Laber- und Quatschthread WEST
-
** ** wrote:
Holzmichel:....frage mich sowieso, was Eure Landesvertreter damals bewogen hat, an den Schweriner See zu gehen...Mein lieber Erwin,
wir sind hier im Westen voll OT, aber Deine Frage möchte ich trotzdem beantworten.
Schwerin hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt,
ABER die deutsche Neidgesellschaft hat verhindert, dass meine Heimatstadt Landeshauptstadt wird, jeder in Meckpomm war der Meinung, dass Rostock die Lieblingsstadt des alten Spitzbartes war (da hat er einmal Recht gehabt, es ist die schönste Stadt der Welt), naja und die Landesfürsten dachten sich, nein, die nicht, die haben doch schon jahrelang alles in den Hintern geblasen gekriegt, dass gönnen wir denen nicht auch noch (Fördergelder, etc.), so einfach ist das damals gewesen...und damit zurück in den Westen...
LG Peter
-
Hömma Peta, getz werd ma nich sentimental ey 🤪 ...im Westen gibtet kein O.T, watt meinze wattich mir hier anna Theke so alles anhörn muss...da bissu mit deim Spitzbaat nur ne ganz kleine Numma

...ich nehma nonne Klate
und mach ma Licht auf Dimma ...ich fintas grade seht grell hier mit dem ganzen Oranje

-
Guten Morgen ihr Lieben,
habe ja Schrecklichesgehört vom Westen
in der Ruhr bei Bochum sollen 2 Krokodile gesichtet worden sein
Macht mal Appell auf der Prominade, damit wir schön durchzählen können damit auch keine(r) fehlt weil sie/er vom Krokodil gefressen wurde.
Heute ist vollzähliges Erscheinen zum Daumendrücken und mitfiebern erwünscht und der Krakke aus Oberhausen drehen wir den Kopf um. (Nein, die werfen wir den Krokodilen zum Frass vor)
Wally.....ran an die Frikadellen, zur Not kannst du auch welche aus Krokodilfleisch machen
Stosst an auf diesen wichtigen Tag -
Daran liegt es nicht
das geht schon ganz ordentlich 
Ich mein doch wegen der Sangria heut Abend und der blöde Paul verunsichert einem auch noch. :?
Aber auch egal....
Sag mal Wally, sind wir eigentlich die Einzigen zwei, die zum Appell angetreten sind?
Dann lass uns mal an die Vorräte gehen
Mit so einer perlenden Klate
ist alles ganz viel leichter zu ertragen 
-
susismile wrote:
Ich mein doch wegen der Sangria heut Abend und der blöde Paul verunsichert einem auch noch. :?

Samma wat hätts Du den an Paul sein Stell getan.Wenn die vorher gedroth ham in inne Paella zu veabeiten?

Aussadem will Paule die Spanier in Sichaheit wiegen, unsa Jungs machen dat schon.Un Orakels ham auch schon emal en schlechten Tach, un wenne doch recht hat trinken wer dat Ergebniss schön. Prost

-
so da binnich
Wäsche im Schrank Klate aufn Tisch und ab geht die Lutzy
Oragel in odda her
ich geb da ma ganix drauf
auza heuteda werdich mich ind dat vaschwitzte mit Sonnenmilch vaklebte
nachSchweizrichende Triko vom Gattn vore Kiste hocken
(der muss leida schaffn)dat Richfläschchn vore Nase ne Klate inne Hand
und dann sollich von Abaglaube qwatschn
ich klaub dat doch wolnich
auf gehts Deutschland schieß ein TOOOOOOOOR
ach noch wat die Sonne könse auch behaltn wir ham ne eigene

-
wat heist hier hibbelich
ich krich die Klate nichma mer auf
habgewonn sie is offn
Susi aufn Sich -
Moin, Mädelz,
ich trink ganz schnell noch ne Klate mit Euch

PeEs: Watt habbich da von SANGRIA gelesen

-
noch ma PeES:
Wißta, wie ich mir die 11 88 0 merke?
11 Spanier merken heute in der 88. Minute
dass sie gegen uns 0 Chance haben
-
Else nichdattich schwatz seh
ich mag keineSangria ich will ne Klate
-
Lilly, ich war ja auch geschockt, daß hier übahaupt von Sangria die Rede waa
alladings siehtet gerade eha nach dem Gesöff aus, leida
-

gib mich ne Sanktria -
Lilly, von mir krisse die nich, weil.... davon musse bestimmt 🤮
-
also ne Klate wie imma
Else auf unsre Jungs -
Wenn ich meinen Bauch aufgeschnitten hätte um dieses blöde Gefühl los zu werden, und das dann auch noch geholfen hätte, glaubt mir, ich hätts gemacht!!!
(ufff, was für ein Satz)
Zum Glück lässt man sich im Westen nicht unterkriegen und verliert nicht Humor und Freude wegen einem verlorenen Fussballspiel

Geweint haben wir gestern
Heute stossen wir an auf das Leben
(ich geh jetzt malochen für die nächsten 4 Tage, dann vergess ich die Schei....benkleister
)

datt bewirkt bei mir imma Wunda, weisse ma Bescheid, nä
)