Laber- und Quatschthread WEST
-
**susismile:
der Maacel macht heute auf Talent und gutes Aussehen
** wrote:....ich machenicht, ichhabe
️Ja, Urlaub gibt es ab Montag, 1 Woche Ostsee, Vorfreude ist groß! Aber.................meinen Sauren werden mir fehlen 
ihr Süßen 💏 -
Du hast Maacel... du hast!

Wo geht's denn hin an die Ostsee? Ich kriege immer Reisefieber und so eine Art Heimweh wenn Jemand von der Ostsee spricht. War wohl in einem früheren Leben die Jurate aus den Ostseesagen!
Bis Montag kannst du ja noch toll von deinen sauren Zipfeln futtern
aber dann nicht 🤮 -
nach Travemünde, www.villa-charlott.de , nach vielen Jahren Süden mal was anderes, jetzt im gesetzten Alter.
-
gastwirt wrote:
nach Travemünde,Werbung ,bitte Forenregeln beachten
nach vielen Jahren Süden mal was anderes, jetzt im gesetzten Alter.Wenn du die A7 nehmen solltest warte ich an der Raststätte Allertal und wir machen einen Deal. Zipfel- gegen Brägenwurst.
Aber erstmal noch
und schon mal viel Spassssss im Urlaub -
-
...solange unser Gastwirt nicht die Speisekarte seiner Gastwirtschaft hier einfügt...
Nööö da werben andere gerissen und unverfroren --hier ist das ok! -
Welch HOHER BESUCH in unsrer einfachn Hütte

Mönsch Maaacel
anscheind kennst'e rotel noch ned so richtich!?
Aussadem noch'n Hinweis: Wir sin hier im FF 
:? oda sollt da tatwarhaftich 'n unwissenda ❓ oda neua ❓ oda uninformierta ❓ Admin am Werke gwesn sein!? 😱Nee, nee :-? gell soooosi'n die ned!?

-
Samma, alles Rodschaa, oda watt??
Hasse vielleicht ma übalecht, dattich hier CEO bin und du mim Outing üban Support durch Blitzbirn dermaßen meine Chefrolle lahmlechs???

Aaaaltaaaa ... datte aba auch imma alles direkt ma aufdröseln muss ... sooo kannich sichalich aunnich aabeiten ... !!??
:?(PS: so zweinfümpfzich würdich nomma auf Halde nehm ...
) -
Vatrach via PN ... weisse direkt Bescheid ...

-
Ey, und machma nich sonn Wheely um die Angelegheit, ich sachte doch schon, dattes auch um Autorität geht?!?!
-
Hättich nie dran gedacht ... aba ich räum getz ma offiziell ein, datta Rotscha mein gottvadammta Geistesblitztbewahra is ...

(Ich habbes nonnich komplett outgesourced, aba Denken per se hatta schon öfta in Bahn gelenkt ... Aaaaaltaaa ... voll peinlich, ey ...!)
-
Wie wärs ma mit ner Klaten
damit wa alle wieda zunander findn?

🤮 :?