Laber- und Quatschthread WEST
-
ich glaub, die klickn un guckn nur imma :? aba TRAUN tut sich aussa Maacel unna Pedda (isja klaa, weil ounlie se best cän be a feiafeita
) KEINA 
Ey un hör mal
die Schl*** wechn der ich schon die Tür varammelt hab gehtja wohl gar ned inna Schürieeee
Was glaubst'e was da füe EINA gwinnen würd!
am End hamn wa noch'n Foffie hier aum Podest 
Gilt eigntlich unsa Äxpertn-Assi ned als Mista
oda isdie Gattung geschlechtslos!? 
-
Naja, bei "den drein" dachtich ehmd an Maacel, Peta und Rotscha, die habbich direkt auch schon angemeldet. Vielleicht willa Bernhaadnullnullsiem ne Wildcard, die kricht der Holzmichel dann auch und gerechtaweise auchet blaue Ferd!
Getz müssenwa nomma weng der Schürie beraten ... ich hatte eha an "Volkes Stimme" gedacht, wennich ehrlich bin. Und wenn die Waltraud nich da is, brauchenwa auch keine Schlüpparunde zu machen, mangels Fachkompetenz ...

Hobbit, gehma aum Fax kucken, vielleicht hatta Jordan sich gemeldet, dann wirtas gaaanz schön eng für die andan ...

-
Naaajaaa, getz habbich dat Banna feddich unnonichma Fietbäck bezüglich der Wildcards ...
(trotz KEINE Schlüpparunde!!??)Heute:
"Mista Hochsomma Wahl"
im Westen!(du ahnsses nich ... der erste Bus hat schon angehalten ... ich glaub, datt sinti Kegeldam aus Bottrop ... !!)
-
Hahahahaha ... klaaa, ich schreib getz:
"Alle Vaehraa vonna Lisberth ma wacka inne Frontrow!"
... und?? TOOOTENSTILLE!!

Willsse mich einglich demongtiern??

Datt sachich der Waltraud, ey, dann is aba
angesacht, unzwaaa MÄCHTICH!!

-
Maacel. wenne damit meinss, zwischen Leba un Milz, paßt imma nochn Pils?!
Klaa doch
Manno, getz waa ich ma zwei Schtundn nonlein un hier schtehn Mochdsereignisse an

-
Wenn schonnich die Kandidaten werdich mir getz geflecht die Vaanstaltung "schönpeerln" ...

Peäss:
Maacell, im Grunde zähln NUR innere Werte ... dattis dat "Credo der Westen Wertewelt", ich dachte, dattis dir inzwischen in Fleisch- und Blutwurst übagegang???Peäss zwo:
Ich glaub, für die Numma feuat mich die Waltraud ...
-
Lisbeth, weisse doch, der Maacel hattet mehr mitte Zippel
Unsere Fleisch- un Blutwurst kennta wohl imma noch nich richtich......Ich trink getz maa kräftich mit
vielleicht kommn die Kandidatn ja noch aussem Gebüsch. Ich mein, ich hätt da schon wen üban Sichtschutz kucken sehn, gaanz vorsichtich.. Un wenn sich Keina traut, trinkn wa auffet anschtehende Wochenende. Macht sich auch imma gut... -
Ma intern, Maacell ... datt sieht zimmich gut für dich aus!!

-
"Meine Dam un Herrn, wir möchten Sie nun mit eining Sichaheitsvorkehrung auf unsa Prominade vatraut machen ... "
Erssma
Imma
Unbedingt
und 
und dann hurtich

(Autogramme gibbet nämmich nich!!)
-
119 515 Besucha sprechen eine deutliche Sprache:
WEST!
-
vonschmeling wrote:
119 515 Besucha sprechen eine deutliche Sprache: