Der Fußball-Thread!
-

Kater, Porto ist m.E. dieses Jahr nicht so stark, da sehe ich die Chancen, aufgrund des Auswärtsspieles zuerst, bei 50/50. Die Ansetzungsweise finde ich auch nicht optimal, mir fällt aber auch nicht wirklich was Besseres ein.
Bin zwar ebenfalls oftmals old fashioned, aber mir gefällt das neue System eindeutig besser, als das alte 3 Pokalsystem. Alleine die Championsleaguegruppenphase übertrifft doch den alten Landesmeisterpokal bei weitem und auch die Euroleague macht mir so mehr Spaß, als damals um 13.15Uhr Sparta Tirana-1.FC Köln, da musste man mittwochs immer die 7. Stunde schwänzen, um pünktlich zum Anpfiff vor der Glotze zu sitzen

-
Über den Austragungsmodus kann man "streiten", gerne auch hier mir Vorrunde etc. Aber grundsätzlich fand ich den "Dreiteiler" besser. Und dann am Mittwoch abend 90 Minuten Zusammenfassung in den öffentlich-rechtlichen. Schee wars!
-
Bergmann81:Hab gerade Keller aufgeräumt.Du mußt nicht weiterleben habe Strick mit Schlinge abzugeben.

Wie lange lagen die da denn schon...probier erstmal du aus...dann sehn wir weidder

...na docci...dann hoff ich mal auf Deine Einschätzung...schöön wärs...danach gen Camorra auch super...hätte da Auftrag zu vergeben...

...und wie Du bist siebte abgehauen... das fehlt Dir doch jetzt ( musste jetzt sein )
...teile hier Frankenmeinung...was haben 2.3.4. in der CL zu suchen...für sky-Kunden natürlich herrlich...kommen die von der Couch überhaupt noch runter

Mir wird Eintracht im TV fast schon zuviel und manchmal schaue ich nicht zu Ende oder gar net...bin ich jetzt noch ne richtiger Fan

-
Kommt auf Dein Verhalten auf der Tribüne an

Mittwochs siebte Stunde war Pädagogik und/oder Deutsch, deshalb bin ich so verzogen und keiner versteht mich

-
-
Na, waren ja - außer Färrd - bloß Luschen bei dem Turnier dabei...

-
Thomas Hitzlsperger: "Ich bin schwul" .... so, jetzt können die anderen nachziehen mit Ihrem Comming Out
-
Kann man aber nachvollziehen. Es ist schlimm genug das man überhaupt ein Drama drum macht. Aber stellt euch vor der outet sich. Sprechchöre wie "Thomas, wir wissen das du Strapse trägst, du schw.. Sau" wären da noch harmlos.
-
Man sollte sich dabei nur mal den "Fall" Justin Fashanu vor Augen halten

-
Bei Fashanu ging es ja nicht nur um die "Fans".
HH= Horst Hrubesch oder Holger Hieronymus

-
... Sport-Geschäftsführer Michael Preetz sagte: "Wir werden nicht abheben, wir bleiben der gleiche Verein, wir behalten unsere Philosophie und setzen weiter auf unsere Nachwuchsakademie." ...
-
Fränkische Nationalelf gg. Tamil Eelam
frankenstephan hast Du Dich da schon beworben
Noch haste ne Chance das Spiel wurde verlegt... 
-
Dem sind gestern erstmal die Lichter ausgegangen

-
Fans reagieren auf den fcb. Zur Nachahmung empfohlen!!

Beim FC Bayern München wurden Grenzen überschritten, die wir so nicht mittragen wollen. Wir wollen Aufmerksamkeit erregen und mahnen: Der Fußball im Gesamten darf sich nicht weiter hemmungslos dem Wachstum und Geld hergeben.
Wir haben uns schon letztes Jahr dafür entschiedenen, den nicht gerade üblichen Weg zu gehen und nicht mehr nach München zu fahren.
-
Auch wenn es sich teilweise wie "Das Kapital" liest, könnte es fast keine bessere Lobrede auf den FCB geben und Kalle sollte das bei der nächsten JHV vortragen, satt dämlicher Selbstversuche in Sachen Humoristik