist eine komplette beleidigung für jeden Gehörgang.
Die Mücken kommen durch die undichten Fenster und pisacken einen Nacht für Nacht.
Die Biester sind heftig und stechen die komplette Nacht.
Na dann


