Der Fußball-Thread!
-

Danke, jetzt weiß ich bei der Vielzahl Deiner Beiträge auch, warum es mir seitdem immer so gut geht

Nö, das war "nur mal so am Rande" seine grundsätzliche Stellungnahme zu dem "Thema"

Die "Zelte" darfst Du Dir in der Mediathek selbst raussuchen

-
Holginho:
Danke, jetzt weiß ich bei der Vielzahl Deiner Beiträge auch, warum es mir seitdem immer so gut geht

sehr gerne aber...ganz schwach sinngemäß zu kontern...

Naja besser gut geklaut als selbst neu entworfen
hogiti

sodele und back to the...end with ot

-
Es war zu erwarten...
„Der Betze brennt“ dokumentiert die Stellungnahme der Fanvertretung des 1. FC Kaiserslautern:
Hallo Westkurve, hallo FCK-Fans,
schockiert nahmen wir am 12.12. die Ergebnisse der Sicherheitskonferenz der DFL auf. Mit großer Mehrheit haben die Vorstände der 36 Bundesligavereine alle Anträge angenommen. Die Stimme der Fans wurde nicht gehört, die Vorstände haben sich gegen ihre Basis entschieden.Für uns ist es unmöglich, einfach wieder zur Tagesordnung überzugehen. Zu tief sitzt der Frust. Daher werden wir heute zusammen mit vielen FCK-Fans 90 Minuten schweigen. Ob ihr euch dem anschließt, bleibt natürlich euch selbst überlassen. Wir hoffen jedoch, dass wir als Westkurve Kaiserslautern geschlossen ein Zeichen setzen können. Die Mannschaft ist über die Hintergründe bereits informiert.
http://www.der-betze-brennt.de/news/6639-90-00-statt-12-12-stimmungsboykott-gegen-aalen.php -
Die Neueste Saalwette zu wetten-dass ist duchgesickert:
Wetten, dass wir es schaffen, in der A-Arena mit 71.000 Bayern-Fans so leise zu sein, dass man eine Stecknadel fallen hören kann.
Und hiermit ist wirklich das Fallen gemeint und nicht der gewaltige, geräuschintensive Aufschlag auf den Rasen.
-
Hmm, ich habe dagegen gehört das dies die nächste Lanzsche Saalwette ist:
"Wetten das wir es nicht schaffen einen Ultra zu finden der einen IQ und ein Sozialverhalten oberhalb von 60 cm Feldweg hat?"
Na da sollen sie mal schweigen in Kaiserslautern...das Team wird ihnen sicher unendlich dankbar sein im Falle einer Niederlage

Und noch eine Wette..."Wetten, das es die Gegner des Sicherheitspapiers nicht auch nur annähernd schaffen ein Spiel in Totenstille zu organisieren?"
Schon bei den "12:12" gab es mehr als genug Abweichler! -
Stimmt die letzte Saalwette lautet:
Wetten, dass wir es nicht schaffen, mit 71.000 Bayern-Fans so laut zu sein, dass man eine Stecknadel nichtfallen hören kann.

Stimmt, man wird es nicht überall hinbekommen, vlt. hört man dann endlich einmal 1-2 Eventis

-
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Mal ne Frage... wegen genau welchem Beschluss/Punkt des Sicherheitspapiers ist die Fan"kultur" jetzt tot?
Und wünschenswert wären Argumente(!) außerhalb des Schwachsinns das über ein Pyro-Verbot nicht verhandelt wird und Körperkontrollen unzumutbar sind!
Edit:
...oder ist Kultur
= Waffen im Stadion?
= Pyro-Attacken im Stadion?
= "Anfeuerungs"gesänge a la "Fi... den DFB!"?
= sinnfreie, beleidigende oft auch rassistische Transparente/Gesänge/Sprechchöre?
= Deckung/Tolerierung von kriminellen, asozialen Straftätern?
...
...
...
= to be continued... -
Zum Thema Sicherheitspapier: ich dachte bisher das Kinder im Kindergarten sind. Nun muss ich lernen: es sind erwachsene Fußballfans

Wahnsinn, es muss ein "Sicherheitspapier" her damit "Erwachsene" lernen sich normal zu benehmen, unglaublich.
-
...sieh man an der fcb

Die DFL hat den Wunsch des FC BAYERN München gewährt und das letzte Heimspiel der Hinrunde auf einen Freitag gelegt. So hat die DFL die Tradition fortgesetzt. Der FCB möchte sich bei seinen Fans für die Unterstützung mit einem Feuerwerkund einem Banner bedanken...q:dfl
-
willst du jetzt ernsthaft ein Feuerwerk, dass von geprüften Feuerwerkern zu verantworten ist, verbunden mit dem Erfüllen einiger Sicherheitsauflagen, ernsthaft mit dem Abbrennen von Pyro im gefüllten Zuschauerblock vergleichen???
Nein, willst du bestimmt nicht, aber dieser billige "Vergleich" bietet sich halt so schön an:-)
Ich fände es interessanter, wenn du mal ne Antwort auf den letzten Beitrag von Holginho geben könntest! Meinetwegen auch wieder copy&paste von irgendwoher

-
kdes käferschen...du solltest bitte einmal stille walten lassen und nicht wieder einmal plötzlich auftauchen und blah blah blah von dir geben...
Holginho betrachtet meinen letzten Beitrag so wie er auch von mir gemeint hat als nicht ernst...Scherz...Witz...
Desweiteren misch Dich nicht bei etwas ein wovon du überhaupt NICHTS verstehst! Was ich mit Holginho habe o nicht geht dich NICHTS an!!! Ich habe genug beantwortet und wenn was ist, machen H+G dies untereinander aus dabei brauchts bestimmt dich NICHT!!!
Damit biste endgültig unten durch bei mir und ich mach das einzigst richtige und setz dich auf die Ignor
Frohe Ostern 
-
-
hehe...war wohl ein Treffer

Du alter "Sky-Ultra"

-
"Damit biste endgültig unten durch bei mir und ich mach das einzigst richtige und setz dich auf die Ignor Frohe Ostern"
Ja was denn jetzt?

Bist ja wirklich ein ganz Konsequenter
-
Ich verstehe Deine scharfe Reaktion weiter oben nicht, aber egal.......
kann es sein, dass ich anstatt auf der "Ignor-Liste" auf deiner "Favoriten-Liste" gelandet bin
?