Der Fußball-Thread!
-
meinungsfreiheit:
Wenn man die Steuern für Reiche drastisch erhöht, ist es doch klar, dass diese und deren Helferlein versuchen, das hart verdiente Geld zu sichern.sorry aber hier muss ich
was zahlt man in old Germany da oben denn großartig für hohe Steuern...und hart verdient...da frag mal die Würstlmitarbeiter was die bekommen
und nur weil der "liebe" Uli in Vergangenheit einigen geholfen hat genießt auch er keine Narrenfreiheit!
Aber eines ist richtig, erstmal abwarten um wieviel es überhaupt geht, was er wirklich geparkt hat...aber man sollte fair bleiben...war es dies u.a. im Falle Daum???
-
Fall Daum:
In einer Kölner-Zeitung stand damals die Schlagzeile “Daum verschnupft“ (sinngemäß) wegen einer Leverkusener Niederlage. Da bei den Buli-Insidern (Journalisten, Spielern, Funktionären usw.) schon lange das “Koks-Gerücht umging, sagte U.H. lediglich “wenn dies unwidersprochen bleibt, kann er nicht Bundestrainer werden“ Nicht mehr und nicht weniger!
Was hier unfair war weiß nur wohl nur die HC-Muschi....
-
Eigentlich auch vollkommen egal, solange der FC Bayern da nicht mit drinnensteckt juckt es mich vor den Spielen des Jahres wenig bis gar nicht, was der Privatmensch Hoeneß da verbrochen oder auch nicht verbrochen hat.
Gibt sportlich weitaus wichtigeres im Moment als wilde Spekulationen um eine eventuelle Verurteilung.Ich freue mich riesig auf die 4 Halbfinalspiele

-
Ich biete
Fakten Fakten Fakten
-
sum...sum...sum...
-
TommyA:
Eigentlich auch vollkommen egal, solange der FC Bayern da nicht mit drinnensteckt juckt es mich vor den Spielen des Jahres wenig bis gar nicht, ...
########################################################So denke ich auch!!!Der VfB wird es Euch schon besorgen

-
Das wäre ja ein Knaller und ein gutes Ablenkungsmanöver
Götze zu den Bayern

-
Die Meldung kommt von der Bild und man kann davon ausgehen, dass es stimmt.
Denn wenn die Bild von was Ahnung hat und gut vernetzt ist, dann im Fussball.
Sehr guter Transfer, wenn man Götze bekommen kann, dann her damit.
Angeblich Wunschspieler von Pep.Aber im Moment alles egal, es zählt ab heute 20.45, den Rest kann man dann irgendwann besprechen.....
Auf gehts, packmas !!!
-
Möchte nur mal wissen, wer Interesse hat diese Meldung genau vor den Halbfinalen zu veröffentlichen

An ein Ablenkumgsmanöver der Bayern glaube ich nicht, da diese Meldung zwar für Fußball-Fans absolut überraschend ist, aber den Fall Hoeness, der ja in der Gesellschaft und Politik angekommen ist, nichtmal einen halben Tag verdrängt....
-
Mich!
Ich bin multitasking -fähig
-
Es ist perfekt, hier die Stellungnahme des BVB auf Facebook :
Stellungnahme von Borussia Dortmund
Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.
„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.
Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.
Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.
Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.