Laber- und Quatschthread WEST
-
Datt nennich ne Maßnahme!

Bessama direkt auspacken, bevorret Thermometa im Abgrund stüchzt ...
-
Hömma, Bohnplatte, nä ... watt glaubsse, woa Jack sein kompletten Rumvorrat gebunkat hat?
Riiiichtiiich, im Kella!
(Aha, die sin aum Dach!? Da kannich natüllich lang suchen ...
) -
Ka...mman ma sehn ...
... sonne "Wie? Heute nur achtnzwanzich Grad?" Paaty is nich ehmd der Bringa!?Latte, ich nehmir ne Klate, Feiaahmd is sonso nonnich in Sicht ...

-
Wat is denn dat fürne männliche Figur da inne Ecke mim Fähnchen inne Hand "Viele Grüße vonna Ostsee"

-
Nightnurse02 wrote:
Wat is denn dat fürne männliche Figur da inne Ecke mim Fähnchen inne Hand "Viele Grüße vonna Ostsee"

...das ist kein Fähnchen, sondern ein 20m Schlauch, den ich gerade aufrolle

Noch 2 1/2 Stunden, dann ist Schicht im Schacht und auf geht´s an die Ostsee
Es gibt nichts Schöneres, als den Sonnenuntergang bei einem kühlen Bierchen und einem lecker Essen mit unverbautem Blick auf den Strand und die Ostsee von der Terasse dieser Taverne zu genießen und die Sonne versinkt glutrot im Meer,
nur keinen Neid...
und LG von der Ostsee
Peter
-

Wissta schon Bescheid, nä ... von wenga Nettikette ...

-
@vs
nöö, weiß nicht Bescheid wg. Nettikette :-?
ich hab doch nix böses geschrieben, das ist ein 20m Schlauch und mein Bifteki mit Tzaziki war total lecker, der Abend wunderschön und um 21.43Uhr ist bei lauschigen 25°C tatsächlich die Sonne wie ein Feuerball im Meer versunken. Dann sind wir während der blauen Stunde zum Parkhaus am alten Strom entlang spaziert....klär mich bitte auf, was ich schlimmes gemacht habe

LG Peter
-
weize wat Peta

ich musmich jama erst n,bisken einlesn
abba ich vaschte nich
datte anne Ostsee anne Pakheusa entlang laufn tust
woe dat in Calla Wanne auch habn kannz

-
wenne mir fürn Alten Strom "Türkeiwetta" garantiern könntes, würd ich unsan Sommaurlaub glatt umbuchen

-
@Lilly
im Sommer ist es in Warnemünde bis zum späten Abend ziemlich voll, fast wie an der Playa de Palma, nur ohne Ballermann und das ist gut so. Parkplätze finden ist wegen der vielen Anwohnerparkplätze ziemlich schwierig, die einfachste Lösung ist das Parkhaus am Kurgarten und da sind wir hin, aber das hast Du schon verstanden
@Löckchen
Siebenschläfer war vor 2 Wochen, also bleibt das Wetter noch mindestens 5 Wochen so prima, aktuell sind 27,8°C und die Ostsee hat 22-24°C, was willst Du bloß in Türkien. Schicke Klamotten kriegst Du hier auch in zahlreichen Boutiquen, nur leider kein Fakes, die beim ersten Waschen auseinanderfallen
und Urlaub kannst z.B. in der Yachthafenresidenz machen, Luxus vom feinsten
auch bei Holidaycheck buchbar klickLG Peter
-
-
...und wenn Du einen Zielexperten brauchst

-
Rhodos-Peter wrote:
...und wenn Du einen Zielexperten brauchst
.... weiß ich, an wen ich mich wende

-

-
Also, wennet anne Ostsee keine Fakes gibt, dann willich da gaa nich hin

Außadem lobich mir die neue Prominade hier, da flanier ich lieba als am Paakhaus
-
Nightnurse02 wrote:
Außadem lobich mir die neue Prominade hier, da flanier ich lieba als am Paakhaus
Nighty,
du hass noch keine 2 Wochen begleitet vonne Bässe der OpenÄhr-Disco anne Promminade vasucht einzuschlafen, oda? Ich kenn watt Schönares, ährlich
** wrote:
...wir hatten dann donnoch 32°C am Sichtschutz 
💏