Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Gar ned, wer zu spät kommt bestraft das Leben...

Darf jeder selbst hier: Tabelle einfügen
PS. Du steht jetzt mit drin!
-
Auf den Vollpfosten hätte ich auch selber kommen können

Zoni69, Du als Ersteller der Tipprunde solltest bei Kicktipp eigentlich die Punkte derjenigen nachtragen können, die nur hier getippt hatten, sich aber dort jetzt auch angemeldet haben. Magst Du mal nachschauen oder ggfs. bei Kicktipp nachfragen?

-
Danke Zoni und Glückwunsch für die Führung und auch einer in die verbotene Stadt für den Tagessieg

-
Zoni, Du leistest richtig gute Arbeit :D, aber daß sich da noch zwei Nachzügler zwischen uns drängen müssen, muss doch wohl nicht sein

-
Was da unter mir passiert, interessiert mich nur am Rande...

Sooo viel Arbeit ist es gar nicht, trotzdem danke! Ohhhlaf (Las Vegas) hat sich jetzt auch noch angemeldet, werde ich jetzt gleich nachtragen. Dann sind wir "komplett" würde ich mal sagen!
Schönen Sonntag an alle!
-
Zurück aus dem Urlaub sag ich danke an Zoni für die Übernahme des Tippspiels und finds schön das doch noch ein paar ALTE Tipper dazugestoßen sind

-
Hast Du Dich bei Kicktipp angemeldet? Zoni trägt die Punkte bestimmt noch nach . . .
-
Hier noch mal der Link zum HC - Tippspiel.

-
Curi, wieso nicht

Erik, was hat Trippledingens damit zu tun

-
Auch wenn die Auswertung nun bei Kicktipp angesiedelt ist, Zoni69 die Verantwortung übernommen hat, ich sehe es trotzdem noch als unser HC Tippspiel an

Kommt mir alles sehr spanisch vor ...