Der Fußball-Thread!
-
das kommt immer auf den Standpunkt an...
der BVB wird nicht unzufrieden sein!
-
...oder Juve!
Sehe ich auch so, vor allem zuerst auswärts - "wir" dagegen gegen die alte Tante zuerst zu Hause, Italiener lagen "uns" nie so wirklich, das ist für mich die engste und interessanteste Partie, soviel zum Bayernlosglück

-
Juve? Die haun mer wech, ähnlich wie Arsenal!

-
@frankenstephan
Dein Wort in Gottes Ohr
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Juve "weghauen"
Wenn wir zu Hause eine Nullnummer hinkriegen und auswärts ein Törchen mehr schießen, .... wäre das super-super. 
Da brauchen wir gar nicht rumdiskutieren, der BVB hat das Dusellos schlechthin kassiert. Aber lieber gegen Juve verlieren, als gegen Malaga - denn das wäre peinlich.

-
Holginho

Hoffentlich passiert nichts..
"Geheimdienst bewacht Pizarro und Kollegen"
-
Wie krass ist das denn...Mittelhandbruch während eines Werbedrehs 🤮
Keeper Trapp rutscht aus und bricht sich die Mittelhand
Die bittere 1:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart am Sonntag, noch immer hat die Eintracht nicht die so wichtige 40-Punkte-Marke geknackt. Nun fällt den Frankfurtern auch noch der bislang so überzeugende Stammkeeper aus. Kevin Trapp verletzte sich offenbar schwerer an der Hand. Es handelt es sich um einen Mittelhandbruch, den Schlussmann der Hessen bei Werbeaufnahmen erlitt, an denen er zusammen mit den U21-Kollegen in München beteiligt war. Nach kicker-Informationen ist er ausgerutscht, fiel hin und brach sich dabei die linke Mittelhand..
.
. -
Und auch hier trifft der Spruch zu: "Treibe Sport oder bleibe gesund"

.