Laber- und Quatschthread WEST
-
Dat lassenwama, Waltraud ... wie nahm Kampf, würtich sang ... da solltenwa lieba nomman Schartrös draufkippen ...

-
Lecka ... drückt vielleicht watt aum Nivoh, aba da müssenwa durch ...

Is Schartrös einglich türkisch?? Wenn ja, erzähl mir nomma, die Moslems vastehn nix vom Peerln ... Aaaaaltaaaa ...
🤪
-
Hahahahaha ... Waltraud, weisse einglich, wiiiiiieee langwa schonnichmehr um siehm vorm Ahmbrot blau inna Küche lang??
Dat muss Moooonaate her sein ...

Kleina Wermutstroppen: Einglich solltich heut noch zur Raumflegarinn Jahresvollvasmmlung na Bottrop ... Mannmannmann ... zum Glück heißti nich umsonss "Voll"vasammlung ...

-
Wie getz WIR
...ich fintas ne angemessene Zeit 
...und getz wollse mich vaaschen, wa?????...dattis n ganz edla Tropfen den ich imma mim Abdullah zum Frühstück getrunken hab du Flunz

-
Na, eina waa ja imma im Dienst, wenne ma übalechss ... apropos ... wer hatten heut einglich Dienst?
Latte ... Dienss is Dienss un Schapss is Schnapss!

-
Ich nehm au ma lieba den Schnaps alsen Dienst

Hut ab Waltraud, da hasse jaan edlen Tropfen kenngelernt dank Abdullah
-
Weisse watt Hobbit...bahalt ma lieba deine Sterne
, ich will nich wissen wattat hier fürn Rummel gehm würd wennich ersma drei am Konto hätt.....ich kam ja gestann schon fast nich mim nachschänken klaa :-? 
..ach und Anna, wenne echt hier mitliest, nä...der Goldfisch vamisst den Guppy...abba totaaaal...solltich dir ausrichten

-
... eiiiin Glück, dattas n GOLDFISCH is ...
Ich hatte schon wieda U-Boot Vision ...
-

Apropos ... hammwa noch irngzwo Ersatzschlüppaboxen?? Die letzten hattich am Poll gestellt, die sind aba weg ...

-
Ich krich den nich mehr auf ... wennich "Frosta" sach, machta gannix unti Waltraud sacht ja nich, wiea richtich heißt ...

-
vonschmeling wrote:

Apropos ... hammwa noch irngzwo Ersatzschlüppaboxen?? Die letzten hattich am Poll gestellt, die sind aba weg ...

Ich glaub, ich weiß WO die Schlübba >> sind << 
-
vonschmeling wrote:
Ich krich den nich mehr auf ... wennich "Frosta" sach, machta gannix unti Waltraud sacht ja nich, wiea richtich heißt ...

Aaaaaaaaallllllttttttttaaaaaaaaaa, mach die Tür auf ey, sonss ..........

-
Uuppssssss, hattich ganich gesacht wiea heißt, nä
...sach einfach холодильник , dann flupptas 
-
Westen Resort&Spa - Weitaempfehlungsrate 42%
Neueste Bewertungn"... immahin sauba, wenn auch das Essen ein wenich eintönich waa. Der Gaaten is schön angelecht, Karussell und Prominade top, alladings kosti Holliwuttschaukel. Unfreundliches Personal. Anteil russischa Kühlschränke:100%"
Mädelz, MIIETING, aba zack-zack!!

...???