Laber- und Quatschthread WEST
-
Nee, susi, keine Ferien.
Gestan war außa Mutta- auch Wahltach, un nu waaten alle drauf, wie sich die miserable Wahlbeteiligung auswirkt
-
-
nä Morgan da mussich dich recht gebm
magut dattich die Trombosesockn mitgenomm hab
dat lange sitzn isja nix füre Beine
ertragn tuze dat allet nur noch im Suff
hier dafze nich rübba da dafze nich runna
wat is dat allet fürn Kappes
die Vorräte gehn au so langsam zu neige
die Klatn krisse nur noch auf Bezuchschein
vonne Frikadeln sachich schomma ganix die gibtet nämlich aunich
wo sind eijentlich die Wally und dat Lisbet
hier krisse keine Durchsage.... die lassn dich doof schterbn
-
Autopilot!!!!!!!
Gruss an alle
Autopilot ich werd bekloppt
ich will sofort nen Pilotn ham
-
Hogit wrote:
Hömma 
hätteste des ned früha sachn könn
ich such mirn WOLF nacher Reihe DREIZEHN unnen KLATN 
Hasse se gefunden, ich mein die Klaten, weil nache Reihe 13 kannse suchen bisse schwarz wirst, die Klaten stehen bestümmt inne Reihe 14, dat is ja eigentlich die 13 wenn man normal zählt
.
Un hasse die Anderen mal gesehen oder schweben die imma noch ume Aschewolke drumerum? -
lillyaushamme wrote:
Autopilot!!!!!!!
Gruss an alle
Autopilot ich werd bekloppt
ich will sofort nen Pilotn ham
Dat gibt nix, ich glaub die sin im knallroten Gummiboot un paddeln nach Haus wenn se nirjends Landen dürfen wegens dem Klumpatsch inne Luftraum.
-
Na dann hammse abba Lillyaushamme un Lollyday im Fliecha vergessen,die Grazien suchen da imma noch nach de Klaten, un Dat Lilly brauch glaub ich en paar mehr davon wegens den Autopiloten.
Hogit meinse wirklich dat dat son Sch... Sommer wird dat wir die Liechen inne Garage verdeuen müssen? -
Watten watten Mädelz....bleibt ma ruhich

...ich hatte Kombulenzen mim Bordmikro..Aallltaaaaaaaaaaa, datt kommt davon wenne mit som ollen Dingen untawechs biss

Wir gehn getz ganz geschmeidich übba Calla-Wanne im Sinkfluch...Tempratur liecht bei 8 °C, also identisch mim Promillegrad vom Kapitän
...alles im grün Bereich 
.....ach und ne frische Klate hier vorne wär aunich schlecht!!!!!!
-
Ok Mädels,
wenn ihr also glücklich gelandet seid, dann könnt ihr mir mal behilflich sein.
Der nette Garffield im Fred nebenan sucht so dringend ein neues Balkongeländer.
Wally, du bist doch so ein Baugenie mit deinem tollen Sichtschutz usw. könnste dem Kater nicht mal unter die Arme greifen?
Bei mir ist nochmal Küchendienst angesagt für die letzte Geburtstagsfeier. Da gibt sich leider Niemand mit Frikadellen zufrieden (sind echte Kostverächter) sonst hätt ich die Wally angheuert.
Ich nehm mir ne Klate aus der Notreserve
sonst steh ich das nicht durch -
Nä Susi, kannse klemm, datt letzte Gelände wattich übba hatte habbich im Granada am Stech genagelt...getz iss Ende mim Gelände

...abba lass uns ersma ne Klate peerln, hasse au widda Recht
..und wennwa genuch drin ham, sehnwa auch direkt 6 Sonnen 
-
nachtwind wrote:
Nä Susi, kannse klemm, datt letzte Gelände wattich übba hatte habbich im Granada am Stech genagelt...getz iss Ende mim Gelände
Gute Idee, Waltraud,

sinn ja auch schonn genuch auffe Schnüß geflogn
Hasse nich nochen bißken Sand übrich, um de Optik vor de Schtrandgarasche zu kaschiern?
Ich sach ma
auf nen gut beheizten Vatatach..... -
Moin, Mädelz
wattiss hier los, wir sindoch nich etwa übare Emscha abgeschtürzt?
Gibs wenichstens noch ne Klate?

Un die Kiste fliecht auf Autopilot
Uuhps 
die hamn Bauhelme aum Kopf