Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich sach nur soviel: Hier steppt heute ja der Bär!?

Hattas Intacom ma wieda vasagt oda watt is los??
Happta übahaupt ein einzing sauan Zipfel rausgegehm zum Mittach??Ich geh mich ma briefen, gestan hattich da ja leida kein Slot für ...

-
Jep, irngzwie kommta heute keine ausse Frotteeschlappn
Beia Waltraud hattet Navi vasaacht......... weißa Geia, watt Sache iss
-
Pssst ... is getz voll privat, weisse aba schon Bescheid mit, nä??
Die ham die plinzi andakawwa aufgesammelt, aba nur mit eim Frotteeschluffen!!
Schöne Ka ... tastrophe, kannich dir sang!!

Jenfalls is getz alles wieda in Butta, aba heut Nammittach - eine Krisensitzung anna andan!!
KGB, Aaaaaltaaaa ... "Kaama Ging Baan" ... uiuiuiuiui ... aba
nä?
Von mir hasse nix erfaahn! -
Lisbeth,
ich bin vaschwiegn wie sonst watt, weiße doch
Auf den Schreck wg nur 1 Frotteeschluffn muß ich aba ers ma ne Klate stemm, nimmse eine mit
? oda paßte sonst nich mehr innen Rucksack? -
Aallltaaaaaa, mir raucht auch schon watti Birne...kannse abba ma glaum

...die kannse abba aunich alleine ziehn lassen die Plinze, iss einfach soo...tztztztztz....für heute sintwa abba getz feddich, oda??? ...ich muss nämmich noch blaue Fahn führn Strand klöppeln...fallse und die wegnehm ,müssen wa ja neue am Staat ham, nä...wir sintja nich doof

..abba vorher ne Klate, ich droh zu ernüchtan ..

-
Waltraud, ich zieh mich ja nich 5ma am Tach um und muß mich aunich schtyln, weil Alta geht vor Schönheit
deshalb könntich ja anna Promminade paa Fähnkes für dein Schtrand mitklöppeln, watt meinsse?

-
Samma...dassich noch am editiern dran bin hasse nich rein zufällich gemerkt, oda????
...ich tausch ma ehmd n uns gegen n und, weisse ersma Bescheid, nä.
Und bei der Numma kannse gerne mithelfen, kein Dingen...die Lisberth kannse dafür nämmich nich gebrauchen...die steht den ganzen Tach mitte Flattakleida vorm Spiegel und kuckt watt Granatiga aussieht.....ich sach da ma bessa nix zu, nä

....nehmwa noch eine, ja wa?...
...ich muß abba nomma im Kella, da stehn noch n paa alte Oettischirme rum...die könnwa für die Fahn nehm... -
nachtwind wrote:
...ich tausch ma ehmd n uns gegen n und, weisse ersma Bescheid, nä.Und bei der Numma kannse gerne mithelfen, kein Dingen...die Lisberth kannse dafür nämmich nich gebrauchen...die steht den ganzen Tach mitte Flattakleida vorm Spiegel und kuckt watt Granatiga aussieht.....ich sach da ma bessa nix zu, nä

Wally, ich vaschteh dich auch so......
Tja, die Lisberth... mitte Flattakleida und de Highheels..... und dann mussa Dokta im Hotel kommn, weil die Vatis reihnweise Schnappatmung kriegn

Sie soll nur aufpassn, datt ihr nich irgnz sonne Mutta 🥳 ........Bisse fündich gewordn im Kella?
Zum Wöhlchen
-
Aaaaaltaaaa ... fracht sich hier einglich aumma die Truppe, watte fürne Schnappatmung nach 10 Stunn 12cm Killaheels hass????
Da flattat eindeutich mehr, alsset Kleid ... soviel is aba au amtlich ...
Anne Theke geklemmt stemmich aba no eine mitteuch ...

-
Ja komm...aufne Klate kommich nomma hoch...
...abba dann such ich ma weita...ich fint nämmich nix 
...hatti Nighty nich n neues blaues Kleid????....datt Design kam mir imma schon bekannt vor

Heul nich rum Lisberth........du hasses doch auch gewollt...und ich hab noch gesacht, zieh bessa die Schluffen an....abba nein!!!!!
-
Hammwa einglich no Glühwein, Waltraud ...

Ich frier mir hier graden A...ermel ab und mit Flattan is aunnix ohne technischen Beistand ... (ich frach mich grade echt, für wen ich die Numma hier einglich mach!!??) -
Lisberth, ich bin zwa nich Wally, aba ich könnt dir nen schönen heißen Ingwatee anbietn...... Glühwein is alle........
-
Ingwatee is GROSSATICH ... der braucht nonnichma Umdrehung ...

Haunwa rein, nä ....
-
IIIIIBEASCHOOOON ... hahahaha ... hobbit, der waa Brülla!!

-

-
Ich und nen neuet blauet Kleid, hääääääääääää

Wally, waase schon ziemlich strull, wa
-
Umziehn, nighty ... is gleich halbzehn, so kannichnich aabeiten ...

ich dachd doch glatt INGWATEE wär'ne Schwesta vonna NARUMOL 

...glaubich ja wohl eha nich, nä !!!!