Der Fußball-Thread!
-
So, wieder zurück aus der Arroganz Arena. In der ersten Hälfte dachte man, die Borussen ergeben sich. Nach Dantes Schnitzer wurde das Spiel in Hälfte 2 ansehnlicher.
Beim Elfer waren wir uns im Stadion zieml. sicher, dass dies keiner war und der arrogante Müller hat zurecht verschossen, bzw. Ter Stegen gut gehalten. Das drauf folgende Handspiel aber war diletantisch und ganz klar.Gladbach hat sich achtbar geschlagen und man hat gesehen, dass, wenn man agiert in München, dann kann was gehen. Da hat Gladbach am Anfang zu ängstlich gespielt.
Die Ansätze im Bayernspiel von Pep sind zu erkennen, doch in der Umsetzung, was auch verständlich ist, wird es noch brauchen. Dieses klein klein kommt einem Müller gar nicht entgegen. Schweini war grottig. Kein Pass kam an und Ballverluste im Mittelfeld.
Außer Dantes Schnitzer hat er mir gut gefallen.
Ribery und Robben diktieren das Spiel der Bayern und die Rotation ist klasse, keine Frage. Wir Ribery auf engstem Raum den Ball beherrscht, ist schon eine Augenweide.Was mich aber wieder bestätigt hat, dass in der Arena nur Stimmung auf Gastseite herrscht. Bayernfanblock????????????????????
Wer das Elebnis Stadion haben möchte, darf nicht in die Arroganz Arena.
-
Klar ist es bekannt, doch immer wieder erstaunlich, was für Ausreden da kommen. Wir protestieren, da zu wenig Plätze, Drehkreuz etc. Das Alles hält einen wahren Fan nicht ab, seine Mannschaft anzufeuern. Aber da ist sowas von tote Hose, mehr geht gar nicht

-
Für das Madel aus dem Alpentread:
Tobias Levels bricht in Tränen aus
Tobias Levels von Fortuna Düsseldorf hat schon bessere Zeiten erlebt: Beim Spiel gegen 1860 München unterlief dem 26-Jährigen in der 78. Minute ein Stellungsfehler, der zum 1:2-Endstand führte. Dass Fehler menschlich sind, wissen einige der 34.626 Zuschauer offenbar nicht: Levels wurde daraufhin bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, der erfahrene Verteidiger setzte sich nach dem Schlusspfiff auf die Auswechselbank und brach - von seinen Gefühlen überwältigt - in Tränen aus.
-
Tja, manchmal kann Sport sehr hart sein.
Tränen seitens der Spieler kommt genauso vor, wie Tränen der Fans.
Auch ich habe gestern geschimpft wie ein Rohrspatz.
Aber wir Fortunen - Fans verzeihen ganz schnell.
Levels wurde zum guten Schluß auch noch angefeuert.
So soll es sein.
Wir sind doch die "Einzigen" wirklich, die "Einzigen" Fans, die immer zu Fortuna halten und stehen.
Bei uns wackelt die Bude
Dann fällt es natürlich unangenehm auf, wenn gebuht wird...kommt ja selten vor.
Aber, manchmal geht's nicht anders.
Aber ich sehe es trotzdem possitiv, es ist ein holpriger Beginn, aber das Ende wird die reinste Freude werden/sein.
Fortuna F95 olé

-
Erster in der Bundesliga, letzter beim Tippspiel unser erik...

In München wurde m.E. zwei gravierende Fehler gemacht. Zum einen die Aufteilung der Bayernfans in zwei Blöcke hinter die Tore. Zum anderem der Standort der Gästefans im Oberrang. Dies nimmt viel von der Stimmung. Zumal die Gästefans eh immer mehr Stimmung machen als die Heimfans.
-
-
Lieber 1x 1:6 als 6x 0:1
dafür gibt's nächste Woch die Wiederholung eines 6:1 gg. den fcbäääh
(Dr. Hammer lässt grüßen)Das war gestern ein Rückfall wie zu Skippys Zeiten. Wenn der Gegner ja überragend gespielt hätte aber dem war nicht so Eintracht hat E-Jugend Fehler gemacht und überheblich...arrogant usw. gespielt und die Neuen Flummi...Rosenknecht und Spanier waren total Ausfälle.
Es könnte ein 2:16 Punktestart geben
und gg. Aserbeidingsbums ist man auch noch nicht weidder!...aber sowas versaut mir nada das Wochenende

-
Ja, man hat erfahren, dass der Flughafen+Bahnhof gesperrt sind und es nun zu einer 3000 km Bustour kommt. Dies ist aber auch sehr problematisch da einige unter Hämorriden leiden und nicht lange sitzen können.

Armin Veh: „Wenn wir so gegen die Bayern spielen, kriegen wir zehn Stück."
Seids gnädig

wackelt Pepes Stuhl schon