Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BrigitteB Offline
    BrigitteB Offline
    Brigitte
    schrieb am zuletzt editiert von

Frankenstephan:
    Dresdens Pokalauschluß ist fix

Richtig oder falsch? Ich meine Richtig!

Ja, sehe ich genau so.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GarffieldG Offline
      GarffieldG Offline
      Garffield

Brigitte:
      Viele Frauen kennen sich besser beim Fussball aus, als manche Männer. Die reden nur nicht so offen drüber und lassen die Männer in dem Glauben, dass sie sich nur die tollen Männerkörper anschaun. 😉

Und bei den meisten Frauen bleibt es letztendlich nur beim anschauen und dem ewigen Traum einmal im Leben so einen Männerkörper anfassen zu dürfen 😄 😆

docilein 0815:
      Krawallkater, was überwiegt eigentlich, die Hoffnung auf Platz 4 oder die Angst, doch noch vom HSV abgefangen zu werden?!

Ich weis nicht wie deine Rechenkünste aussehen aber Platz 4 ist so weit entfernt wie der fcbäääh vom CL-Titelegewinn 😄 ...na mal ernst...5:0, 6:1, 7:2... schlachten wir die Wölfe niemals ab!

Ja, das Schlimme wäre wirklich vom hsv noch abgefangen zu werden...zum einen da man ja fast die ganze Saison über um den EL mitgespielt hat, zum anderen, dass so
      ein chaotischer Verein wie der hsv über den selbst die eigene Anhängerschaft sich köstlich amüsiert, noch die Chance erhält doch noch international mitzuspielen.
      Ich befürchte Eintracht wird, wie immer wenn es darauf ankommt, erneut "versagen" und hinterher lautet es dann wieder: "Wir waren doch Aufsteiger, haben doch eine grandiose Saison gespielt, wir mussten ja nicht in die EL" 😊
      Ich werde erneut vor Ort sein, sehr nahe bei der Führungsriege, mal schaun ob ich schon früh zum futtern oder doch lieber draußen mitfeiern kann....

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

Peinlich...in vielerlei Hinsicht:

http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-und-trainer-schaaf-gehen-getrennte-wege/news/anzeigen_122343.html

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FrankenstephanF Offline
          FrankenstephanF Offline
          Frankenstephan
          Gesperrt

Auf Sport1 steht er wollte von sich aus das letzte Spiel nicht mehr machen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Das mag sein - ich denke, das können wir alle nicht beurteilen. Nachvollziehbar wäre es, wenn die Person "Schaaf" so ist, wie er immer 'rübergekommen ist. Der Mann "lebt" Werder"!

Mir ging und geht es um das Grundsätzliche. Warum konnte man hier nicht eine saubere Trennung nach einer ausführlichen Analyse nach dem Ende der laufenden Saison vollziehen.

Entweder man hätte sich schon im Laufe dieser Saison getrennt, oder wie eben beschrieben erst nach Ablauf - aber so ist das einfach nur schäbig!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • karlderkäferK Offline
              karlderkäferK Offline
              karlderkäfer

Es könnte doch auch durchaus sein dass die Werder-Verantwortlichen genaus dies wollten,aber Schaaf von sich aus (weil er natürlich spürte wohin die Reise geht) den Kram hinschmiss..!?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ENIGMA13E Offline
                ENIGMA13E Offline
                ENIGMA13
                Gesperrt

14 Jahre war Schaaf Bremen mit Leib und Seele.Der hat nicht hingeschmissen.Der wurde gegangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • karlderkäferK Offline
                  karlderkäferK Offline
                  karlderkäfer

Das denke ich ja auch! Mir ging es um den Zeitpunkt - Die Verantwortlichen wollten m.M. nach sicherlich erst nach der Runde Veränderungen...dann gab es evtl. eine Besprechung, ein Wort gibt das andere....und irgendwann hat evtl. Schaaf gesagt "ach Leute, leckt ........"

Muss nicht so gewesen sein, kann aber...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Auslöser des Ganzen war m.E. diese Aussage!

Da hätte sich ein Schaaf wohl eher gewünscht, daß man sich nach dem Klassenerhalt  eindeutig zu ihm bekennt und einen neuen Anfang mit ihm verkündet. So war er eingeschnappt und es könnte sich durchaus so abgespielt haben, wie vom Käferkarl gemutmaßt.

Krawallkater, ich denke meine Rechenskills sind durchaus ok, wie Du sagst, Ihr müsst mit 5 Toren gewinnen, Freiburg und Herne sich unentschieden trennen (wo ich von ausgehe, da sich damit beide sicher fühlen werden). Auf der anderen Seite müsstet Ihr mindestens unentschieden spielen (der HSV dann mit 13! Toren Unterschied gewinnen) oder Ihr verlieren und der HSV gewinnen, was mir die wahrscheinlichste dieser Optionen ist, wenn sie insgesamt mir aber auch eher unwahrscheinlich erscheint. Verstanden?
                    Und deshalb meine Frage, was in Dir persönlich vorgeht und ich hatte Deine Antwort so schon fast vermutet, gönne Euch aber die EL, danach sind schon ganz andere Mannschaften wieder abgestiegen 😛 😉 Nicht ganz ernst gemeint, habe nix gegen die Eintracht und finde gewisse Traditionsvereine gehören einfach in die erste Liga.

Frankenstephan, ich sehe es etwas anders...

Grundsätzlich halte ich es für falsch, den ganzen Verien und alle Fans für das zu bestrafen, was immer noch eine Minderheit anrichtet!

Aber, diese Situation zeigt doch eindeutig auch die Ohnmacht der Vereine, wobei ich jetzt nicht weiß, wie sehr sich Dynamo da ins Zeug gelegt hat, dem zu begegnen, was diese Asozialen da verzapfen. Nur ist da m.M.n. eher unser Staat (nein, ich rufe wahrlich nicht gerne nach ihm und fühle mich hiedurch auch wieder mal in meiner Kritik an unserem Rechtssystem bestätigt! ) gefordert, dieses Pack aus dem Verkehr zu ziehen, mit dem Sport ansich hat es doch kaum noch was zu tun...

Andererseits nochmal der Hinweis von mir darauf, daß ich nicht so tiefen Einblick habe, um beurteilen zu können, wie der Verein sich da bemüht hat oder nicht und ob dieses Verhalten auch in die Urteile einbezogen wurde!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GarffieldG Offline
                      GarffieldG Offline
                      Garffield

doccilein 0815 musst mir nix erklären...da ist viel mehr Bedarf bei sumsum 😄

Und in mir geht nix vor, auch wenn ich im Stadion selbst doch noch emotional dabei bin, ist es mir letztendlich dann doch worscht ob se es packen o. nicht wobei ich hoffe: Verstanden?

Nach 3 x Stadion hintereinander bin ich nur bestärkt worden, das ist nicht mehr "mein" Fußball wie ich ihn einst kennenlernte bzw. lebte!
                      Ich werde nur noch hingehen bei Einladung und die werden leider kommen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • karlderkäferK Offline
                        karlderkäferK Offline
                        karlderkäfer

Garffield:
                        doccilein 0815 musst mir nix erklären...da ist viel mehr Bedarf bei sumsum 😄

Muschi Muschi,
                        du sollst doch nicht immer so böse sein! 🎸

irgendwann kommst du auch noch aus deiner aggresiven Spätpubertätsphase...
                        denke ich mal 🍺

übrigens....deine Erläuterungen zu wässrigen oder zu teuren O-Saft im Hotel sind auch nicht schlecht, genauso deine geradezu grandiose Erkenntnis dass ein abwärts gehender Weg vom Hotel auf dem Rückweg bergauf geht...Respekt 🎧

achja...Russen magst auch net so wirklich, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BrigitteB Offline
                          BrigitteB Offline
                          Brigitte

Garffield:........Und bei den meisten Frauen bleibt es letztendlich nur beim anschauen und dem ewigen Traum einmal im Leben so einen Männerkörper anfassen zu dürfen 😄 😆

hat Frau Garffield keinen Traummann zu Hause - oh Du Armer. Zu viel davon   🎂  gegessen und davon 🍻 getrunken.

@zu Schaaf, irgendwie tut er mir leid, aber irgendwie auch nicht. Er verdient bei Bremen nicht gerade wenig, ....schätze ich mal ....und irgendwie ist sein "Charisma" halt verpufft und wenn das der Fall ist, dann muss der Trainer halt gehen. Wer jetzt meinte, dass er das letzte Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen soll - bleibt wohl für ein paar Tage ein Geheimnis. Vielleicht wollte Schaaf das ja auch so haben. Wobei sooo schlimm wäre es jetzt auch nicht gewesen, denn schließlich und endlich ist Bremen ja nicht abgestiegen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GarffieldG Offline
                            GarffieldG Offline
                            Garffield

...und schon wieder Chelsea 🎸 🎸 🎸

Schaaf...viel zu spät auch wenns weh tut.

...und nu Europapokal Europapokal 🙌

...und wenns net klappt dürfts ihr mäschtisch druff hauen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GarffieldG Offline
                              GarffieldG Offline
                              Garffield

...ein nettes Sümmchen...ein gewinn...denn Niko hält bisher suuuper 🎧

500.000 € vom DFB für Trapp-Unfall
                              Wie der "kicker" am Donnerstag berichtet, sollen die Hessen 500.000 Euro Ausgleichszahlung erhalten, nachdem sich der Keeper Mitte März bei einem Werbedreh für das U21-Nationalteam die Hand gebrochen hatte. Dies sei aus mehreren Gesprächen, an denen auch DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen teilgenommen hatten, hervorgegangen, so der "kicker".

Hau endlich ab du Lügner!!!
                              +++ Schwegler-Verbleib weiter offen +++Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler hält sich über einen möglichen Gang nach Wolfsburg oder zu Schalke weiter bedeckt. "Es ist nicht so, dass ich meine Entscheidung schon getroffen habe"

🎸 🎸 🎸

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GarffieldG Offline
                                GarffieldG Offline
                                Garffield

👍   für die Reinigung 🎧 😎

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GarffieldG Offline
                                  GarffieldG Offline
                                  Garffield

Der bvb auf fcb´s Spuren

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied985931H Offline
                                    HC-Mitglied985931H Offline
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Na Krawallkaterchen, läuft für uns beide nicht sooo gut, wobei es mir und den Bayern eigentlich herzlich egal sein kann und ich ein lustiges Spiel sehe 😉

Edit:
                                    Ende gut, alles gut!

Glückwunsch Katerchen, zur Eintracht und zum 2. Platz im Tippspiel!

Finde es gut, daß Freiburg nicht in die europäische Quali muss, haben sie etwas länger Zeit, 11 Spieler zusammenzubekommen 😄

Für Dummdorf tut es mir irgendwie leid, wobei ich es diesem widerlichen Kopfstoßschauspieler Meier gönne....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GarffieldG Offline
                                      GarffieldG Offline
                                      Garffield

th Krawallo hat doch bissel Ahnung gelle 😄 Ja, das war gestern nix für schwache Nerven, was haben unsre teilweise für ein ...eiss gekickt aber danach fracht jetzt keiner mehr denn:

EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
                                      EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL

🙌 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • erik e.E Offline
                                        erik e.E Offline
                                        erik e.

Zumindest einen verdienten Absteiger gibt es ...  😀

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ENIGMA13E Offline
                                          ENIGMA13E Offline
                                          ENIGMA13
                                          Gesperrt

...und die BuLi muß sich mit einer Frau rumärgern 🤐

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 855
                                          • 856
                                          • 857
                                          • 858
                                          • 859
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 857 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag