Der Fußball-Thread!
-
Stimmt, die eine Saison kann die Liga die alte Frau verkraften

-
Nee, Bayernfans sind halt nur sehr großzügig - zumindest bis nächsten Samstag

Mein Nick hat nur entfernt mit einer Berufsbezeichnung zu tun, da gehörte dann etwas in der Art
hin. -
Und aus Sicht der 2ten Liga (meine Dauerkarte für die SpVgg Tasmania Fürth hab ich schon wieder) muss ich nun leider Hoppenheim die Daumen drücken.
-
Garffield:
th Krawallo hat doch bissel Ahnung gelle
Ja, das war gestern nix für schwache Nerven, was haben unsre teilweise für ein ...eiss gekickt aber danach fracht jetzt keiner mehr denn:
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL

-
Uffpasse SGE! Nicht das es in einem Jahr wieder heißt: Ooojeeeeh Zweite Liga, ohjeee, ohjeee...
Der Club hats erst vor fünf Jahren vorgemacht wie schnell man vom "UEFA-Cup" in die zweite Liga durchgereicht wird. Freiburg muss noch mehr aufpassen.
-
Genießen wir doch erstmal den Augenblick, vlt. heißt es schon in der Quali wenn es gg. fc kalidingbums aus Kasachstan geht adios Gruppenphase

und nu...
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
ach so...Danke Wolfsburg ihr habt toll dagegen gehalten...
und die anderen die auch noch fair mitspielten außer bvb

edit: au weia jetzt müsse mer Hesse im DFB-Pokal auch noch dem fcbäääh die Daumen
drücken sonst müsse mer schon früher ran 
.
.
. -
Hättest Du doch eh gemacht, gib
es doch endlich mal zu, bist inzwischen auch schon so ein verkappter FCBler - kein Wunder, bei dem Fußball

-
Was für ein abgefahrener...geiler Kommentar von Jörg Dahlmann über die letzten 10 Minuten SGE-Golfsburg

E.U.R.O.P.A.P.O.K.A.L

-
Stimmt schon, hätte man besser formulieren können mit dem Fußball, aber für Dich wollte ich es einfach halten

Dein Link war schon beim Einstellen obsolet und ich hätte ihn gerne gehört, den Dahlmann, halte ihn für einen der Besseren.
-
Ja er wurde dort gelöscht und extra für Dich damit Du wenigstens einmal echte Fußballbegeisterung mitbekommst und nicht nur immer Eventistimmug

Geht leider nur 90``
-
Danke für die Mühe
Ich sag`ja, ich mag den Dahlmann, der ist irgendwie spontan und nicht so gekünstelt wie ein Dittmann, bei dem man jedesmal das Gefühl hat, die Sprüche wurden schon die ganze Woche eingeübt 
Ist zwar OT, aber die Taube war auch nicht schlecht

Was Eventstimmung angeht, stehe vollkommen dazu, morgen ein Milliardenevent zu feiern, aber kannst Du natürlich nicht nachvollziehen als Eintrachtfan, insofern nehme ich Deine Häme (oder doch Neid
) gerne hin 
Jawoll, der elende Schauspieler scheint weg zu sein

Hier nochmal die Aktion, die m.E. am besten mit nem lebenslangen Berufsverbot hätte geahndet werden müssen... Jaja, ich weiß, ist übertrieben, aber ich fand das dermaßen unglaublich, vor allem die miese Schauspielerei, daß ich heute noch das 🤮 bekomme, und dabei hätte schon der Riesenzinken im Gesicht vom Streit gereicht
-
doc3366:
Was Eventstimmung angeht, stehe vollkommen dazu, morgen ein Milliardenevent zu feiern, aber kannst Du natürlich nicht nachvollziehen als Eintrachtfan, insofern nehme ich Deine Häme (oder doch Neid
) gerne hin 
Häme
Neid
auf was bitte
Die Stimmung die am Samstag im Waldstadion vorherrschte erreicht ihr selbst nicht einmal annährend wenn ihr den CL-Titel holt

Du kannst dich hier noch so was von bemühen, du wirst nichts dran ändern können, das außerhalb von Bayern bzw. fcbääh-Fans ihr keine "Zuneigung" finden werdet und wenns ihr noch so oft DM...CL selbst WM mit 11 fcbäählern werdet.
In diesem Sinne Servus...und Glückwunsch zum CL-Titel ... 3-4:0.1 dürfte es schon werden...
-
KK, wir brauchen keine Zuneigung, wir haben Erfolg

Abgesehen davon kann ich Dir aber aus persönlicher Erfahrung aus dem Westen der Republik berichten, daß spätestens seit LvG die Sympathiewerte in Bezug auf den FCB zugenommen haben, oder es zumindest nicht mehr soviel blinde Hater wie Dich und die 13 gibt

-
Eure Zuneigung!??
Für was?