Der Fußball-Thread!
-
-
bin mal gespannt, was das noch gibt!Im Norden sieht es auch mau aus...
-
Eher die SpVgg Tasmania Fürth

-
TommyA:
Haha.......die Turner halt !!!
Ja, gäbs Sechzig nicht müsste man den Verein erfinden. :?
Aber wir stecken das weg, wie so vieles. Der Verein ist unzerstörbar.
Was bei uns in einer Woche passiert, das passiert an der Seitenstraße (so jetzt hab ich den "Turner" wieder wettgemacht
) im ganzen Jahr nicht.
Aber es scheint so als ob es einen Kompromiss zum Wohle von 1860 gibt.
Wir sind gespannt.Gruß
Waltraud -
Tommy, Gegner schwächen und SGE schließt sich doch irgendwie aus...
Jetzt aber

Sonst krieg ich noch Haue

-
Garffield, das "Interesse" an Rode ist die absolute Adelung der SGE...
...man betrachtet euch als Konkurrenz

Spaß und Ironie beiseite:
Ein junger, talentierter Spieler, der aber nur Sinn machen würde, wenn L. Gustavo die Bayern verlassen würde...was ich weder glaube noch hoffe.
Als "6er" Nr. 3 ist er definitiv zu schade...für die Bayern wäre es aber grundsätzlich ein gutes Geschäft. -
Zur Not ein bisserl in der Scholli Mannschaft spielen lassen, die wollen doch früher oder später wieder ma aufsteigen.....

@ Frankenstephan :
Das hatte man Bayern beim Podolski Wechsel auch vorgeworfen.....klar, den FC Köln als Konkurrenten geschwächt

Egal, wollen wir ma nich den Mythos zerstören, Bayern is böse, der Uli erst recht, Sammer neu böse und wir schwächen alle.......
Angefangen hats mit dem armen Calle del Haye
-
Jaja, die bösen, bösen Bayern, die andere Mannschaften und v.a. "Konkurrenten" schwächen und denen die Spieler wegkaufen...
...komisch nur das Jedermanns-Lieblinge BVB und Schande05 deutlich mehr entsprechende Transfers und Spieler aufweisen.
Bayern würde man dafür "kreuzigen" wenn sie einen Spieler wie z.B. Bittencourt holen und dann auf der Bank verrotten lassen ... beim BVB nennt das jeder "behutsames Heranführen"

-
Holger,
mach Dir doch gar nich die Mühe da argumentieren zu wollen, das sind leere Kilometer.
-
Über die Tribüne Real Madrid's und die Bank Liverpool's zurück (auf die Bank) zum BVB

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-holt-sahin-zurueck--vertragsverlaengerung-mit-schmelzer-/news/anzeigen_110449.html
Gündogan, Bender und (Kapitän!) Kehl haben sicher nur auf ihn gewartet, freuen sich ein Loch in den Bauch und setzen sich freiwillig auf die Bank
...und Leitner freut sich ohne Ende das er von eher geringen Einsatzzeiten im ZM nun den BU hinter Götze und Reus geben darf. -
Dazu passend ein Zitat aus dem ARD-Text:
"Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus."
BVB-Chef Hans-Joachim Watzke am Mittwoch zu Spekulationen über den angeblichen Transfer von Nuri Sahin zum BVB.
Krawallkater
wrote:
Rode gen fcb
Was wollts ihr mit dem 
Darauf hatte ich im letzten Jahr irgendwann schonmal hier geschrieben, daß er unserer Zweiten gut zu Gesicht stehen würde

-
Na hier scheinen die fcblérfans noch Reste ihres Dreizehnersrausches inne haben

OK...bei bei tommysenf ist es wohl Dauerzustand
Holginschen fordert zu Kritik seins Clubs auf damit er endlich wieder loslegen kann
FF wünscht sich sehnlichst wieder die 2te Liga und Occean herbei
und doci hat eh keine Ahnung vom soccer
Der gute alte Fussballtread nun endgültig zu einem fcb-tread mutiert ist
...aber da hat man wenigstens immer etwas zum

...allein kämpfend an vorderster Adlerfront der Ultra-Krawallkater

P.S. holginschen ...wir bringen Zelt selbst mit...ausgeliehen von Zirkus Krone
-
In München gehts rund, Pep zu Bayern? und der geile Sven trainiert 60 München