Laber- und Quatschthread WEST
-
Lilly, ich will ja gaa keine..... ich eß die übahaupt nich, weiße Bescheid, nä?
Wo iss einglich den bernhard mitta vasprochenen Ladung Klaten abgebliem? Lezte Nacht habbich ne beie Thais gesichtet, der soll bloß nich mit son auswärtign Gesöff hier aufschlagn. Entweda Ötti oda allnfalls DIES!
Un getz
-
Mädelz,
vielleicht hatta Herr Flick
noch watt vonne Begrüßungspaatie. Der hilft uns bestimmt aussa Patsche, wo wa ne doch alle so hechzlich gratuliert ham.... 
-
-
rotel wrote:
Haste vergessen Locke, ich hab doch gestern schon mitten letzten Efes und Köfte vonne Paatie ausgeholfen.
Aber mit Ötti sieht es hier inder Jegend schlecht aus.
Mach mich gleich mal aufe Suche.
Bis dahin stell ich mal ein paar Holsten rein

is roger, rotel
such ma nachem Ötti......
Ich nehm inzwischn ma ne Klate Holsten, bin da nich soo pingelich. Weil...,. ich wohn eha innem NW, wennsse vastehs. Kuck ma beim REWE, falls vorhandn, die führn auch hier oben Ötti
-
Hogit wrote:
Boah
seid wann hamn WIR hier'n AUTO!? 
Schponsert by HC

-
Hogit wrote:
rotel wrote:
Äkspertendienstwagen
:? un WER issa Schofför ❓ Eigntlich doch rotel :? oda darfa fahrn, wenne Lisbeth aussa Haus is ❓"Des is schwer zum sagn"
Der fliegende Wechsel dürfte problematisch sein....
Ich glaub, die ham beide son Teil gekricht
-
Lolly - sofocht die Frikadelln wieda auspacken, sons kannse dir dat mitte Kutsche klemm

und soviel zum Holsten 🤮 da trinkich lieba dat Wassa aussa Köttelbecke
-
Ey, ihr Blindfische
glaubta etwa dattich euch ohne Ötti zurücklass, ey....tztztztztz......kuckt domma untare Holliwudschaukel da happichse aufe schnelle gepaakt, müssta nur noch im Kühla packen, wissta Bescheid, nä 
So, die Kutsche iss gepackt, macht mir die nächsten zwei Wochen keine Dummheiten
Ne Klate nehmich noch untan binnich wech 
Abba die Frikadelln behaltich

-
...und schreib mal ein Paket
schönen Urlaub
-
Da is allenfalls ne Hand voll Mist oda nen Kuhfladen drin Peta, willse dat

-
Lolly,
die Else wünscht dir auchen ganz supatolln Urlaub
Erhol dich gut und komm gesund wieda zurück 💏