Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FrankenstephanF Offline
    FrankenstephanF Offline
    Frankenstephan
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Wie war das früher? Unter Polizeischutz nur gegen ausländische Teams gespielt. Ansonsten gings zur Sache aber nach 90 Minuten wars vergessen.

Es ist aber doch heut auch noch so, wenns Spielabbrüche etc gibt sind zu 99,99 % südländische Vereine dabei.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GarffieldG Offline
      GarffieldG Offline
      Garffield

Ich gehe einmal davon aus Du sprichst vom Amateur-Bereich...hier mus ich leider zustimmen. Auch bei uns sind es überwiegend ausl. Vereine bzw. Spieler mit Migrationshintergrund. (Hoppla bin ich jetzt ein Ra...) Dies war auch ein Grund warum ich aufgehört habe unterklassig zu spielen....bei der Eintracht wollte man mich ja nicht bei den Kackers wollte ich dann nicht 😄 😄
      .
      .
      .
      .

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jordan26J Offline
        jordan26J Offline
        jordan26

könnt euch trösten ist bei uns in der Schweiz keinen deut besser,und ich mit einer Russin verheiratet bin alles ander als rassist.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

"Gefühlt" würde ich auch eher sagen, daß der Anteil von Mannschaften/Spielern mit Migrationshintergrund oder südländischen Wurzeln (was nicht zwangsläufig dasselbe ist) "etwas"(?) höher an Gewalt "auf dem Platz" ist ... allerdings habe ich dazu keine wirklich belegenden Zahlen und so bin ich mit dieser Aussage sehr vorsichtig.

Fakt ist jedenfalls, das Zuschauerkrawalle unabhängig von der Herkunft stattfinden...mit eventuellen zahlenmäßigen Verschiebungen je nach Spielklasse.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

jordan26:
            könnt euch trösten ist bei uns in der Schweiz keinen deut besser,und ich mit einer Russin verheiratet bin alles ander als rassist.

...es ist wohl kein spez. dt. Problem...die Welt hat sich verändert und Sitte...Moral...Anstand...ist für viele nur noch zum 😄 😄 😄
            ...und eben im TV in der Nähe von uns...Ein TV-Einzelhändler wurde bereits 5x durch Jugendliche heimgesucht...hoppla wieder ot... 🇯🇵
            .
            .
            .

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TommyAT Offline
              TommyAT Offline
              TommyA

Geil,der br is auf der Höhe  😛 🎧 😄 :

[Blickpunkt Sport / Heute im Stadion

](https://www.facebook.com/BRsport?ref=stream)Das Hinspiel bei Bate Borissow hat Bayern München mit 1:3 verloren, im Rückspiel wollen die Münchner nun den Gruppensieg perfekt machen. B5 aktuell überträgt die Partie aus dem Olympiastadion ab 20.45 Uhr live und in voller Länge. Reporter sind Edgar Endres und Hans-Peter Pull. Viel Spaß beim Hören!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jordan26J Offline
                jordan26J Offline
                jordan26

...es ist wohl kein spez. dt. Problem...die Welt hat sich verändert und Sitte...Moral...Anstand...ist für viele nur noch zum
                ...und eben im TV in der Nähe von uns...Ein TV-Einzelhändler wurde bereits 5x durch Jugendliche heimgesucht...hoppla wieder ot...
                .
                .

warum habe ich so Mühe das zu ertragen,ich gehe kaum noch aus, beim Fussball FCBasel wird mehr Polizei eingesetzt als ihr euch überhaupt vorstellen könnt ,kein Witz es ist eine reine Mutprobe mit meinen Söhnen einen Match zu besuchen VIP Kart hin oder her schon die Öv ZU BENUTZEN ist nervensache hoch 10 Besoffene Canabis Schläger Killer immer schön brav an Boden schauen und nicht auffallen heisst die Devise ,nein Spass sieht anders aus,noch geht man mir aus dem Weg die haben doch noch mehr Schiss vor mir aber mit Kinder an der Hand wird es für mich blöd

ich habe Zuhause Bluewin und einen TV 139 cm Bildschirm da bezahle ich die 2.50 und gut ist

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FrankenstephanF Offline
                  FrankenstephanF Offline
                  Frankenstephan
                  Gesperrt

Ja klar sprech ich vom Amateurbereich.

Hab diese Gewalt in jüngeren Jahren eher mit südländischen Vereinen erlebt. In den letzten 10 Jahren eher mit zwei Mannschaften die vor allem aus Deutsch-Rumänen bestanden. Könnte die Mannschaften benennen, macht man aber natürlich nicht.

Ein guter Bekannter von mir, Ex-Bundesligaschiri Manfred Dölfel - Gott hab in selig -, wurde in Fürth nach einem Spiel geschlagen. Da spielten auch zwei "Südländer" gegeneinander.

@ Jordan, bin auch kein Rassist, mir gehts ähnlich wie dir, bin sogar mit einer "von" verheiratet, sie kommt von Drüben (= Ex-DDR)  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • meinungsfreiheitM Offline
                    meinungsfreiheitM Offline
                    meinungsfreiheit

Frankenstephan:

Da spielten auch zwei "Südländer" gegeneinander.

Der war gut! Musst grad lachen, da wir am WE in FFB waren und es nach den BFV Regeln ging, die ja gern mal etwas von den anderen abweichen:-)

Ein Bekannter sagte: Ausland halt 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GarffieldG Offline
                      GarffieldG Offline
                      Garffield

jordan26:
                      warum habe ich so Mühe das zu ertragen,ich gehe kaum noch aus, beim Fussball FCBasel wird mehr Polizei eingesetzt als ihr euch überhaupt vorstellen könnt ,kein Witz es ist eine reine Mutprobe mit meinen Söhnen einen Match zu besuchen

so schlimm...ist es in Frankfurt noch nicht, im Stadion ist es viel sicherer als ein paar hundert Meter entfernt aber auch (noch) nicht so dramatisch.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GarffieldG Offline
                        GarffieldG Offline
                        Garffield

Es war sogar noch schlimmer :-? :-? :-? :? :? :?

Zudem wurde bekannt, dass neben Nieuwenhuizen auch Niels van Steen von den gastgebenden Buitenboys Opfer schwerer Prügelattacken wurde. Der Torwart war dem Linienrichter zur Hilfe geeilt. Nieuwenhuizen erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. Die Polizei nahm bislang drei Tatverdächtige fest, in den kommenden Tagen entscheidet ein Richter über die weitere Untersuchungshaft.

http://sport.t-online.de/nach-tod-des-linienrichters-100-ehrenamtliche-schiedsrichter-hoeren-auf/id_61222172/index

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Wenigstens war/ist man wohl seitens der Staatsanwaltsschaft in der Lage eine Anklage wegen Totschlag und nicht nur wegen gefährlicher Körperverletzung durchzudrücken.

Aber vermutlich hatten sie eine "schwere Kindheit" und bekommen eine entsprechend lächerliche Strafe.

Kurzes OT:
                          Wir hatten hier gerade einen 14(!!!)-Jährigen der erst in einem Bus herumpöbelte und dann beim Aussteigen Anlauf nahm, sich mit beiden Armen an eine Stange hängte und mit voller Wucht und mit beiden Beinen einen anderen Jugendlichen vor den Kopf trat...so heftig, das die Scheibe des Busses kaputtging.
                          Leider hat ihn die Polizei vor der Familie und den Freunden des verletzten Jungen gefunden die ihn ebenfalls "gesucht" hatten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TommyAT Offline
                            TommyAT Offline
                            TommyA

Glückwunsch SGE....
                            Scheisse kalt wars draussen im Wald 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GarffieldG Offline
                              GarffieldG Offline
                              Garffield

Selbst Schuld 😛   warum besuchst auch ein Stadion wo das S-Dach mal nur schlappe 20 Mio gekostet hat und man es von Okt-Mrz. nicht schliessen darf 😄 😆

und kdk warst da....

ach so...Glückwunsch zur DM!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TommyAT Offline
                                TommyAT Offline
                                TommyA

Weil ich von nem Freund spontan eingeladen wurde und ich grad nix bessres zu tun hatte 😉
                                Deutsche Meisterschaft interessiert mich ned, entweder Henkelpott oder wieder Scheissaison.....23x Meister ???? Gähhhhhnnn...is mer wurscht.

**Das hier**find ich weitaus interessanter.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GarffieldG Offline
                                  GarffieldG Offline
                                  Garffield

Und diese .hit Poltik, die von vielem keine Ahnnug hat, wird sicherlich dabei wieder voll in die ...eisse greifen 😡 Eitracht Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann erklärt, warum das Sicherheitskonzept so wichtig für die Klubs ist und hat „keinen Zweifel, dass uns die Politik die Zügel aus der Hand nimmt, wenn wir wesentliche Teile nicht durchbekommen“

**Axel Hellmann hat das Konzept „Sicheres Stadionerlebnis“, über das am Mittwoch die 36 Bundesligavereine in Frankfurt abstimmen, in einer Kommission entwickelt. Der Jurist ist Vorstandsmitglied bei Eintracht Frankfurt, eines Klubs, der Teile des Papiers ablehnt.***Das Papier „Sicheres Stadionerlebnis“ ist heftig kritisiert worden. Was ist falsch gelaufen?*Richtig war zunächst mal, dass sich die Liga nach den Vorkommnissen der vergangenen Saison intensiv mit drei Fragen beschäftigt hat: Erstens: Ist der Stadionbesuch für alle sicher? Zweitens: Wie kann die von der Teilen der Politik und Medien entfesselte Hysterie wieder eingefangen werden? Drittens: Wie kann in bestimmten Fankreisen ein Bewusstsein geschaffen werden, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Allen war und ist klar, dass die Bundesliga Schaden nehmen wird, wenn es keine Reaktion der Vereine gibt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-finanzvorstand-axel-hellmann%E2%80%93diese-welle-muessen-wir-aushalten-,1473446,21072138,view,asFirstTeaser.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

11 ... 14 ... 16 ... 🎧

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GarffieldG Offline
                                      GarffieldG Offline
                                      Garffield

Ich lasse es einmal unkommentiert...wird schon einer in die Bresche springen 😉

Wenn es jetzt nicht zu Dresden-Fans vor DFB-Sportgericht schwer belastet Frankfurt/Main

In der mündlichen Sportgerichtsverhandlung zu den Ausschreitungen beim DFB-Pokalspiel Hannover 96 gegen Dynamo Dresden sind die Fans des sächsischen Zweitligisten schwer belastet worden.

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/2liga/90a0m62-dresden-fans-dfb-sportgericht-schwer-belastet

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GarffieldG Offline
                                        GarffieldG Offline
                                        Garffield

🎧 🎧 🎧 DFB schließt Dynamo Dresden aus dem Pokal aus Nach wiederholten Randalen Dresdner Fans hat das Sportgericht des DFB den Zweitligaklub vom kommenden Pokalwettbewerb ausgeschlossen. Diesmal darf Dynamo kaum wieder auf Gnade hoffen. 🎧 🎧 🎧

http://www.welt.de/sport/fussball/article111936095/DFB-schliesst-Dynamo-Dresden-aus-dem-Pokal-aus.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Schlimm, daß eine Gruppe von geistigen Nichtschwimmern es schafft, daß ein ganzer Verein bestraft wird!

Schlimm, daß dieser Verein das Problem nicht in den Griff bekam!

Schlimm, daß dies Hohlmantelgeschosse schaffen, die mit Fußball gar nix am Hut haben!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 817
                                          • 818
                                          • 819
                                          • 820
                                          • 821
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 819 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag