Der Fußball-Thread!
-
Garffield, wo hast Du denn gestern eine Bevorteilung der Bayern /Benachteiligung der Freiburger gesehen?
Wenn Platini mit seinem Schwachsinn durchkommen würde und sogar auf 512 Teams in der Gruppenphase aufstocken würde
, hätte man sogar in Frankfurt die theoretische Chance CL nicht nur am heimischen TV zu sehen 
-
TommyA:
Haters gonna hate.......viel spass weiterhin beim Bayern Bashing...
Sportlich bietet man derzeit fast keine Angriffsflächen, also sucht man halt krampfhaft andere Dinge.....
Ah Mister Grossdingsbums gesellt sich wieder dazu

Wir sans volle gnadenlosen Hasses ggüber dem fcbäääh unser Fussballdasein besteht nur noch aus fcbäää-bashing

sorry...muss den nächsten BB vorbereiten

-
-
Find ich sch.... von den Bayern. So ne doofe Aktion gabs auch schon mal bei St. Pauli
-
Genauso isses. Schwuppdiwupp hat der FCB einen unliebsamen (Pokal)konkurrenten aus dem Weg geräumt...

-
Bei den ganzen Verschwörungstheorien hier, würd ich dieses Duo zur Aufklärung anfordern :
Vielleicht kommt dann endlich raus, was der arme Würstlüli noch so alles verbrochen hat und wo er noch mit drinnen steckt.....
Am End' hat er sogar was mit der Ermordung von JFK zu tun um an die Weltherrschaft zu gelangen
-
So gefallts ihr mir

...aber mal ehrlich ein Verein zu helfen der Grössenwahnsinnig geworden ist und den alten "Tivoli" verlässt und jetzt voll in der "shite" steckt und Obdachlosen a la Streiti u. O-dingsbums Asyl gewährt
dann doch lieber solch "Schlagzeilen" wie...Überflutung... xxx hilft...
Krankheit...xxx hilft Jungen
u. tsd. m. s.w.war das jetzt auch wieder bb

-
Diese Hilfsaktionen kann man sicherlich kritisch sehen, aber nicht zu vergessen, es hängen auf jeden Fall Arbeitsplätze dran. Und ich meine jetzt nicht die Fußballer!
-
Ja, das ist richtig...und auch ich finde es ist sehr schade wenn solche "Traditionsclubs", die jahrelang eigentlich gut wirtschafteten und dolle Fans haben, auf einmal baden gehen müssen...und es könnte noch schlimmer kommen...der MSV bbefindet sich nahe drann und auch bei Bochum könnten bald einige Lichter ausgehen was ich p. sehr sehr schade fände...ich bin gespannt ob hier auch der fcb einspringt pflegte er doch sehr sehr gute Kontakte zu beiden Vereinen.
-
Zumindest im Falle Bochum scheint wohl etwas (ich meine letztens etwas von einem Freundschaftsspiel und dem Sponsoring eines Trainingslagers (Zahlung nicht seitens des FC Bayern, sondern quasi als Spende diverser Bayern-Sponsoren) gelesen zu haben) angedacht zu sein. Zudem spekulieren einige auf ein Interesse der Bayern an Leon Goretzka - hier wäre es wohl so, das über eine Verpflichtung nachgedacht wird, wobei der Spieler dann noch für eine Zeit "X" in Bochum "geparkt" wird. Damit wäre wohl vielen (allen?) geholfen. Bayern hat ein Talent verpflichtet, Bochum bekommt Geld und kann den Spieler erst einmal weiter einsetzen und verliert nicht an Qualität im Team und der Spieler bekommt weiter Spielpraxis, Speilpraxis die ihm im Kader der aktuellen Bayern noch(?) nicht versprochen werden könnte.
-
-
Düsseldorf-Bayern 0:5
Düsseldorf-SGE 4:0Finde den Fehler

-
Nicht mal auf die SGE ist verlass, jetzt enteilt auch Düsseldoof der SpVgg...

-
Gestern in der Arena ...
Ein Spitzenspiel das aber dem nur in der zweiten Halbzeit gerecht wurde.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden aber Bayern war dem Sieg in der letzten Viertelstunde schon sehr nah.
Aber Weidenfellner hatte da was dagegen.
Fanprotest von 12 Min. wurde auch von beiden Seiten weitestgehend eingehalten.
Ist ja bei Bayernfans eh kein grosses Problem
.Gruß
Waltraud -
Bravo Eintracht Fans

98Festnahmen rund um Eintracht-AuswärtsspielFestnahmen, Bengalos, Spielunterbrechung: Beim Bundesliga-Spiel zwischen den Aufsteigern aus Düsseldorf und Frankfurt sorgten randalierende Fans abermals für unliebsame Schlagzeilen.