Laber- und Quatschthread WEST
-
Der Fluch hängt bei mir imma noch nach...........................dat waa schon der Hamma

-
Übrings, Peta

du weiß schonn, datt die auf Malle imma soo landen?
Aba vielleicht musse ja doch mitten Auto fahrn....... die "schlappen paa" Kilometa ab HR... ( 2239,8km, Dauer 28h 21min)
-
Silberlöckchen, Silberlöckchen

...was Du so alles hier im Forum liest
noch 4 Tage und dann gibt es Maria, Sangria, Mallorca

und wehe, Du blöder Eyjafjallajökull zuckst nochmal
LG Peter
-
Moin Westen ...
Ich frach mich grade ob unsa Wettagott Waltha schon klammheimlich inne Sonne abgehaun iss
...ein musset doch gehm, denwa für son Kac...Wetta vaantwortlich machen könn, oda nich
..Ich probier getz einfach ma wieda die Numma mim schön saufen
...hilft ja alles nix 
Und dann sollten wa ma mim putzen anfang, wir müssen bald wieda los, wir ham n Auftrach zu erledigen, wissta abba sonso Bescheid, nä

-
Ich frach mich grad welche Maria der Peta wohl meint

-
Mädels
die Santa Maria (Tochter von Santa Claus) 
-
Peta.......................ich wünsch dir getz schomma ein paa schöne Tage auf Mallorca und viel Spass bei "Wetten dass", grüß den Thomas von mir, hörsse 💏
-
Hallo Nighty,
auf der Aftershowparty, geht klar, dann mach ich einfach
so
und so
von Dir,da freut sich der Thommy

LG Peter
-
Peter...... auch von mir beste Wünsche für den Malle-Tip
Und richte dem TG ein herzliches "Wilkommen im Club Ü60" von mir aus. Er soll sich damit trösten, daß wir alle nicht schöner werden
Guten Flug und keine "Wolke", die wird notfalls

LG Else -
Petaaaaaaaaaa..................und vagiß nich mir DIE Zeitung(en) vorre Fincatür zu legen, du hasset vasprochen, ich mehm se dann im August da wech!

-
Nighty, nächstns läßte mich erssma meine Fehla ausbügeln

-
Jep, allet klaa Locke.................sachsse ehmd schnell vorher Bescheid...............komm, ich geb ein aus

-
@Löckchen
geht klar! Ob Thommy sich darüber freut
ich hab gehört, der will gar nicht so richtig feiern :-?Apropos feiern, lasst die Gläser klingen, dann ist auch Wally nicht weit

LG Peter
edit: @Nighty, das geht seinen Gang, 14 Exemplare, aber das Kreuzworträtsel ist dann schon gelöst und die Nackichte ausgeschnitten
, ich hoffe, das ist trotzdem okay -
Jo, brauch ich getz auch
vor Schreck iss nämich meine Maus vareckt 🥳 🥳 🥳 Getz mussich erssma los, ne neue kaufn, son Sch.......Aba vorher schnell noch ne Klate, dann fahr ich bessa

-
Peta, samma bleibsse 14 Tage, dat is ja unfassba

Mitte Nackigen is o.k., die interessiern mich weniga................beim Rätsel lass mir wenichstens son paa Kästchen üba bütte (wat sollich den sons den ganzen Tach auffe Finca machen, wenn ich allet gelesen habe
)