Laber- und Quatschthread WEST
-
Bei zweinvierzich Prozent und unfreundlichem Personal is mir sogaa schweinecholod ... nur so fürt Protokoll ...
Untu kannss auch gleich mitkomm ...dannis ma Schluss mit
und
angesacht!! -
Und wat is mim Poll...wa der etwa auch schlecht.....
...????????Und wat is mitte Lieng....die sind doch einglich supaaffntittengeil....
...????????Und wat is mitte Klaten....sind doch (fast) imma genuch da...
...?????Und wat is mitte Gurkn....die stehn doch 1a...
...?????ALSO....WELCHA VOLLFOSTEN HAT DIE BEWERTUNG GESCHRIEM...
...????????? -
Ich wunda mich sonso ... Kühlschränke zu diskriminiern scheint okay zu sein??

Auffa Kaate sintwa auch falsch eingetrang ... da ham die uns mitten aum Kamena Kreuz gesetzt ... musse dich nich wundan, wennet hier so ruhich is! Sinn aunnich die Ferjen ümma untan allm schuld!
Wissta schomma Bescheid, nä ...

Ich frach mich nur so ganz im Stilln, wie der auf "unfreundliches Personal" kommt??
Womöglich is der an die Peruana geraten, die völlich bräsich waan, allssich sachte, sie passen konzeptionell nich mehr zu uns ...???

-
Wennich sach "Freia, mamma die Fott ehmd 30cm weita na 9 Uhr!" - is donnich unfreundlich, beim feucht Aufnehm???
Kinkalitzchen ... Aaaaltaaa ...

-
vonschmeling wrote:
Bei zweinvierzich Prozent und unfreundlichem Personal...und das spricht nicht mal deutsch

nur noch 41%

schönen Sonntag
-
...jo, man verdurstet nicht

-
Rhodos-Peter wrote:
man verdurstet nicht
...momenten!!!!!!!Also dassa Sörvise teilweise watt schleppend iss, O.K....dattas Thekenpersonal imma besoffener iss als die Gäste, auch O.K...ich geb auch zu datti Peruana anna Loppybaa getz nich ganz so die richtige Waahl waan..vom sinkenden Nivoh inna Küche sachich getz ma nix, weilich da imma noch nach am googeln bin und nonnix konkretes dazu sang kann

Abbaaaaaaaa....nich genuch Oettinger im Kühla kannich sein, da wirtes andre Gründe gehm

PEÄSS....ich räuma den Gaaten auf, nä.....die Lolly kommt ze Hage

-
Na ja, dat is ehmd so Ansichtssache mitten Bewertungen, nä.................ich find allet total geil hier

-
Na im Gaaten hammwa volle Punktzahl, Waltraud, da musse nich viel dran machen... Irngzwatt is mittem Sörwiss, watta nich so inne Vorstellung vonn Juusan passt.

Klaa, schleppend ... ich mein, sollich die Klaten aum Kopp balanciern??
Klaa, ähm, nein, einglich sintwa nich besoffna, alsse Gäste - ma abgesehn vom Jack ...

Untich dachte ehmd, inna Loppi-Baa richten die am wenigsten Schaan an - man hat ja auch bilaterale Vaflichtung, die könnwa aunnich so einfach beim Ausländaamt wieda abgehm!?
:?
Fremdsprachenkenntnisse - tja, ich sachma, da liechti Latte echt hoch ... von Englisch ganz zu schweing könnwa Russisch, Senegalesisch, Peruanisch, Arabisch, Französisch, Italienisch und Pott.
DA SOLLNOMMA EINA MECKAAN!!??Ich nenn getz ma kein Nahm, wissta aba schon Bescheid, nä?

طفل طفل -
Spanisch hasse vagessn Lisbeth...............
Hasta luego, adios!