Der Fußball-Thread!
-
Hogit:
"Liebe zum Verein"
Muss das bei den Gerüchten nicht "Liebe im Verein" heißen

Da hat der Spruch der Gomez hat eingelocht doch gleich ne ganz andere Bedeutung...

-
Borussia Dortmund hat den Vorwurf von Robert Lewandowski zurückgewiesen, sich nicht an Absprachen gehalten zu haben. "Eine solche Zusage gab es nicht", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den "Ruhr Nachrichten" mit Bezug auf eine Äußerung des Angreifers am Vortag, wonach BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke einem Wechsel zum FC Bayern Münchenvor Wochen zugestimmt hätte. "Hätten wir so entschieden, wenn es eine Zusage an Robert geben würde?", fragte Zorc.Damit droht ein offener Konflikt zwischen Profi und Klub. Der polnische Nationalspieler hatte mit Verwunderung auf die Erklärung der Borussia am Sonntag reagiert, ihm einen Transfer zum FC Bayern in diesem Sommer zu verweigern. "Er gab mir das Wort, dass ich gehen könnte, und nun passiert etwas anderes. Ich glaube, dass dies nicht die endgültige Entscheidung des Chefs ist und sich die Situation bald ändert", kommentierte der Torjäger am Montag in Warschau......
Hat es so etwas schon mal gegeben - irgend wer lügt doch?
Eigentlich kann Lewandowski doch gar nicht mehr für den BVB spielen. Der würde doch von Anfang bis Ende von den eig. Fans ausgepfiffen.
-
@ Brigitte :
Fussballfans vergessen schnell, erinner' Dich ma an den Herrn van der Vaart....
Fotos im Valencia Trikot, dann geblieben(weil er musste), im ersten Spiel ein Tor geschossen und die beste Saison beim HSV gespielt und er war der Liebling der Fans.... -
@TommyA, den hatte ich schon auch im Hinterkopf, aber ich habe noch kein Bild von Lewandowski mit Bayerntrikot gesehen.

Jedenfalls ist das ganz schön deprimierend wenn nicht sogar peinlich für den BVB wenn man ganz Deutschland erzählt - wir sind die Meister der Herzen und die angeblichen Topstars des Vereins gehen dann hin und sprechen von Wunschverein und das ist nicht der BVB, sondern ein ganz anderer - indem sie spielen wollen.
-
Genau, das unsere Jugend den Cup geholt hat und den FC Bayern, Porto, Leverkusen etc. hinter sich gelassen hat

-
Der 1. Spieltag der kommenden Saison steht:
FC Bayern München : Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 : Hamburger SV
Bayer 04 Leverkusen : SC Freiburg
Hannover 96 : VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim : 1. FC Nürnberg
FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart
FC Augsburg : Borussia Dortmund
Eintracht Braunschweig : Werder Bremen
Hertha BSC : Eintracht Frankfurt -
Und ich Dödel darf mir wieder 2. Liga antun...

-
Bin noch nie so entspannt in ne neue Saison gegangen, is mer eigentlich alles relativ wurscht.
Naja, gegen Chelsea den Supercup gewinnen wäre ne nette Sache, der Titel fehlt uns noch, un wenn ich mich recht entsinne, hätten wir da noch ne Rechnung offen
-
Na na Tommy, der Heiland ist da, ab sofort wird über`s Wasser gewandelt

Bin schon gespannt auf die neue Saison und wie er das so handhabt, in der PK war er ja sehr zurückhaltend, vor allem was Neuerungen angeht. Fand es schade, daß kein Reporter nach Neymar/Götze gefragt hat, haben alle auf heile Welt gemacht, fast wie bei HC

Aber ja, das wichtigste Spiel ist gegen Chelsea

-
ARD- Teletext:
UEFA sperrt Fenerbahce und Besiktas
Die Europäische Fußball-Union hat die beiden türkischen Top-Vereine Fener- bahce und Besiktas Istanbul vorerst ausallen europäischen Wettbewerben ausge- schlossen. Der Tabellenzweite Fener- bahce dürfe an den drei nächsten UEFA- Vereinswettbewerben, für die sich der Verein qualifiziere, nicht teilnehmen, erklärte der Kontinentalverband. Besik-tas wurde für die kommende Spielzeit aus der Europa League verbannt. Hintergrund für die Entscheidung der Kontroll- und Disziplinarkammer war derManipulationsskandal in der türkischen Liga in der Saison 2010/2011.
-
Der Vollständigkeit halber, Rapid Bukarest auch.
-
Europa`s Fußballer des Jahres - last 10.
Mir fehlt irgendwie unser Kapitänchen, ich fand, der hat wieder an alte Glanzzeiten angeknüpft und eine überragende Saison gespielt. Schon alleine wegen der Verletzungen, hätte ich ihn vor Robben und Schweinsteiger gesehen.
Meine Sympathie gilt ja irgendwie Gareth Bale, aber wohl eher ein Favorit auf den Aufsteiger des Jahres.
Tippe bei den letzten Dreien auf Ribery, Messi und Schweinsteiger--->Sieger Frooonck

@ Krawallkater
Glückwunsch, habt ja doch noch nen Doofen für den Occean ( keine Ahnung, ob richtig geschrieben ) gefunden