Der Fußball-Thread!
-
Genau, ich sag nur Günter Herrmann und Paul Steiner

-
Brigitte:
@Garffield, mal eine Frage zu Deiner Forensignatur.
"Noch nie wurde eine deutsche Fußballnationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler von Eintracht Frankfurt"
Hilf mir mal, wer von Frankfurt würde sich zur Zeit aufdrängen?
Was hat dies mit meiner richtigen Signatur zu tun

...schau User unterwasser- der hat es sehr gut getroffen!...Schade gestern big point zur Quali für die CL verpasst...jetzt wird's wohl "nur" die EL...dazu benötigt es noch einen big Point...
gar net schlecht für nen Uffsteiger gelle Brigittschen und das mit nem Zehnteletat von den Gosskopferten

-
unterwasser-: Da würden mir schon einige einfallen. Vielleicht nicht unbedingt als Stammspieler, aber Rode, Jung, Meier oder Trapp würden den Kader sicher nicht verschlechtern.
@Garffield, das findest Du gut? Solche Spieler, hat die halbe BL und die Vereine in denen diese Spiele spielen, könnten dann das gleiche sagen - ja wo sind wir denn, nur damit der Garffield sagen kann, aus Frankfurt sitzen auch welche auf der Bank, die spielen zwar nie, aber die brauchen wir damit der Aberglaube gefüttert wird.
Am Samstag saß Jogy bei Hoffenheim gegen Hamburg im Stadion und ich habe mich gefragt, wegen welchem Spieler ist Löw wohl heute im Stadion gekommen?

-
@Garffield, tja warum wollen meine Bayern Deinen Rode? Ich glaube, dass Dein Rode auch lieber in einer erfolgreichen Mannschaft spielt. Ob er dann dran kommt, oder unsere Reservebank aufwertet - keine Ahnung. Chance kriegt er allemal und wenn er sich dann durchsetzt, dann darf er auch spielen und dann kommt er vielleicht auch in den Kader Nat.mannschaft.
Allerdings steht bisher noch nirgends, dass er 100%ig zu Bayern kommt. Bisher ist es nur eine Bildspekulation oder hast Du Informationen die was anderes sagen?
-
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahadas von ner Grosskopferten
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Hier wäre brigittschen besser aufgehoben lol
E-N-D-E

.
. -
@ENIGMA13, der kann vielleicht geringfügig
besser häkeln, aber mehr auch nicht.@Katerchen, wenn Du mit Grosskopferten - Anhänger der momentan westbesten Mannschaft meinst, dann hast recht.
-
wenn man der Krawall-Muschi die Smileys und C&P Funktion nehmen würde, würde nichts übrig bleiben....
ok, die peinlichen Versuche "im Dialekt" lustig zu schreiben

-
bächtig möse

-
karlderkäfer:
wenn man der Krawall-Muschi die Smileys und C&P Funktion nehmen würde, würde nichts übrig bleiben....ok, die peinlichen Versuche "im Dialekt" lustig zu schreiben
...weist du was peinlich...sehr peinlich...mega peinlich ist...- Einer wollte meiner Frau mal den Teller wegziehen, nur weil sie in diesem Moment ihren Toast gerade in der Hand hielt.
- Genauso fing der Mitarbeiter erst an die Orangen zu pressen, als das Restaurant schon 10min offen hatte
- Warum dort in einem Familienhotel auch 3er und 4er Tische immer nur mit 2 Gedecken eingedeckt werden, konnten wir leider nicht nachvollziehen
- Die Restaurants sind groß und entsprechend laut. Ein Dinner mit Kerzenschein in ruhiger Atmosphäre ist da nicht möglich.
- Es gab auch keine Notizzettel bei der Schlägerausgabe
- Im großen und ganzen störte mich die Animation nicht, wobei die Musik an manchen Nachmittagen was Rhythmus und Lautstärke angeht an Körperverletzung grenzte.
Luftpumpe, weist vom wem das ist
nur ein Auszug von vielen Körperverletzungen

-
Wie geil!
Der Schwachkopf ist gereizt!

Der Krawall-Kater hat geringfügig mehr Ahnung als jeder FCBähler


