Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich bin geschockt
.....wie schafft man datt denn... 1 ganze Woche ohne den Westen tztztztz....abba ich wünsch dir auchn paa schöne Tage anna Ostsee Maacel 💏.....wahscheinlich bisse eh schon wech und kannset gaanich mehr lesn :?
Mädelz watt warn datt fürn Wochenende....Land unta, Strom wech beim Spiel und dann haun die Jogi- Jungs aunoch die Argentinia wech
...waa datt geil.....ich nehm dann nomma ne vaspätete Klate aum Siech 
-
Oooppssssssss :? ...und ich hattas schon heute morng im Urin...tztztztzt
Maacel...getz bisse schon untawegs,wa
...von mir auf jehn Fall au n schön Urlaub, weisse Bescheid, nä..........dein Platz kann dann direkt die Lilly wieda einnehm, die dürft mittlaweile au inna Kutsche aum Rückwech sein....ich stell schomma n paa Pulln auf Eis 
...und eine werdich direkt ma testen
-
Oooooooooppsssssssssss......ich habbet auch vakackt.... :?
Maacel...n supageiln Urlaub und datte niiiiieeeeee aum Trocknen sitzen muss, ne.....(und pass auffe Zipferl auf...
)....Ich nehm aunoch eine.......

irngzwie renn ich heut imma vorre Tür....oooooooppssss....
) -
gastwirt wrote:
Tschüß Westen, bin für eine Woche weg, die Ostsee ruft!
...und deswegen machst Du so´ne Welle

ich hab die Ostsee 365 Tage vor der Tür

und wenn Du endlich ankommst,
liegt mein Handtuch längst auf Deiner Liege

na egal, dann komm mal hoch an die Ostsee, zur Zeit ist es hier wärmer als auf Rhodos, das sagt Dir ein Experte,
Gruß Peter
-
...vielleicht gibt es irgendwann mal ein Usertreffen hier oben,
dann könnt Ihr alle gerne kommen
LG Peter
-
Aalltaaaaaaaaaaaa....ich sach nur vier Wochen Mutta-Kind Kur in Kühlungsborn 🤮 ...da musse schon mittna andan Location umme Ecke komm....ich hab deswegen getz n Trauma
🤪 -
Rhodos-Peter wrote:
...vielleicht gibt es irgendwann mal ein Usertreffen hier oben,
dann könnt Ihr alle gerne kommen
jetzt haste Dich aber selber festgenagelt, mein lieber Peter!
Und da ich ohnehin meine "Wernigerode/Brocken-Idee 2011" vorerst wieder "begraben" habe, bietet sich MVP regelrecht fürs nächste Treffen an !! Und wenn Du leider auch nicht nach Erfurt kommen kannst - ich/wir sind dann in Rostock dabei ! 🙌 (wo auch sonst ??). (Frage mich sowieso, was Eure Landesvertreter damals bewogen hat, an den See zu gehen - sicher wegen dem schönen Schloss, nur das hätte dann auch Güstrow gehabt ! ;) :p ) Und mit Hansa wirds auch irgendwann mal wieder aufwärts gehen...........!
Also dann viel Glück und liebe Grüsse nach Meck Pom
Ein Thüringer -
moin mädelz
und an alle die sich hier tummeln
nä wat tut dat gut widda im Westn zu sein
14tage türkisch is gut 351tagewestn is bessa

-
Moin Lilly!
Schön datte wieda da biss, darauf nehm wa ers ma ne Klate
Die Öttijogga die de uns mitgebracht hass sin Klasse, geile Fummel

...Käffchen, oda direkt ne Klate