Der Fußball-Thread!
-
Was Freiburg???
Wenn der Harnik die klaren Dinger nicht so dermaßen versemmelt hätte, wäre die Sache schon früher durch gewesen. Aber so ists auch gut. Freu mich für meinen Verein, aber nicht für den Trainer und den Bobic, denn die gehören nach wie vor weg.
Bin ja mal gespannt, wie die nächste Saison so weiterwurschteln, denn was anderes fällt mir da momentan nicht zu ein. Was will ich mit einem modernen Stadion, wenn der Kader hinten ansteht.
-
-
das wird auch so oder ähnlich ausgehen

Aber fält mir da noch folg. Spruch ein:
"Mit vollen Hosen kann jeder stinken"
Das passt auch allg. zum Fußball, denn bei uns in der Region hat es der VFR Aalen versäumt, Sponsoren zu bekommen. Imtech ist überraschend ausgestiegen und nun spielt man, obwohl sportlich gut in der 2.Liga, womöglich nächste Saison Oberliga :-?
Zudem soll man lt. DFL das Stadion auf 15.000 Sitzplätze ausbauen. Der FSV Frankfurt muss das nicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wo doch das Gremium in Frankfurt sitzt. -
kam gerade im Radio :
"Steuerermittlungen gegen Uli Hoeness im Rahmen einer Selbstanzeige .
Es geht um ein ihm gehörendes Schweizer Konto " -
@ mabysc :
Na klar war das Daum,aber lustig, was da für Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen,wenns gegen Hoeneß geht.
Lassen wir doch den Dianiboy in seinem Irrglauben, für ihn war es Hoeneß und seine Welt ist schön
Einfach ma abwarten, was da rauskommt,aber die Selbstanzeige lässt darauf schliessen, dass er Dreck am Stecken hat.
Wenn das der Fall ist, dann muss er weg als Bayern Präsident.....
Oder aber ein geschicktes Ablenkungsmanöver a la Mou, um die Mannschaft sich in Ruhe aufs Barca Spiel vorbereiten zu lassen
Irgendwie komisch, das eine Sache von Januar erst jetzt rauskommt.....
-
Ich hoffe sehr. dasss es nur ihn betrifft, keine Verbindung zum FCB besteht.
und sollte es sich so bestätigen, nachdem es im Moment ausschaut, kann er nicht mehr Präsident bleiben.
-
Ach, das gibts doch gar nicht . Der brave Uli H. der doch die Umverteilung von oben nach unten jahrelang schon predigt . Meint er wohl nur die anderen damit das sie was abgeben sollen .
Lt. FOCUS handelt es sich um ein persönliches Konto mit einer dreistelligen Millionensumme .
Kann man doch mit´m Würschtelverkauf gar nicht erzielen
.
Nach dem Arena Bau habens unseren Löwen-Heinzi junior wegen Bestechlichkeit ins Gefängnis gebracht, zu Recht . Der war halt so blöd und hat sich erwischen lassen . Interessanterweise ist damals der rote Stadionchef 14 Tage später "aus persönlichen Gründen" zurückgetreten . All zu große Nachforschungen gabs da ja nicht .
Da hatte keiner Interesse daran .
Ist natürlich alles wilde Spekulation von mir
.Apropos FOCUS : Da hat wohl jetzt der Herausgeber Herr Markwort Logenverbot in der Arena
.Gruß
Waltraud
.