Der Fußball-Thread!
-
Das ist mal geil: Barcelona jammert!
Lautsprecher an!
-
@ ENIGMA13:
Ja is klar, muss schon hart sein, so als absoluter Bayern Hater

Das CL Finale wird Real-Bayern !!!Aber wenn die Bayern die CL holen, dann kann der VfB von mir aus den depperten DFB Pokal mit 10:0 gewinnen und mir is komplett wurscht.
-
Respekt an den BVB, hätt ich nie gedacht.....
Die beiden Rückspiele sollten kein Problem mehr geben, dafür sind beide zu stark.Die Inselaffen können sich also mal wieder auf ne deutsche Invasion vorbereiten

Sun & Daily Mirror werden sicher schon an Pickelhauben- und Sauerkrautbildern arbeiten.....
-
Finale am 25. Mai 2013 im Wembley Stadion. Bayern ist eigentlich durch, denn mit einem 5:0 oder 6:1 wird wohl niemand rechnen. Dortmund muss noch ein bißchen zittern, aber ein 3:0 wird wohl auch zu verhindern sein, behaupte ich mal vorsichtig.

Und das muss man sich mal vorstellen - zwei dt. Mannschaften hauen zwei spanische Mannschaften raus und die Engländer dürfen/müssen dann zuschauen, wenn in London Bayern dann gewinnt.

-
Brigitte:
Und das muss man sich mal vorstellen - zwei dt. Mannschaften hauen zwei spanische Mannschaften raus und die Engländer dürfen/müssen dann zuschauen, wenn in London Bayern dann gewinnt.
...der BVB gewinnt...hoffentlich verkraften dies die Ingländer und warten nicht mit feigen Hooliganattacken auf

Endspiel sicher? Real trau ich nix mehr zu dann eher dem fCB

-
Bayern ist durch, Real traue ich es trotzdem noch zu. Wird spannend glaube ich.
Angeblich Lewandowski zu Bayern
Wenn das stimmt, Reus bitte erst 2014 holen, sonst gibts Krieg zwischen BVB und FCB

-
Und ein erneuter ein HB-Treffer
Bruchhagen: „Warum geht der Jan Kirchhoff zu Bayern? Warum der Sebastian Rode?“
BILD: Sagen Sie‘s uns.
Bruchhagen: „Überall, wo sich ein Pflänzlein entwickelt, greifen die finanzstärkeren Vereine, nicht nur die Bayern, zu, schnappen sich die besten Spieler und dann ist das Pflänzlein wieder weg. Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so. Der Lizenzspieler-Etat von Eintracht ist 30 Millionen, der von den Bayern ist 150 Millionen.“
-
Frankenstephan:
Wenn das stimmt, Reus bitte erst 2014 holen, sonst gibts Krieg zwischen BVB und FCB

Habe beim gestrigen Auftritt auch gleich wieder dran gedacht, dass der Reus der nächste Bayerngänger wird :?
Das ist aber halt so, wie Tom sagt. Ist bei uns in der Jugend doch nicht anders. Die kleinen Vereine machen ehrenamtlich die Ausbildung und dann ab für die Talente zum großen Verein. An manchem Bundesligisten bemängle ich, dass man hier oft zu spät erst reagiert, bzw. agiert und die Ausbildung, samt Grundausbildung nicht selbst in die Hand nimmt. So, wie bei Götze ist optimal. Von klein auf super ausgebildet. Auch wenn er jetzt weggeht. 37 Mios ist ja nicht ohne.
-
-
meinungsfreiheit:
Ist bei uns in der Jugend doch nicht anders. Die kleinen Vereine machen ehrenamtlich die Ausbildung und dann ab für die Talente zum großen Verein.Eben...Erinnerungen Jahrzehnte zurück.
Unser Präsi warb schon C-Jugendliche ab. Es gab ein Mofa...Arbeit für den Babba...usw. stimmt war eigentlich schon immer so...durch anderes Medienzeitalter wird heuer eher alles publik 
Bekam die Tage ein Angebot unserer AH... nach Spielende ein Getränk frei...

-
Das sind halt die Unterschiede, ich spiele nach wie vor im bezahlten Fußball!
Ich zahle 60,-- € im Jahr und zusätzlich 2,-- € pro Spiel. Dafür gibts alle Getränke frei und nach nem Sieg nen Schnaps!

-
Hat Reus nicht auch 'ne Ausstiegsklausel?

Spaß beiseite: Bitte nicht...nicht diese Saison und auch nicht in der nächsten! Ein konkurrenzfähiger ist auch in "unserem" Interesse - im Interesse des "allgemeinen" Fussball-Fans sowieso!
Klar, das einige Fans und Macher des BVB jetzt etwas "angepi..." sind - v.a. falls Lewandowski (zu dessen Wechsel ich immer noch kritisch stehe) nun auch noch nach München wechseln sollte. Nur sollten genau diese Leute dann einsehen, daß sie mit den Transfers von Reus und Gündogan nichts anderes getan haben...Weidenfeller, Subotic, Kehl, Piszczek, Owomoyela, Bender, Leitner, Bittencourt auch nicht aus der eigenen Jugend stammen und teils größere Löcher bei den abgebenden Vereinen gerissen haben und (sollten die Gerüchte stimmen) Transfers von Son und Draxler letztlich die gleiche Stufe wären.