Laber- und Quatschthread WEST
-
Ja klaa wa ich auffe A40 🤪 ...n bisschen watt voll wa datt ja schon, nä , abba watt man nich so alles für Kultur macht

...und mim Efes geht klaa, die Raki -Cola Numma drückich abba ma bessa dem Rami aum Auge...datt is nich soo meine Welt.
Und getz hauta rein, nä...

-
Hallo guten Morgen Westen,
Hab ichs mir doch gedacht, das muss die Wally sein oben links im Bild in der Zeitung. Rollerblades, Windfrisur, schicker Schlüppa und ne Klate in der Hand.
Die Rollerqueen von der A40
Auf eine gute Woche und schöne Ferien (für die , die haben) -
Wally, einen schönen Uhrlaup wünsche ich euch und denksse an dat Fake wattich schon imma haam wollte, nä

-
Töfte, Waltraud, punkt zwölf hatter ein im Kahn, der Rami ...

So kannichnich aabeiten ... :? -
getz wirdet intressant

meine Klate am amd
Lolly ihre am Mittach
wär von euch willse am morgn
autet euch die Allololika sind untauns

-
watder Rami in Tunesien
ey soweit reicht den sein Nawwi übahaupsnich -
lillyaushamme wrote:
getz wirdet intressant
meine Klate am amd
Lolly ihre am Mittach
wär von euch willse am morgn
autet euch die Allololika sind untauns

Na, klaa....... Frühschoppen um 11, wann sonst..... Singapur Sling, mein Ding
gibbet sogaa im AI 
PeEs. Waltraud, keine Bange. Da wo Du urlaubs, isse Promminade in Richtung Kumbäy 4schpurich, da wirsse nicht totgetrampelt
Schönen Urlaub
vonne Else -
Lisberth, dattis doch nur weila ummen Anis trauat...so ganz alleine im Vogelhäuschen iss doch auch Ka...ppes :-?
...und sicha Lolly, wie imma...ich will nur hoffen dattich nich aus Vasehn für dich ne Liege belaaga...so Macht der Gewohnheit

....und getz reitich Hoff...ich hab nur nomma flux die Gaadin vom Transit gebügelt...Aaalltaaaaaa, die sahn vielleicht watt aus ...tztztztztzt
Tschüüß Westen

-
Nach dem Kaffe um 0600 nehm ich doch direkt ne Klate

und zur blauen Stunde mag ich einen gepflegten Prosecco
Wally,
du machst doch hoffentlich richtig Urlaub, nich dass du dich am Schlüpferstand überarbeitest! Gell
Lass dir Dönner, Effes und Raki schmecken
-
Boah, der Döna waa aba echt heftich, Loite ... hammwa dan neun Käijtara?? :-?
So, Küche habbich auf Vordamann, nich grade "Waltraud-Style", aba fürn WKD solltet reichen. Ich nehm grade ma ne Klate, wissta Bescheid, nä?

(Mann, ich wert au imma zickiga mitten Jaahn, ey ... wennich getz die Gaadien vom Transit so seh, denkich "Möpp Waltraud ... Möppmöpp")
-
Endlich ...

Waaaaaaaaaltraaaaaud
...
Issa bestellte neue 

Nu isse LISBETH ächd