Laber- und Quatschthread WEST
-
Iss doch Latte...abba ne 100 %tige Erfolgsquote

..wissta watt...ich seh mich schon aum weißen Chefsessel sitzen unti Möppen zählen
....dann kann die Hobbit inna Küche ma gepfleecht alleine die Frikadelln rolln, ich fand mich da eingtlich schon imma son bisschen zu schön für
.....abba bisset soweit iss, machich mir ma ne Klate
auf und schmeiß den Ofen an... ..der Rubel muss ja rolln, hilft alles nix 
-
wat geht denn getz hier ab

zu schön
umme Frikadeln zu rolln
ich schmeiz mich wech ha ha ha

Wally ärlich getz lass uns ma erst ne Klate nem
und dann wern wa die Sache ma nüchtan angehn -
Schön liecht imma im Sinne des Betrachtas.........................und wer bitte betrachtet unsa Wally

-
lillyaushamme wrote:
Wally ärlich getz lass uns ma erst ne Klate nem
und dann wern wa die Sache ma nüchtan angehnICh bin echt vonne Socken......Lilly wie machse datt, datte nache Klaten noch nüchtan biss..........bei mir iss datt imma umgekehrt 🤪
..................ich nehm mir getz auma ne Klate
und dann lesich mir ma den Tippfred durch, bis getz happich da nämmich no ganix geschnallt :? -
plinze wrote:
Ich glaub....EINA......
Ächt?? Sah nah mehr aus ...

-
Klaa, Waltraud ... den Spruch kennich vom Rami ... der is aus´m Vogelhäuschen Machosprüchenachschlagewerk!

-
nä Lolly
nüchtan werdich dann aunich
abba die Welt sieht dann bessa aus
genauso wie die Wally
getz nemich mir noeine
und übalach mir wer Weltmeista wird
-
Samma Lolly...watt willse denn da
🤪...mein Workshop " Tippen leicht gemacht", beginnt doch erst morng....und dann kanna Ollaf abba ma erlehm wieet Tippen im Westen funzt....ich bin nur am übbaleng opwa den VFL Bochum oda Den DSC Wanne Eickel aum ersten Platz packen.....mussich ma kucken wiewa datt machen

-
Ey, issmir zwaa noimma peinlich, aba im Tipp-Wohnzimma habbich nonnichma ansatzweise Rallung geschom!?!?

Klaa, ich kenn die "Wettichnepizza"-Numma vom Rami, aba die is weniga fundiert.
Machti hobbit vielleicht non Würgshop? Ich frach nur, weil der Tipp-Lahn vonna Waltraud is wohl dem Vanehm nach nich so wirklich intanational?!?!
:?
-
vonschmeling wrote:
Ich frach nur, weil der Tipp-Lahn vonna Waltraud is wohl dem Vanehm nach nich so wirklich intanational?!?!
:?
Aaalltaaaaaaaa....du machs mich ganz bekloppt ey 🥳 ...meinze getz dasswa den 1 FC Lüdenscheid aunoch mit aum Plaan ham müssen oda was.....mann mann mann....ich nehma bessa ne Klate, datt raffich wenigstens
...Stößchen 
-
Korrekte Maßnahme ...

Kein Schimma ... wo issen einglich Lünscheid?? Isset Ausland?? Wenn Ja, nimm auf ... Aaaaaltaaa, wir könnuns ja aunnich übaall mit auskenn, nä ... weisse aba ma Bescheid, Schätzeleiiin??!!

isja ned meine Schuld, nää