Der Fußball-Thread!
-
Hallo meine Liebe

ösiany-germany...da gibbet schoo mal dat ein o. andre Mistverständnis...Frau beachte immer auch Garffs smilies daher nehm ich das "KA" nicht an

hsg94
...das wir beide gestutzt bekommen wie Vorvorsaison daran glaubt man nimmer mehr aber das einer der Flügel Federn verliert, ja das wird so kommen daher...jetzt schon 19 Pkt. gg. den Abstieg ist einfach nur
...nur nochmal soviele und wir bleiben drinnen 
-
Jo, das wird verdammt schwer werden die restlichen 21 points noch einzufahren. Das Restprogramm ist verdammt schwer und man muss verdammt ja auch noch 2x gg. fcbääh ranne...dann kommt ja auch noch die verdammte Weihachtszeit da fressen sich die SGE-Spieler immer so nen verdammten Wams an und können in der Rückrunde kaum noch auf ihren verdammten Beinen stehen wie in Vor-Vor-Saison eindrucksvoll bewiesen. Man hätte sie danach alle verdammen sollen

-
Euroleague Helsingborg : Hannover 96 1:2

Was für ein Spiel 🤪Hier ein Beitrag aus dem 96-Forum

Das ist mein Verein...
Nur Bekloppte....
Spieler, die nach dem 1:0 geschlagene 80 Minuten den Kasten nicht mehr treffen, dann aber nach dem Ausgleich noch 30 Sekunden Zeit haben und die Bude doch noch machen.Fans, die sich mit Geschenkkarten Tickets ergaunern und im Schneesturm singen:"Ohne Hannover wär hier gar nichts los."
Leute, heute war es mal wieder so richtig 96!
Quelle: Hannover96 Forum

-
Wo sind denn die fcb-Anhänger geblieben...hat es ihnen die Sprache verschlagen ob des bisher SUPER Auftritts des BVB in der CL

Beim BVB sagt man sich wohl auch...was inntressierts uns die BL...jetzt ist CL angesagt...dat kennen mer doch von irschenwo her

rufus 119

-
Warum solls uns die Sprache verschlagen?
Wird ja Zeit das Dortmund endlich mal ein paar Spiele in der CL gewinnt. Hatten ja zwei Jahre Zeit zum Üben...

-
Fred, weisst ganz im Ernst, irgendwann is mer müde auf diese ganze Bayern haterei
einzugehen....
Hätte Bayern Real geschlagen, würde dann hier stehen ''Warum nur 2:1''Wie immer wird der wichtigste Titel im Vereinsfussball im Mai vergeben und alles andere is halt ned wichtig.....
-
-
Wie sagt ein Freund - natürlich Bayernfan
- von mir gerne auf den FCB bezogen: Erfolg schaut von unten aus gesehen immer aus wie Arroganz... 
Jetzt dürft ihr wieder auf uns Erfolgsfans drauf haun...

-
Warum man blos den Fohlen und Co. ihre Erfolge nie neidete...

"""Fred, weisst ganz im Ernst, irgendwann is mer müde auf diese ganze bayern haterei einzugehen...."""
Selbst Schuld...fcb imausteilen ganz stark im einstecken ganz schwach
"""ich finde es geil alle gegen Bayern ihr Deutsche seit ein herrliches völklein"""
aua...lieber mal vor die eigen Haustür schaun
.