Laber- und Quatschthread WEST
-
Waltraud, Du meinss abba getz nich Thekenturnen, oda?

-
Ich kennet einglich so, datt diese Spochtaat bei de Meisten zum Pilsgeschwür
führt
Wie auch imma...... nehm wa noch ne Klate
PeEs. Hier isset Unwetta schonn vorbei, leida habbich imma noch 30,5°C inna Computahöhle....
un kein Poll im Gaaten 
-
Silberlöckchen wrote:
Waltraud, Du meinss abba getz nich Thekenturnen, oda?
ab morgen wird wieder geturnt! Bin vom Urlaub zurück, Ostsee war klasse!
gint es neuigkeiten oder im Moment was besonderes zu beachten? LG an alle Euer Wirt 💏 -
Aaaaltaaa, klaa gibbet watt zu beachten ... wenne ma aus dem Frosta steichst, erklär ich dir die aktuelln Prios, ey ...

Ahso, neu is auch: Kötta anne Leine nehm! Und Dreiviertelbuxen sind 24 Stunn vaboten, rat ma, wieso!?

Und getz nehmich ne Klate, die den Nam auch vadient hat!

-
Lollyday wrote:
...Klate stämm ohne Fußball muss man sich au ersma widda dran gewöhn
...vielleicht hat bald mal wieder jemand Geburtstag

-
Samma Peta....kannet sein, datte uns die Numma mitta Hobbit ihrm Geburtstach imma nonnich abkaufs
...ich fass dass nich , als opwa hier Kappes erzähln würn 
...für morng früh habbich ersma...Schön das wieda Dienstach iss-Party angedacht...oda..Hoppla, ächt nur achtundzwanzich Grad?????....ich bin abba für alles offen, wir könn die Banna au nomma umschreim...da nich für

...und getz brauchich ersma ne Klate
..um Welcome Maacel zu sang 
-
Is der immanoch im Frosta, die Flunz??

Waltraud, ich bin für die "nur achtnzwanzich Grad" Numma ... könnwa mehr draus machen und die "Dienstach" Numma ziehnwa im Winta wieda durch!
erssma wacka anpeerln, weisse Bescheid ... -
Frikadelln wieda lauwaam, Klate auch ... feddich! Einglich wie imma, nur Banna müssenwa aufhäng!

Kopp im Nacken!! -
Aha, dann kommsse umme Ecke, nä!?

Vielleicht hasse no kein Schimma vonn, aba "Flunz" is so ungefähr der netteste Kosename, dene vonna Waltraud oda mir krieng kannss ... da kannsse dir schomma direkt mächtich watt drauf einbiln!

Apropos, Waltraud, hatti hobbit einglich die Holliwutt-Schaukeln aum Stech geölt, die Flunz? Da könnwa schlecht ein Euro die Stunde nehm, wenn die so quietschen ...

-
Samma, wattis einglich mit klein Geschenken vonna Ostsee??

Ich seh da nix Vadächtiges rumstehn ...
Unta rotel is im Kella, zum Blitzbirn poliern??

Dattis ein Lahn hier ... da nehmich mir direkt nomma eine ...