Laber- und Quatschthread WEST
-
Kapier ich nich, sind wir jetzt am Reimen

-
Nee, nich für Dich!!!!
Für die andan Labatütn, mir schtehn die Haare zu Berge

-
bernhard707 wrote:
Kapier ich nich, sind wir jetzt am Reimen
issen alta Keglerschpruch aussem gaanz tiefen Westen, weiße Bescheid, nä?

-
@löckchem viele hier im Forum wissen nicht mal, daß es einen Duden gibt! Aber früher war ich auch besser.........habe 2 Probleme! Tastatur und Rechtschreibreform!
@Bernhard : willst du in den Westen winken, mußt du erst 5 Klaten trinken
-
gastwirt wrote:
Willst du in den Westen winken, mußt du erst 5 Klaten trinken
Maacel,
jau, ey! Der iss guut
-
Is ja schon gut, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung

-
hömma berndard
ma wat ganz anderet
kanze Frikadelln bratn???????
wennjaklopze inne fanne wir ham schmacht
in der Zeit wo wir dann watn
kippn wir uns schomma ne Klate
-
Nur zu, ich könnt' gerade alles in die Pfanne kloppen. Soll ich noch 'ne Flasche von dem guten Radeberger in die erlesene Mischung aus 200 Gramm Rinderhack und 800 Gramm aufgeweichter Brötchen schütten?

Die Frikas werden dann als "Maskierte Brötchen an Senf" gereicht
-
gastwirt, da verwechselste was mit China, dort kommt in den Wok auch alles was kriecht oder schlängelt, schwimmt ausser Schiffen, oder fliegt ausser Flugzeugen.
Die Pulle kaltes Radeberger kommt gerade richtig gut

-
lassuns bis die Wally zurückkommt
beia flüssign Nahrung bleim

-
gastwirt wrote:
Bernhard kann nur Thai-Frikadellen
und dort wird alles gegessen, was Beine hat und kein Stuhl ist 
Sind DIE auch inne Frikadelln????? Dann möchtich abba keine ham 🤮 Ich glaub, ich nehm erss man orntlichen Schluck

-
Bernhard, schütten iss schon nich schlecht abba hier im Westen wird datt gute Ötti bevorzugt ...und datt schütten wa nich inne Frikadelln sondan mitteFrikadelln runta, vastehse nä

Fangich ma mit an
....nur die Frikadelln fehln noch
ey datt kann donnich sein dattwa tatwahaftich zwei Wochn aum Frikadellnschlauch stehn, odda tztztztz -
Silberlöckchen wrote:
Sind DIE auch inne Frikadelln????? Dann möchtich abba keine ham
Kann schon mal passieren, aber frittierte Heuschrecken und was weiss ich noch alles kriegste an jeder Garküche auf dem Nachtmarkt. Die Heuschrecken sollte man wirklich mal probiert haben

Die passende Brause dazu heisst Singha, Chang oder Leo's, egal solange es kein Carlsberg ist.

-
Ja ist ja schon gut, ich fahr jetzt los zu dem nach "Guinness- Grössten Biermarkt der Welt" nicht weit weg von hier und frage blöd nach Ötti. Blöd fragen kannich ausgesprochen gut

Deshalb schreib ich nur noch hier
Gutn Morgn 
auffe Ohrn aufpassn musst!