Laber- und Quatschthread WEST
-
Dat wurd auch Zeit datte n Assi krichs...du has ja für nix mehr Zeit....
Dann also auch von mir
Hechzlich Willkommen du Äxpärte Rotel.....(und klopp auman paa Stunn, damit wa auma wieder wat vonne Lisbeth ham).....

Also...ich nehm dann auch ein bis drei Klatn....und dann geh ich im Bett....

-
Lisbeth, auffe Untastützung vom Maacel kannsse lange warten.
Der kämpft um seine Mannesehre (statistisch gesehn )
Welche GIRLANDE hättesse denn gerne?? Ich besorch dir die dann, weiße Bescheid, nä?
Aba bevor ich losdüs, nehem ich erssma noch ne Klate

PeEs. Plinze, bisse krank, datte schon im Bett gehss???
-
Legga, Maacel! Un weiße wat? Fisch muß schwimmn

-
vonschmeling wrote:
Kein Ding, Loite ... dat nennich Teamgeist!!
Ich laba mich auch entspannt mit mir selba im Flämmchen, dat könnta direkt ma glaum ...
Sammal, bisse aufgerechd 
Vor lauta labaan kriechst'e gar ned mit, dass aunoch andere sich für dich freun

-
Hogit wrote:
😱 Hast'e dich vaschriemn!??????? :? oda iswas mit'm Zipfl :-? ... bei DER Beanspruchung .... 😔Hobit, statistisch gesehn, auf jedn Fall

Übrigns sachti Lisbeth : "Das Einzige, was ich heute noch aufreiss, ist die Klotür!"
Hoffentlich isset Saubamachn geregelt :? Sonns gibbet Ärga
-
Hallooooo wer is Äxperte für wat

ich glaub mein Vaschtand is benebelt
vaschtehe nur Rotel
vileicht sollich doch erst 2bis3 Klate köppn
-
Kongrätjuläschen rotel

-
Danke, danke, danke vom Assi-Experten.
Mir wurde gedroht, ich wurde genötigt und erpresst.
Ich bin aber nun mal kein Jack Bauer und habe lieber gleich nachgegeben
.Da stell ich doch gleich mal ne Palette Efes, Raki und ein paar Döner aufem Tresen

-
Wenn die Hauptperson nich da is, dat is nich sooooooooo schlümm
, aba ich sehe keine Kisten voll Klate zur Feia des Tages, dat is schlümm 
-
Rotel, da hasse aba nommaGlück gehabt dat unsere Beiträge sich übaschnitten haam

Denn ma Pröscht, nä
-
Samma, nighty, vielleich solltessema beim Aungaazt ne Bewerbung abgehm, du SITZ auffa Kiste, du Flunz!

Aaaaaltaa, getz binnich gelb von dem vieln Safran ... ich seh aus, wie Baat Simpson ...

Nur ma ne kleine Richtichstellung: Rotel is gleichberechticht - statistisch gesehen!

Unta hat sich tatwaahaftich mit Hacken un Klaun gewehrt - aba Latte, getz habbich n Paatna und das macht mich schon sonn bisschen glücklich, nä ...
Da wollnwa direkt ma eine peerln, auffe Statistik vom Maacel
Nurmaso am Rande: Warum is einglich im Aquarium kein einziga Füsch mehr? Happta die im Teich anne Prominade umgezong??

Und zur Feier des Tages und für Rotel auch gibt es heute meine Spezialität......................Edelfischpfanne mit Safranreis