Der Fußball-Thread!
-
[doc3366](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=ri%2F4KhwRdluj3u%2BNb0rTZw%3D%3D', 'mhcprofile')) Daß Du die dummbeuteligen und populistischen Sprüche des Möchtegerninferno`s unterstützt, war zu erwarten

Ich unterstütze einizigst alleine meine Süsse ansonsten weis ich nicht was Dich dazu veranlasst hat erneut so "polemisch" zu werden

Da soll morgen in allen Stadien 12´12``in Ruhe protestiert werden und da schaufelt man sich sein eischen Grab...siehe Schalker Ultras.
Dazu noch Schlägereien in der Altstadt von Düssel und zwischen Schalken und Frankfurdern
Ich schau es mir auch nicht mehr lange an und werde mich zurückziehen... :? -
Veranlasst haben mich Deine 3!
und meine Süße darf auch angemessen gefilzt werden, wenn es der Sicherheit aller dient. Die Ultras tun gerade so, als wenn die Abtastungen und auch das "sich ein paar Kleidungsstücke entledigen", einer Analuntersuchung des KGB gleichkäme :?Aber ok, gerne können wir (erstmal) wieder Frieden schliessen
und Glückwunsch zum verdienten Punkt auf Schalke 
-
doc3366:
Veranlasst haben mich Deine 3!
i don´t know watt du mir sachen willst

Aber ok, gerne können wir (erstmal) wieder Frieden schliessen

oh weh...war denn was ausgebrochen war doch nur eine kleine Verstimmung

und Glückwunsch zum verdienten Punkt auf Schalke

vlt. findet euer Rummel jetzt wieder ein bissel Frieden äh Ruhe ... auf sehr hohem Niveau ... aber der Kaiser schon sprach

-
Ruhe wird da wohl nie einkehren, mal gespannt, ob man morgen in Freiburg auch die nötige Spannung zeigt und gegen Dortmund nicht wieder schwächelt! Ich wäre hochzufrieden, wenn es Sonntag immer noch 9 Punkte auf Dortmund sind und mindestens 7 auf Schalke...
-
War gestern echt

Tuchel war wohl noch nie in einem Freibad

So war es auch zu Beginn des brisanten Rhein-Main-Derbys zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FSV Mainz 05 (1:3) totenstill. Nach dem Spiel fühlte sich Eintracht-Trainer Armin Veh an ein Jugendspiel erinnert, woraufhin sein Mainzer Kollege Thomas Tuchel ihm widersprach: "Bei einem Jugendspiel ist mehr Gekreische. Mich hat die Atmosphäre eher an ein Freibad erinnert."
-
Wie asozial ist das denn 🤮
Feige Internet-Hetze gegen Ulreich - Sein Berater schaltet einen Anwalt ein 🤮
Einfach nur krank!http://www.bild.de/sport/fussball/sven-ulreich/feige-internet-hetze-gegen-ulreich-27376108.bild.html
-
Es ist zu hoffen, das die "Stuttgarter Zeitung" die IP ermittelt, sie herausrückt und der Verfasser so u.U. ermittelt wird.
Heute Abend muß(!) man die Steilvorlage des BVB und von Schalke einfach aufnehmen und "verwandeln".
Mit möglichen 11 Punkten Vorsprung in die Begegnung mit dem BVB zu gehen wäre deutlich entspannter und ließe alle Optionen offen - auch die es mal mit der Frankfurter bzw. Kölner Taktik zu versuchen. Der BVB guckt bestimmt saublöd aus der Wäsche wenn der FCB daheim ein Abwehrbollwerk aufzieht, dem BVB komplett das Spiel überläßt und nur auf Konter wartet
-
Holginho:
Es ist zu hoffen, das die "Stuttgarter Zeitung" die IP ermittelt, sie herausrückt und der Verfasser so u.U. ermittelt wird.auch die es mal mit der Frankfurter Taktik zu versuchen.
Teil 1 bin ich bei Dir
Teil 2 eine erneute Erheiterung Dankeschön...die Veh-Taktik sah ja ein wenig anders aus und wenn Schweinis Kräfte nicht zufällig im Eintracht-Strafraum zum erliegen gekommen wären wer weis...

Solltets heuer und gg. Kloppo voll punkten...concratulation zur DM 12/13

-
Auch wenn ich Dir Deine Erheiterung nur ungern nehme...ich bezog mich (zugegebenermaßen unausgesprochen) nicht auf das Spiel vor kurzem (da habt ihr ja sogar tatsächlich Fussball gespielt
), sondern auf die "legendären" früheren Spiele.Edit:
Schweini war halt erschöpft
-
In Freiburg scheitert der Schweigeprotest der Fans an Pfiffen gegen die Bayern und den Schiedsrichter ... das nennt man dann mal "konsequent"

Und in Gladbach scheiterte man sogar ohne Bayern-Unterstützung
und in Stuttgart war's von Beginn an alles andere als schweigende Stille. Wenn der "gemeine Schwabe" für etwas bezahlt hat, will er auch das ganze Paket und läßt sich nicht vorschreiben wann er schweigt oder nicht 
-
Würde mal sagen ein verdienter Sieg, wenn auch ohne "Glanz und Gloria"
Meiner unbedeutenden Meinung nach, war
-der FCB-Elfer berechtigt
-die rote Karte berechtigt
-hätte Freiburg auch einen Handelfer bekommen müssen
-hätte der FCB einen weiteren Handelfer bekommen müssen (als der Freiburger vortäuschte den Schuss in die "Glocken" bekommen zu haben.
-gab es um die 65.Minute rum, kurz hintereinander 2 falsche Abseits Entscheidungen gegen den FCB, bei denen es jeweils zu einer 1 gegen 1 Situation gekommen wäre...
seltsamerweise hat Meister Dittmann das komplett ignoriert....Egal, hauptsache gewonnen

-
Die pro Bayern Pfiffs bzw. nicht Pfiffs für die Gegner sind schon augenscheinlich...;)
...und ich gratuliere jetzt schon mal anstandsmässig zur DM ... Samstag sollte alles klar gemacht werden!
Bin gespannt wie es in der CL weterlaufen wird auch bei bvb...Apropo CL...Nicht jeder Topp Spieler ist auch ein guter Trainer oder sogar Funktionär...siehe die aberwitzigen Ideen des verwirrten Platinschen...EM in dutzend Länder gleichzeitig o. Abschaffung EL und Aufstockung CL auf 64 Vereine
...es geht weiter bergab....der Kaiser muss her!...aber der will ja erst in 100.000 Jahren 
-
Meine Beurteilung (und auch die der selbst nicht Bayern-getreuen Presse)
-
FCB-Elfer kann man gem. den Regeln geben (und es ist nicht die Schuld des FCB das die Regeln so sind wie sie sind)
-
"Rot" gegen Diagne war entsprechend den Regeln (selbst wenn Alaba stehengeblieben wäre)
-
Freiburg hätte einen Handelfer bekommen können ... in der Zeitlupe (die der Schiri allerdings natürlich nicht hat) sieht man aber, das es gem. der Regeln keiner war, der Schiri also richtig entschieden hat.
-
Bayern hätte (Foul an Ribery) noch einen Elfer bekommen können...nach den Regeln müssen.
-
Die Abseitspfiffe waren obskur und wenn sie z.B. die Freiburger getroffen hätten würde "halb Deutschland" rumheulen.
Fazit:
Es war das erwartet zähe Spiel welches man zum Glück und ohne sich mit Ruhm zu bekleckern erfolgreich bestritten hat. Wichtig ist die kommende Begegnung gegen den BVB...hier hat man die einmalige Chance direkt nach dem Spiel nicht nur eine Ladung Ferngläser, sondern gleich Weltraumteleskope nach Dortmund zu schicken. -